Unterhaltung: Wer findet alle Fehler?

Ossi, 12. Oktober 2013, um 04:08
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2013, um 04:10

1. Stich: alles ok

2. Stich: Re? Naja^^, ansonsten alles ok

3. Stich: alles ok

4. Stich: Jetzt geht's los. Die Karo 9 ist noch ok, der Fuchs ist eher gehtso und die Dulle ist ne Riesenkatastrophe und der Karobube ist ein sogenannter Folgefehler, denn aus Jacks Sicht sein muss Frank ja der 2. Remann.

5. Stich: alles ok und endlich sind die Partnerschaften endgültig geklärt.

6. Stich: ausnahmsweise alles ok

7. Stich: Wenn die Releute auf allen Herz sitzen, kann Pik keine so gute Idee sein. Aber das war nicht der einzige Fehler. Da gehört von TF das Herz Ass rein.

8. Stich: alles ok

9. Stich: Jetzt hat auch Frank gerafft, dass Pik keine so gute Idee ist und ist auf Trumpf umgestiegen, daher alles ok.

10. Stich: Gut gespielt von TF, dass er hier dass Herzass abwirft (Was er ja im 7. versäumt hatte.)

11. Stich: Hier zeigt sich TF wahre Spielklasse. In dieser Situation die Nerven zu bewaren und genau mitzuzählen, dass Kontra trotz des verschenkten Stiches bei 119 stehenbleibt, ist schon die hohe Kunst des Dokospielens, das möchte ich auch irgendwann mal erreichen. Einfach die Kreuzdame legen kann ja jeder.

12. Stich: Ok, hier sind natürlich keine Fehler mehr möglich.

Ex-Füchse #19877, 12. Oktober 2013, um 08:22

Stich 11 beeindruckt in der Tat^^

Ossis Kommentar auch

PapaSpagetti, 12. Oktober 2013, um 12:30

comment of the year, würde das Gary Linecker nennen.

Ex-Füchse #42585, 12. Oktober 2013, um 13:52

ich kann nicht glauben, dass TF tatsächlich die 90 weglässt.........

Ex-Füchse #16890, 12. Oktober 2013, um 13:54

TF spielt ultra defensiv. Ich glaube der trifft nur halb so viel Ansagen wie Southern oder wurschtel. Der läuft selbst Spartakus den Rang im Mauern ab.

Vielleicht spielt er einfach zu viel mit Ossi. Da wird man halt vorsichtiger...

zur Übersichtzum Anfang der Seite