Benderloin, 16. Juni 2013, um 01:52
Tront, 16. Juni 2013, um 04:24
Ich hätte das noch eines, um deine schwarze Serie noch zu komplettieren:#25.827.196
Ex-Füchse #365, 16. Juni 2013, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2013, um 10:51
Schwarze Serie?
Da kann ich diesen Monat auch mitreden.
Und wenns sowieso schon nicht läuft, dann passieren halt auch noch solche Sachen:
#25.585.455
Ich geb extrem selten nen Vorab-RE. Hier dachte ich, es wäre mal nen geeignetes Blatt.
Und wie erhofft kommt von Pos. 1 eine Dulle auf den Tisch.
Der Spieler war zuerst online, dann wieder off, dann wieder on..
Als seine Dulle gespielt wurde, dachte ich aber eigentlich, er wäre online. Super, perfekt reagiert von ihm, denke ich und schmier ihm meine Karo10.
Jetzt zögert er und ich erkenne noch nicht, dass er wieder PC-Probleme hat. Denke, er will die 90 hören. Als ich sie sage, ist dennoch eigentlich noch nichts verloren. Wenn Rulaman jetzt seine Alte legt und den Irrtum aufklärt, gewinnen wir das Spiel wohl noch.
Aber, als er die aufgespielte Herz-Dame nicht mitnimmt, sind für mich eigentlich letzte Zweifel an der Partnerschaft ausgeräumt.
Mehr als k6 abzusagen traue ich mich nicht, weil Pirne immer noch ab zu den Kontakt zum Server verliert und ich fürchte, dass er im entscheidenen Moment vom Compi ersetzt werden könnte, und der dann irgendwelche krassen Fehler macht.
Aber eigentlich sehe ich schon, wie die Gegner schwarz gespielt werden.
Bis im sechsten dann Rulamans Alte fliegt.
:-((((((
Soooo ein bitteres Spiel hatte ich lange nicht mehr.
Ex-Füchse #4596, 16. Juni 2013, um 12:21
Einfach weiterspielen bis es passt. :-)