Ex-Füchse #17674, 30. Juli 2013, um 19:28
Ganz einfach:
Die Puppe wird über Bord geworfen!
Ex-Füchse #81017, 30. Juli 2013, um 19:31
Danke
Ex-Füchse #17674, 30. Juli 2013, um 19:32
Ok...na dann...;o)
Seltsam, 30. Juli 2013, um 20:06
Jünger, schart euch um IHN, denn ER ist da, wenn ihr IHN braucht.
Ich höre eure Rufe!
Auch schwere Onlinefälle, die von morgens bis abends hier absondern ... alle sind willkommen.
Ach nee, lieber doch nicht, denn ihr schreibt ja immer noch das gleiche langweilige Zeug wie vor einem Jahr, sobald es um Hotte geht.
Ab und zu schaue ich hier hoffnungsvoll rein und erschrecke, weil es egal ist, ob es 2009 oder 2013 ist, nichts hat sich geändert. Immer noch die gleichen Onlineleichen mit den ewig gleichen, langweiligen Beiträgen.
Einen Höhepunkt allerdings habe ich entdeckt:
Die Hirnschale Hotte losgeworden zu sein, war ein Glücksfall und von euch reichlich dämlich ihn postwendent zurückzuholen. Und es war heuchlerisch, denn nun hackt ihr weiter auf ihm rum, obwohl ihr genau wisst, dass er sich nicht ändern kann und - zumindest online - einen eher einfältigen und stumpfen Charakter hat.
Wenn ihr ihn schon zurückgeholt habt, so habt ihr die Verpflichtung, vernünftig mit ihm umzugehen oder ihn zu ignorieren. Aber bestimmt nicht wieder auf ihm 'rumzuhacken. Schämt euch!
Übrigens, ich brauche keinen Zweitnick. Wenn ich hier etwas mitteilen möchte, reicht dieser Nick allemal, denn sauber war der auch nie und passt damit bestens in diese stinkende Jauchegrube.
Bis nächstes jahr, ihr tumben Thore.
So, nun schnell den moralischen Heizstab aus dem Arsch ziehen und ein Bier aufmachen...
Euer Guru!
Seb1904, 30. Juli 2013, um 20:12
Gerade hatte ich überlegt hier einen Beitrag zu verfassen. Jetzt wahre ich doch lieber Abstand....
Ex-Füchse #81017, 30. Juli 2013, um 20:14
Wie ich schon irgendwo erwähnt habe. Seltsam ist und war der Hammer!
Ex-Füchse #17674, 30. Juli 2013, um 20:17
Jaja, Ihhh-Wonne.
Die Puppe fliegt trotzdem über Bord!
Ex-Füchse #11750, 30. Juli 2013, um 20:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #4596, 30. Juli 2013, um 20:56
[zitat Jule]
Yvonne, woher glaubst du, mich zu kennen?
Im Gegensatz zu dir verstecke ich mich nicht hinter einem neuen Nick (und mein zweiter ist auch kein Geheimnis)
[/zitat]
Lüg nicht immer
Ex-Füchse #6093, 30. Juli 2013, um 21:07
Lügen haben ja bekanntlich kurze Beine.
also, die Iwonne kenn ich ja persönlich nicht und weiß nicht, ob die untenrum kurz ist.
ABER... Jule hab ich schon oft gesehen und die hat... ich schwöre es ! ... keine kurzen Beine !
Ex-Füchse #365, 30. Juli 2013, um 21:10
Ach Noddy, selbst Du wusstest, wer Klein-Erna ist, also halt den Ball mal flach!
Ex-Füchse #4596, 30. Juli 2013, um 21:15
Ja, Eingeweihte und Beobachter wissen das. Mir gegenüber hat sie sich beschwert als ich sie unter dem Nick mit Namen angesprochen habe. Sie nutzte ihn zumindest um unerkannt zu sein.
Fragen im Forum hat sie auch unter dem Tarnnick gestellt. Und jetz blockiert sie damit einen Platz in der ersten Liga.
acteva, 30. Juli 2013, um 22:03
Ein armes, seltsames Würstchen welches nicht existierende Stimmen hört, hihi