Spartakus, 01. Juli 2013, um 10:43
Ja Jens. Wenn GuyFawkes aus Afrika zurück ist und wieder spielt, ist die Aufstellung von Stoni Schall und Rauch. Wobei auch der gute Jonathan diesen Schnitt nicht wird halten können.
TanzbaerES, 01. Juli 2013, um 11:47
Der beste Schnitt ist eh Makulatur, da man bewusst bis zu einer bestimmten Spieleanzahl spielt und sich den Rest des Monats im FB aufhält.
Vielspieler können doch gar nicht erst in diesen Aufstellungen auftauchen, da ihnen der Schnitt an sich völlig egal ist.
EvilNephew, 01. Juli 2013, um 11:51
Red dich nur raus, warum du mit deiner begrenzten Spielweise schlechter abschneidest, Tanzbär.
Grats Tront. ;)
TanzbaerES, 01. Juli 2013, um 11:54
Gw Leif :-)
Es ist dennoch Fakt, dass systembedingt Vielspieler logischérweise schlechter abschneiden müssen.
Es gibt derzeit nur eine Ausnahme, deshalb erwähne ich sie auch gern.
Makri, Gw für beständig gute Leistungen.
Ex-Füchse #16890, 01. Juli 2013, um 11:57
Verstehe ich nicht. Der Alltime-Durchschnitt hat doch nichts mit dem System oder dem Vielspielfaktor zu tun.
EvilNephew, 01. Juli 2013, um 11:57
Wenn du 5000 Spiele als Wenigspieler bezeichnen willst, bitte. *g*
Was du sagst, ist bei weitem kein Fakt. Etwas falsches wird nicht dadurch richtiger, wenn man es beständig wiederholt.
TanzbaerES, 01. Juli 2013, um 12:06
Apropos Evil.
Sprüche klopfen bin ich von dir gewohnt. :-)
Meld dich doch auf dem FT an und dann schaun wir einmal, wie weit du zukünftig mit deinem Gepoltere kommen würdest..
Doc_Jule, 01. Juli 2013, um 12:15
auch von mir herzlichen Glückwunsch, Tront, ich gönne dir den Gewinn von Herzen, da du dich in mehr als einer Hinsicht als wertvolles Mitglied der FT-Gemeinschaft zeigst :-)
Ex-Füchse #16890, 01. Juli 2013, um 12:16
Sprücheklopfer - so heißt ja auch unser Dokoverein! :)
EvilNephew, 01. Juli 2013, um 12:27
Na Tanzbär, ich habe im FT durchaus schon bewiesen, dass ich nicht nur Sprüche klopfe. ;)
TanzbaerES, 01. Juli 2013, um 12:29
Momentaufnahmen besagen gar nix, nur mal so am Rande.
Zudem sieht deine Gegnerschaft mittlerweile etwas anders aus.
Probier es doch aus.
Phrasenschwein, 01. Juli 2013, um 12:38
Ehre, wem Ehre gebührt!
Herzlichen Glückwunsch an tront!
EvilNephew, 01. Juli 2013, um 12:41
Endlich sind wir uns mal einig, GuyFawkes war einfach ein Schwachspieler. :))
Stoni, 01. Juli 2013, um 13:07
Tststs, warum gönnt man den Leuten nicht verdiente Anerkennung?
Über 3.000 Spiele (rund 1 Jahr) mit einem Schnitt von 0,3 oder gar 0,4 zu spielen, zeugt von einer gewissen Spielstärke genauso wie die Bestenliste über kontinuierliche Ligaerfolge, die makri anführt, die es aber schon gibt und deshalb nicht extra abgebildet werden muss.
Ex-Füchse #29, 01. Juli 2013, um 13:22
Ja auch von mir mal ein Danke und ein GW an Tront....Deine Tipps sind einfach unbezahlbar....
und was Makri angeht....der Schnitt ist gar nicht hoch genug anzuerkennen....hat er doch öfter mal Proleten wie mich am Tisch und kann den Schnitt dennoch halten.....wenn das mal nix heissen will....
makri, 01. Juli 2013, um 13:29
Glückwunsch auch von mir, Leif.
Für den Schnitt besagt es mMn nur indirekt was, ob Viel- oder Wenigspieler. Für die ewige Bestenliste hingegen ist Vielspielen eher ein Nachteil, da man sich die positiven Spitzen eher weg spielt.
Indirekt versaut einem, zumindest mir, Vielspielen auch den Schnitt. Wenn man auf Schnitt oder Monatsplatzierung (relativ wenig) spielt, spielt man tendenziell in den (weniger) Ligaspielen konzentrierter und weniger wilde Sau. Ist zumindest bei mir so, gerade was wilde Soli angeht, die ich live nie spielen würde.
Und meinen Schnitt als gut zu bezeichnen ist nett, Danke Gerd, sehe ich aber nicht wirklich so. Und der Schnitt bildet natürlich die Spielstärke tendenziell am besten ab, zumindest ab einer gewissen Spielezahl.
Ex-Füchse #66234, 01. Juli 2013, um 13:36
Ganz herzliche Glückwünsche an Tront:o)
Ex-Füchse #4596, 01. Juli 2013, um 16:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #54863, 01. Juli 2013, um 17:36
Auch von mir Glückwünsche an Tront!
Talentfrei, 01. Februar 2014, um 00:17
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Ligasieg!!!
Orbart, 01. Februar 2014, um 02:23
Auch von mir.
Ich muss dazu sagen, dass seine Beiträge hier im Forum meinen Horizont meist übersteigen, daher traue ich mir da selten ein Urteil/eine Antwort zu.
Ich hoffe das bleibt so!!! (Das du weiterhin so aktiv im Forum bist, nicht das die Beiträge mich überfordern...)