Unterhaltung: extra für nokii....

RUserious, 27. Oktober 2013, um 22:41

wer gibt mit dieser Hand nach diesem Spielverlauf noch das Re:
Herz-AssHerz-NeunHerz-KönigHerz-Neun
Pik-AssPik-NeunPik-König mit Kreuz-DameHerz-DameKaro-DameKreuz-BubeKaro-BubeKaro-AssKaro-NeunKreuz-AssKreuz-KönigKreuz-NeunHerz-Ass?

Ex-Füchse #365, 27. Oktober 2013, um 23:30

Ich.

Seb1904, 28. Oktober 2013, um 00:17

Warum nicht?

Tront, 28. Oktober 2013, um 01:25

Ich gebe das Re damit auch noch. Deine Frage müsste eigentlich fast eher lauten, wer lässt jetzt nach diesem Spielverlauf das Kontra auf dein Re noch weg? Spielerin Nokii vielleicht?^^

Belzedar, 28. Oktober 2013, um 09:46

Schwarze frarbe stechen ? und ein gutes(bis zu dritt) schwarzes Ass zu spielen, immer ein Re.

RUserious, 28. Oktober 2013, um 11:25

Spieler/in nokii bewertet Spiele halt gerne nach ihrem Ausgang: 30137470
ich sollte doch dringend Forum lesen, die Begründung von Belzedar habe ich ihr geliefert - worauf es erwiderte, ich solle auf meine Punkte schauen.
Auch den Abwurf in Stich 7 (trotz Begründung Herz Ass vor Pik Ass beim Aufspieler und letzter Kreuz beim Partner, somit einzige Chance das Spiel zu retten) versteht sie nicht.
Aber offenbar ist sie wohl doch nicht die Dokoikone, für die er/sie sich hält.

Ex-Füchse #365, 28. Oktober 2013, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2013, um 11:32

#30.137.470
Mach Dir nichts aus ihrem Gemeckere! Du bist nicht der erste, die sie unberechtigterweise anpampt und wirst vermutlich auch nicht der letzte sein.
Was ich übrigens immer wieder witzig finde: Über nen vergeigtes RE oder ein erfolgloses KO können sich manche Leute aufregen bis zum Gehtnichtmehr, aber kaum wer meckert wegen einer ausgelassenen Erstansage, obwohl die eigentlich viel ärgerlicher ist, denn sowas kostet rechnerisch erst mal auch 2 Punkte und verhindert zweitens weitere Absagen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite