wurschtel81, 02. Juli 2013, um 23:32
aber nur aus deiner sicht, weil sie nicht deinen vorstellungen entsprechen ;)
Ex-Füchse #197, 02. Juli 2013, um 23:47
Die admins machen tolle Arbeit,i know
Aber wie o.g. vom Schiedsrichterteam lese ich im Forum seit Monaten nix mehr :-(
Talentfrei, 02. Juli 2013, um 23:48
Kommst doch aus dem Fussball, gute Schiedsrichter nimmt man nicht wahr.
wurschtel81, 02. Juli 2013, um 23:48
wenn dich was interessiert könnste fragen^^
zu allem weiteren wird sich spartakus äußern.
Ex-Füchse #2525, 02. Juli 2013, um 23:59
Ich melde die Dortaube mal... dann bekommt er automatisch Post :-)
Ex-Füchse #197, 03. Juli 2013, um 00:01
looool
Ex-Füchse #197, 03. Juli 2013, um 00:22
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2013, um 00:25
Mir wurden durch den Partner zwei Absagen 90+60 versaut ( überhöhte Absagen durch den P ).Differenz über 20 Punkte.
Dazu habe ich noch 4 solo verloren.Sass jedesmal alles dagegen lol
Aber klar Kartenglück.Ohne gehts doch nicht.
Aber der Lauf hatte Potenzial für min.150 Punkte gg
PS Und ich hatte Tront am Tisch ( über 30 Nasse kassiert) und Die Weltmeisterin,Fieseler und den Bildchenwerfer.
Alles kein Fallobst ;-)
Spartakus, 03. Juli 2013, um 08:27
Wenn es einen Verdacht auf einen organisierten Regelverstoß gibt, gehört sich an Stelle eines Forumsbeitrages eine ordentliche Regelverstoßmeldung.
Für den Fuchsbau (hier der Fall) gibt es dazu ein Kontaktformular, für die Liga die Meldemöglichkeit über ein Spielprotokoll.
Ich weiß nicht wie es die Betreiber handhaben. Falls so etwas in der Liga vorkommt, wird das Schiri-Team sicherlich nicht aufgrund eines Forumsbeitrages tätig werden. Vor dem "hängt ihn höher" kommt ja wohl in Staaten mit einem halbwegs ordentlichen Rechtssystem erst mal eine Untersuchung mit ggf. Anhörung usw. Die Vorgehensweise wie hier ist mir schon bei OD auf den Sack gegangen. Auch wenn es einen Anfangsverdacht gibt, geniessen die Spieler bis zur eindeutigen Überführung zu respektierende Schutzrechte.
@Seeadler
Viel Neues gibt es nicht aus dem Schiri-Team. Ich werde in Kürze mal einen Statusbericht anfertigen. Man darf mir im übrigen auch gerne mal eine PN schreiben wenn so etwas gewünscht ist. :-). Im übrigen gebe ich Dir freilich recht. Hab lange nichts dazu geschrieben, wird mal wieder Zeit.
Ex-Füchse #9336, 03. Juli 2013, um 08:36
Mir ist die Spielerpaarung orangenhaut-planB auch vor einiger Zeit seltsam aufgefallen (zum Thema schummeln), hatte nur das entsprechende Spiel leider nicht mehr gefunden. Da es aber nicht der einzige Fall (sondern einer von vielen) ist, werde ich es noch mal den Admins melden.
"Wenn es einen Verdacht auf einen organisierten Regelverstoß gibt, gehört sich an Stelle eines Forumsbeitrages eine ordentliche Regelverstoßmeldung. "
Das stimmt ja schon. Wenn man sich nicht sicher ist, kann es aber durchaus hilfreich sein, sich die Meinung anderer zu holen. Wegen dem "Anprangern" ist die Spielnummer jetzt etwas ungünstig, aber das weiß ja nicht jeder Neuling hier im Forum.
Spartakus, 03. Juli 2013, um 09:06
@Chemie
Wenn ich mir nicht sicher bin, hole ich mir vor einer Meldung die Meinung anderer Spieler per PN anstatt erst mal im Forum anzuprangern. Ein allseits bekannter Forumsnutzer würde jetzt schreiben: 'Das ist zumindest meine Meinung'. :-)
Ex-Füchse #9336, 03. Juli 2013, um 09:14
Stimmt, wäre eine bessere Möglichkeit.
Ex-Füchse #2525, 03. Juli 2013, um 10:49
@ Sparta: Schade dass er das nicht mehr bringt, mann ;-)
Hannes, 03. Juli 2013, um 11:25
Ich kann auch nicht verstehen warum es teilweise Spieler gibt, die sich gezielt absprechen. Schließlich geht es ja nur um den Spielspaß. Ob man am Ende nun 50 oder 5000$ auf dem Account hat, ist doch egal. Es bleibt Spielgeld.
Ansonsten hat es Spartakus aber gut auf den Punkt gebracht. Wenn ihr den Verdacht habt, dass sich 2 Spieler im Fuchsbau absprechen, meldet uns das Spiel über das Kontaktformular. Wenn ihr den Verdacht bei einen Spiel in der Fuchsliga hab, scrollt im Spielbericht nach ganz unten und meldet euren Verdacht den Schiedsrichtern.
Goldmurks, 03. Juli 2013, um 11:26
Leute, das bringt doch nix, hier auf Bringsmann loszugehen!
Ihr bringt Euch doch nur selbst in Verruf!
HDF, 03. Juli 2013, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2013, um 11:32
manchmal mache ich mir gedanken wer hier die größeren hetzer und provakateure sind und vor allem frage ich, warum kann man nicht jemanden in ruhe lassen, denkt mal drüber nach wer da wohl schlimmer ist
Ex-Füchse #2525, 03. Juli 2013, um 11:43
wenn Ihr auf die Profile klickt, werdet Ihr merken, dass der Berliner Geheimdienst investigativ bereits an der Sache dran ist :-)
Hannes, 03. Juli 2013, um 11:56
Und am Gockel sind wir auch schon dran. Bemerkt man ebenfalls, wenn man auf sein Profil klickt ;)
Ex-Füchse #2525, 03. Juli 2013, um 13:32
ihr habt aber meinen admin button vergessen :-)
Hannes, 03. Juli 2013, um 14:33
Wir waren uns nicht ganz sicher ob wir Dich sperren oder zum Admin machen sollen. Wollten es eine Münze entscheiden lassen, aber Cliff hatte nur Scheine.
Ex-Füchse #2525, 03. Juli 2013, um 14:35
:-)