schlumpfprollo, 24. Juli 2013, um 05:46
Der Spieler : Thedetroyer sendet Spam, und Hackt eure Accounts. Alle Sperren oder vom Tisch gehen... Melde dass auch dem Support.. glaubt mir, dass IST EIN HACKER. SPERRTTT
Ex-Füchse #10151, 24. Juli 2013, um 09:45
Und wie kommst Du darauf??
Cliff, 24. Juli 2013, um 10:08
Sperren würde ja eh nicht helfen, aber wie kommst Du darauf sumpftrollo?
Accounts können auch nicht “gehackt” werden. Wer ein sicheres Passwort wählt und es niemandem verrät braucht sich keine Sorgen machen.
Ex-Füchse #9336, 24. Juli 2013, um 20:39
#27.031.264
Da hat einer sich einen Spaß gemacht und immer wieder auf Pause gedrückt, bis alle Spieler genervt vom Tisch gegangen sind. 1081,1 Sekunden sind ja immerhin 18 Minuten und 1,1 Sekunden, solange will ja mit Sicherheit keiner Warten. Außerdem sind alle Mitspieler am Tisch gefesselt, so dass sie in der Zeit noch nicht mal an einem anderem Tisch spielen können, also nicht mehr die Möglichkeit haben zu spielen.
Das heißt natürlich noch nicht, dass es ein Hacker ist. Die Pausetaste kann jeder beliebiger Spieler drücken. Dennoch ist es eine bodenlose Sauerei gegenüber den anderen Mitspielern, sie so lange warten zu lassen und vom Spiel auszuschließen. Da das Konto noch nicht gesperrt ist werde ich diesen Spieler auch mal den Admins (unter meinen Gesichtspunkten) melden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so was erlaubt ist.