Unterhaltung: Outing

Kokolores, 16. November 2013, um 13:35

Manche User könnten bei aufmerksamer Forumslektüre zu dem Schluss kommen, dass Kokolores so eine Art Übermensch ist. Abgesehen davon, dass diese schmeichelhaften Kommentare bei ihr für eine überaus unvorteilhafte rote Gesichtsfarbe sorgen, kenne ich diese Spielerin ziemlich gut und halte diesbezügliche Gerüchte für maßlos übertrieben.

Tatsächlich ist Kokolores eine eher passable Doko-Spielerin mit argen Schwächen in punkto Ansagensicherheit und Solo erkennen/vortragen. Auch hat sie sträflicherweise etliche Jahre ihr Doko-Training vernachlässigt und sitzt echten Dokogrößen innerlich zitternd gegenüber, so dass gepaart mit blondem Technikverständnis ein erhöhtes Spielfehleraufkommen oft unvermeidlich ist.

Ich gestehe ihr auch durchaus zu, dass sie engagiert ist - aber eine sachliche Diskussion, ohne dass ihr die emotionalen Pferde durchgehen, wenn da bestimmte Punkte berührt werden?? Da bedarf es eher anderer, die sie mit geschickten Worten wieder auf den Teppisch zurückholen, denn Rauschmittel wie Beruhigungstropfen oder ein Kräuterschnaps sind für Alkoholiker tabu.

Inzwischen ist sie ja etwas in die Jahre gekommen, nur mit der dazugehörigen Weisheit hapert es ganz entschieden. Statt ein Problem erst mal von allen Seiten zu beleuchten, prescht sie wie ihr Hund einfach drauflos, um den Ball zu fangen, egal wer ihr dabei im Wege steht und Gefahr läuft umgerannt zu werden. Diplomatie ist schließlich ein Fremdwort und nicht jedem bekannt^^

Ich kann zwar (notgedrungen) ganz gut mit ihr auskommen, aber das kann ich auch mit fast allen anderen Menschen - jeder hat seine Stärken und Schwächen...

Ex-Füchse #4596, 16. November 2013, um 13:40

Also ich hab Dich schon 2006, mein Einstieg in die Online- Dokoszene, nicht für einen Übermenschen gehalten.

Ex-Füchse #918, 16. November 2013, um 13:48

tolle Antwort:(
und an Frau koko nur die Worte: keiner ist fehlerlos, aber man muss sich auch nicht kleiner machen, als man ist. du bist schon ne gute!

Ex-Füchse #4596, 16. November 2013, um 13:53

War ja auch ein toller Vortrag :-)

Spartakus, 17. November 2013, um 06:21

Das ist aber schon noch ein Doko-Forum und keine Single-Börse oder? :-)

Kokolores, 17. November 2013, um 06:29

Irgendwie muss man sich ja wehren^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite