Schwachzock, 31. Oktober 2013, um 11:00
das Anklicken funkzt nich bei mir
Ex-Füchse #81017, 31. Oktober 2013, um 16:47
Krachledern ein Freundschaftsangebot schicken. Dann geht der Rest von alleine!
Kvothe, 31. Oktober 2013, um 17:16
Ja, da hast du recht UweS.
Früher war ich auch oft bedrückt, manchmal regelrecht niedergeschlagen. Dann gab mir jemand den Tip mit dem Freundschaftsangebot an Krachledern. Ich war ja zuerst ein wenig skeptisch, ist zwar nicht so viel Geld was man da überweisen soll aber trotzdemversuchte ich es.
Die Wirkung trat nicht sofort ein aber nach ein paar Tagen war das Ergebnis einfach umwerfend und ich war hocherfreut damals nicht auf diejenigen gehört zu haben die sagten: "Ach, lass das, ist doch sowieso Quatsch."
Bessere Karten hab ich seitdem zwar immer noch nicht aber ich habe manchmal den Eindruck, daß sich die Verteilung, gerade beim Solospiel, deutlich zu meinen Gunsten verschoben hat.
Jetzt am Montag überweise ich wieder meinen Quartalsbeitrag (es gibt 5 Quartale, der Erlös aus dem zusätzlichen Quartal kommt bedürftigen zu Gute die seiner Hilfe bedürfen, sich diese aber nicht leisten können) und ich tue dies gerne denn ich weiß, daß es mir hilft und fühle mich gut dabei.
SpanischerGockel, 31. Oktober 2013, um 17:31
Ich bin ja auch recht neu hier. Seit ich Krachledern als Freund habe, habe ich keine neuen Freunde gefunden.
Ex-Füchse #11750, 31. Oktober 2013, um 21:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.
PapaSpagetti, 31. Oktober 2013, um 23:53
Nu schmeiss mal nich den Goggel und Thheo durcheinander.
Moin Kati71, ich hab ja nur gutes von dir gehört.
Ex-Füchse #81017, 01. November 2013, um 08:45
Kati71: mache Dir ein Freundschaftsangebot, dann erkläre ich Dir genaueres!