Unterhaltung: An die Admins

Ex-Füchse #11750, 04. Oktober 2013, um 12:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 04. Oktober 2013, um 12:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

acteva, 04. Oktober 2013, um 12:11

Der Seltsam schreibt ganz schön viel gequirlte Scheisse für so nen kleines Arschloch.

boomer01, 04. Oktober 2013, um 12:16

der sollte mal lieber wieder eines von seinen selbstverfassten schluepferstuermer gedichten zum besten gegeben, bei denen er selber vor lauter ergriffenheit ein paar traenchen vergossen hat

Ex-Füchse #6093, 04. Oktober 2013, um 12:19

acteva,
so klein ist das Arschloch gar nicht, ist ein ganz schön großes seltsames Arschloch.
(hach, hab ich das wieder intelligent rübergebracht)

Fanthomas, 04. Oktober 2013, um 12:19

Wie man leicht erkennen kann, dient der Nick "Seltsam" ausschließlich nur noch der Stänkerei im Forum. Denn seit Oktober letzten Jahres hat dieser Nick abgesehen von 19 Spielen im Dezember und 7 Spielen im Juli nicht mehr hier gespielt.

CharlieFuxx, 04. Oktober 2013, um 12:30

Völlig entartete Forumkultur bis zum Endsieg der Sinnfreiheit. ...

Hannes, 04. Oktober 2013, um 12:34

Was ist denn hier schon wieder los? Nach dem Tag der deutschen Einheit folgt nun der Tag der verbalen Entgleisungen im Fuchstreff?

Reißt euch doch bitte mal alle wieder zusammen. Die Stimmung ist momentan aufgebracht, aber es wird sicherlich nicht besser, wenn man sich gegenseitig beschimpft. Wer anderen Spielern beleidigende Beiträge vorwirft, sollte doch selbst mit guten Beispiel voran gehen. Wir sind schließlich alle Erwachsen; wie wäre es also, wenn wir das auch zeigen?

Seb, zu dem Fall mit dem spanischenGockel habe ich Dir bereits viele Nachrichten geschrieben. Wenn Du der Meinung bist, dass wir falsch gehandelt hätten und die Konsequenz für Dich in einer Kündigung der Mitgliedschaft besteht, dann müssen wir das akzeptieren. Diesen Thread hier schließe ich aber nun wieder, da er eine einzige Schimpftirade geworden ist.

Einigen Spielern kann ich nur raten mal kurz an die frische Luft zu gehen und tief durchzuatmen. Man muss nicht auf jede Provokation eingehen und wenn man einen Beitrag einfach mal unkommentiert lässt, nimmt man dem Verfasser damit jeglichen Wind aus den Segeln. Gerade im Fuchstreff habt ihr doch schon den ein oder anderen Troll kennen und ignorieren gelernt. Dieses Verhalten ist auf jeden anderen unliebsamen Spieler ebenfalls übertragbar.

zur Übersichtzum Anfang der Seite