Unterhaltung: Vom zweitbesten Dokospieler der Welt siegen lernen!

CaptainHook, 08. August 2013, um 19:16

ok, ich les noch mal..

Kokolores, 08. August 2013, um 19:20

endlich hat mal jemand begriffen, dass doko ein Spiel ist:-))
Danke!

akaSilberfux, 08. August 2013, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 08. August 2013, um 19:49

Ei ei ei, und ich dachte, daß bei einem Unterhaltungsthread mein Lieblingsschenkelklopper in Sachen Selbstverarschung ankommt. Hm - nur so als Tipp: es dreht sich nicht alles um dich; es dreht sich nämlich schon alles um mich ;=)

Wenn wir also bitte spaßig bleiben könnten...

(P.S. ich bezog mich auf Mannes Post und erinnerte mich an diesen herrlichen Moment, bei dem ich Zeuge der von mir wiedergegebenen Aussage wurde. Es macht eben einen Unterschied, ob man "Überlegenheit" oder "Überheblichkeit" sagt...)

KammMBert, 08. August 2013, um 21:24

Dass der beste UND gleichzeitig zweitbeste Dokospieler hier Belzedar heißt, sollte bei aller Sachverhaltsklitterung nicht unter den Teppich gekehrt werden. Außerdem: Sitzt IHR mal sieben Jahre in der geschlossenen Psychiatrie - dann fragt auch IHR zunächst eure Zimmerpflanze nach der jeweiligen Tagestemperatur.

Ex-Füchse #75788, 09. August 2013, um 00:15

Herrlich alle Analysen, welche irgendwann mal getroffen wurden lustig verpackt!!
Die die sich angegriffen fühlen, Satire, Humor macht das leben leichter und getroffene Hunde bellen :-)
Mein Favorit: C ( selten so geschmunzelt) danke evil wer immer du auch bist

Ex-Füchse #5718, 09. August 2013, um 07:15
zuletzt bearbeitet am 09. August 2013, um 07:18

Satire ist halt was für Intellektuelle.

Ich kenne tatsächlich um die 30 Doko-Spieler, die sich als zweitbest titulieren. Das einzige was sie anerkennen ist, dass Falk der beste ist. Und der ist ist auch noch total nett, was die meisten zweitbesten, die sich so titulieren, nicht sind. Ephil kenne ich nicht, vielleicht spielt er ja DEM, danach werde ich dann gucken. ;-) Aber wie er sich hier gibt, ist der auch nett.

PapaSpagetti, 09. August 2013, um 08:11

Vor der Party Variante g), nach der Party Variante a), bei dem Blatt wird einem doch schwarz vor Augen^^

Zu den Spekulationen über den Charakter des Threaderstellers will ich nix beitragen, aber wenn er wirklich so nett ist, wie alle vermuten, dann wird er sicherlich Doko in Plüschpantoffeln spielen.
Kopfkino, Kopfkino^^

acteva, 09. August 2013, um 08:54
zuletzt bearbeitet am 09. August 2013, um 08:54

Und dazu ne rosa Boxershort mit Elefanten drauf?
Welche Farbe haben denn die Plüschpantoffel, Evil?^^

Spartakus, 09. August 2013, um 09:20

Schwieriges Ausspielblatt. Ich entscheide mich spontan für eine der beiden als "Silberfux-Variante" titulierten Spielweisen f) oder g).

quan, 09. August 2013, um 12:35

g)

StayAlive1987, 09. August 2013, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 09. August 2013, um 13:08

grotte! D-Light!!!!!! zumindest denke ich auch das die Blaue eine Signalkarte ist, was ich in frage stelle dabei ist: kommt man so auf 121 punkte, da 39 Punkteblatt und keine Asse,Trost viel Pik einzige Möglichkeit Pik zu werfen. super ironisch finde ich GrandHeißter, dann bekomme ich im blödesten Fall 12-Punkte Stich

Goldmurks, 09. August 2013, um 13:12

OmG!
Kennt den wer?

Ex-Füchse #81017, 09. August 2013, um 22:54

reicht wenn man Dich kennt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite