Ex-Füchse #11507, 24. September 2013, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 24. September 2013, um 18:58
Schaut euch das Spiel (****) mal an !
*** behauptet es sei richtig Herz nachzuspielen .
Absage versaut und kontra stark gespielt !!!
Dann Sagt er es sei richtig und ich könnte nicht spielen und beleidigt derbe. Ich sagte das er Dünnzocker ist und er kontert mit extrem verbalen Ausdrücken.
Er hat es nicht verstanden, dass es immer falsch ist in der Situation Herz nachzuspielen.
Meinungen dazu bitte
Meine Meinung ist das der Standart hier wird immer immer schlechter und viele gute Spieler löschen den account !!!
Weiterhin gut Blatt Dokofreunde
Hedge
jensbonath, 24. September 2013, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 24. September 2013, um 18:53
da haben sich wohl mal wieder zwei gefunden!^^
seid nett zueinander!!!
Hannes, 24. September 2013, um 19:00
zuletzt bearbeitet am 24. September 2013, um 19:00
HedgeRam, in der aktuellen Form wirkt der Thread so, als ob es nur darum ginge Deinem Frust über den Spieler freien Lauf zu lassen. Das ist dann öffentliches Anprangern und natürlich nicht erlaubt.
Wenn es Dir ernsthaft um eine Spieldiskussion geht, nutze doch einfach die Kartensymbole (auf den Button rechts oben am Schreibfeld klicken). So kann man ein Spiel problemlos anonym einstellen und diskutieren.
Und falls es Dir um eventuelle Beleidigungen im Spiel geht, ist das Kontaktformular der richtige Weg.
Kvothe, 24. September 2013, um 20:09
Hedgeram? Ist das nicht der nette Zeitgenosse der alles und jeden am Tisch anblafft?
Talentfrei, 24. September 2013, um 20:11
Zumindest kann er nicht spielen, hat der andere ja gesagt, dem vertrau ich.
Ex-Füchse #82175, 24. September 2013, um 20:47
der is von beruf welterklärer. reicht das gelaber im forum nicht, setz dich an seinen tisch. da bekommste auch ungefragt jeden rat, den du nie haben wolltest.
Capitano_em, 24. September 2013, um 20:58
hedgeram kann gar nix, der nervt nur.
(damit kenne ich mich aus)
elesa, 24. September 2013, um 21:20
tja hedge.....ich kenn den auch nicht, der auf Deine "weisen" Ratschtläge nicht hören wollte, aber.....ich versteh ihn :-))
Ex-Füchse #16890, 24. September 2013, um 21:48
Ist das eigentlich immer derselbe Kerl der unter verschiedensten Nicks diesen Avatar hochlädt?
Ich habe ja schon angefangen Vorurteile gegen Koalas zu entwickeln...
Seb1904, 25. September 2013, um 11:10
“Extrem verbale Ausdrücke“ müssen unbedingt gerettet werden. Gut, dass Du sie wieder einmal in die Diskussion herrscht. Danke dafür!