CaptainHook, 26. Juli 2013, um 21:36
ein bisschen Ablenkung tut immer gut, so jedenfalls meine Erfahrung mit negativen Schwingungen. Also, was sagt Euer "Pep"-Barometer vor dem morgigen Gipfel Treffen? Ich hab eben Guardiola's Interview gelesen und bin begeistert von dem Mann. Die 2 besten Trainer in den 2 besten Vereinen in Europa, was kann man sich mehr in der BuLi wuenschen..
Zapp_Brannigan, 26. Juli 2013, um 21:42
Welche Klubs meinst du? Bayern und Guardiola, soweit is klar. Bei dem anderen Verein wüsste ich nach der Beschreibung grad nicht, welcher das sein sollte.
HDF, 26. Juli 2013, um 21:47
ist doch aber ein spiel, wie man so schön sagt "muster ohne wert" :-))
Talentfrei, 26. Juli 2013, um 21:56
Im Vergleich zum Telekom- und/oder Uli-Cup ist das Spiel elementar wichtig. Tolles Wort dieses elementar, könnte man vielleicht mal in eine Spieldiskussion einbauen.
makri, 26. Juli 2013, um 21:56
Jau, die Liga hat sich echt gemausert. Ein wichtiger Grund für mich ist, dass in der Buli vergleichsweise seriös gewirtschaftet wird und nach dem Gerumpel der frühen 2000er mit dem Höhepunkt EM 2004 die Jugendförderung stark verbessert wurde.
Und Pep kommt tatsächlich sympathisch rüber, finde ich auch. Passt gar nicht zu den Bayern^^.
CaptainHook, 26. Juli 2013, um 22:04
Hoehepunkt 2004 oder meinst Tiefpunkt? Ok, es war die erste EM von Schweini, von daher war es evtl. ein Zwischenhoch...
neuerhotte, 26. Juli 2013, um 22:36
Der Mann hat schon Unterhaltungswert sein Auftreten macht einen vorbildhaften Eindruck, kann sich in einer bis vor kurzem fremden Sprache artikulieren was manchen auch nach sehr langem Aufenthalt hier bei uns kaum möglich ist oder niemals war, sieht man ja an mir ....
Im Moment wird sein Herz aber ganz schwer sein und nicht nur ihm, allen Spaniern gilt im Moment mein Mitgefühl nach dem schrecklichen Unglück.
Ex-Füchse #11750, 26. Juli 2013, um 22:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #197, 26. Juli 2013, um 22:47
Pep passt nicht nach München.
Der Mann ist zu nett für diese kriminelle Vereinigung von Zoll-,Steuerbetrügern,Brandstiftern und Pädophilen.
neuerhotte, 26. Juli 2013, um 22:51
ach Krachledern, auch wenn du es immer wieder versuchst, dir wird es nicht mehr gelingen mich mit so einem Unsinn aus der Reserve zu locken, hast du in der Vergangenheit leider viel zu oft und erfolgreich gemacht.
Ex-Füchse #6093, 26. Juli 2013, um 22:55
Horst,
in einen Unterhaltungsthred gehört das Unglück, das in Santiago de Compostela passiert ist, nun wirklich nicht hin.
Talentfrei, 26. Juli 2013, um 23:06
Nichts, aber Max weint bei Dortmund-Niederlagen so schön.
Kellerjosef, 26. Juli 2013, um 23:12
naja, dortmund zweitbester verein in europa? wohl eher barcelona!
CaptainHook, 26. Juli 2013, um 23:15
letztes Jahr waren sie 2. Bester, haben sie doch eindrucksvoll bewiesen. Was naechstes Jahr sein wird, bleibt abzuwarten...trend maessig gehoert Barca sicher mit zur Spitze, vielleicht mit Bayern zusammen, aber Madrid wohl dann auch...
Kellerjosef, 27. Juli 2013, um 00:22
real madrid ganz sicher nicht, die meinen ständig, die teuersten und gleichzeitig besten spieler zu kaufen, naja, sie fallen jedes jahr damit auf die schnauze, was hat christiano ronaldo bis jetzt gewonnen, seit dem er da ist, 3 titel? 1 mall meister, pokal und supercup und das in jetzt fast 5 jahren naja schwache ausbeute
Talentfrei, 27. Juli 2013, um 00:25
Liegt vielleicht daran, dass sie mit einer der besten Mannschaften aller Zeiten in einer Liga spielen.
Kellerjosef, 27. Juli 2013, um 00:27
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2013, um 00:28
ganz sicher nicht, sie sind jetzt 3 mal hintereinander im cl halbfinale gescheitert, davor im achtelfinale gegen lyon, die meisterschaft haben sie letzte saison in den ersten spieltagen schon verspielt und den pokal konnte man selbst gegen atletico madrid im eigenen stadion nicht gewinnen!
und nur einmal war barca schuld, im ersten cl halbfinale, sonst hatten sie nix damit zu tun, im gegenteil, des öfteren die letzten male gegen sie gewonnen
Talentfrei, 27. Juli 2013, um 00:34
Wenn sie 2011 die CL gewonnen haben...
Kellerjosef, 27. Juli 2013, um 00:35
hä?
also klartext, real madrid gehört derweil nicht zu den besten 3 clubs auf dieser welt, dafür verlieren sie einfach zu oft die entscheidenen spiele! aus ende punkt!
Seb1904, 27. Juli 2013, um 00:36
Und ich bin Live dabei, bei diesem bedeutendsten Spiel von allen. Der Raul-Abschied wird sicher gebührend begangen werden....
Talentfrei, 27. Juli 2013, um 00:39
Uppss, meinte Barca.
Kellerjosef, 27. Juli 2013, um 00:39
wenn ich diese raulscheiße schon höre, bekomm ich krebs! labert er, er sei in schalke zu hause, der ist da nur hingegangen, weil er zu alt war und bei real nicht mehr zu gebrauchen war! alles nur heuchler!
CaptainHook, 27. Juli 2013, um 00:41
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2013, um 00:42
Du meinst Profis labern Liebesbekenntnisse, damit die Fans weiter Geld spenden?
Das waere echt mies von ihnen, meinst Du nicht?
Talentfrei, 27. Juli 2013, um 00:42
Süß war er schon, oder Seb?