MAN400, 19. Oktober 2013, um 22:05
meine nichte 5 jahre spielt gern ich spiel gern mit , nur mit baer spielt man ungern..^^
MAN400, 19. Oktober 2013, um 22:36
baer ist ein berechnenter mensch , allein aus seiner vergangenheit unzufriedener mensch , will er hier die seite übernehmen sry admins schreitet da bitte ein...
wurschtel81, 19. Oktober 2013, um 22:50
komm ma wieder runter....
fritz9000, 19. Oktober 2013, um 23:31
Sorry MAN,keine Ahnung was vorgefallen ist.Aber bis jetzt hat es doch geklappt ,auch wenn wir am Tisch gespielt haben.Was in der Vergangenheit war interressiert mich nicht.Du schreibst was von übernehmen,versteh ich nicht...
Gehts hier um Geld,oder ähnliches?
Und Mecker gabs doch ab u. zu schon mal,ob gerechtfertigt oder nicht,egal.Bis jetzt war alles im Rahmen,deswegen überleg das alles noch mal. mfG.
OBaer, 20. Oktober 2013, um 02:07
Beschwerde gegen Man400 ist raus es Reicht !!! Wenn du mit deinen Leben nicht Klar kommst schreib hier nicht so ein Müll
Ex-Füchse #75788, 20. Oktober 2013, um 05:48
Man400 " baer ist ein berechnenter mensch , allein aus seiner vergangenheit unzufriedener mensch , will er hier die seite übernehmen sry admins schreitet da bitte ein..."
Ohhh mein Gott ich habe den Eindruck dass mit wachsendem Alkoholkonsum am Samstagabend die Anzahl der sinnbefreiten Beiträge sich hier erhöht.
Da kommt man vom " realen" absacker und liest noch ein wenig vorm einschlafen mit dem iphone im Bett und dann sowas:-)
Habe laut gelacht, @ Seite übernehmen
Wenn man das, was hier ja häufig als öffentliches Forum genannt wird, so lebt dann kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Nehmt ihr das hier wirklich so ernst? Habt ihr kein reales leben, Konversation, Freunde ?
Habt ihr ( nicht alle ) soviel zeit auf der Arbeit um hier zu schreiben und zu spielen?
Gar kein schlechtes Gewissen das ihr dafür dann auch noch Gehalt oder Lohn kassiert?
Fragen über fragen :-) nee eigentlich nicht und nun los auf sie mit Gebrüll
Schönen online Sonntag
TT
Southern, 20. Oktober 2013, um 08:40
Du nervst TT... Alleine in diesem Thread von "ihr" zu sprechen, ist ne Frechheit... Da macht es das in () gesetzte "nicht alle" auch nicht besser... Und auf dich mit Gebrüll sicherlich nicht... Das ist mir dein verallgemeinetes Posting nicht wert... Du nervst halt nur...
Fanthomas, 20. Oktober 2013, um 08:46
TT nervt nicht nur, die Beiträge sind auch lächerlich. Ich finde es immer lustig, wenn Leute etwas anprangern, was sie selbst gerade tun. Oder wie soll man das verstehen, wenn jemand sonntags früh um sechs solche Beiträge schreibt?
Ex-Füchse #66234, 20. Oktober 2013, um 09:34
Jaja, ist doch immer so.. Man hasst nur, was man in sich hat