Seltsam, 21. November 2013, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 21. November 2013, um 13:15
in einem Trauerfred.
Dieter Hildebrandt hat was geleistet und war eine Institution. Und das wird von vielen Leuten gewürdigt. Manche schreiben das ihren Freunden, manche schreiben das in ihre Lieblingsforen.
Anstatt das einfach zu respektieren, kommen dann immer die Leute mit ihren kleinen toten Hamstern und Kötern, mit Erwin Müller und weiss wem sonst noch und meinen, sie müssten zum Ausdruck bringen, wie banal der Tod tatsächlich ist und wie wertvoll ALLE sind. Immer die gleiche dumme Kacke und dazu noch die Vollidioten, die nicht für 5 Minuten ihre Ressentiments vergessen können.
Der Tod ist vielleicht banal, das Leben zuvor aber gewiss nicht und wenn eines erlischt, egal ob hoch betagt, durch Krankheit Unfall oder sonstwas, so lasst denjenigen den Raum, das angemessen zu bemerken, so sie es denn wollen.
Und vielleicht hält man auch dann mal seine Sacksaftfinger still, wenn jemand was schreibt, den man nicht mag, Boomer.
Hier, Boomer, hier kannst Du kotzen, dein Eintrag nebenan ist nicht weniger gestört wie der von dem baerigen Spiesser und seiner toten vierbeinigen Kackmaschine.
Ex-Füchse #11750, 21. November 2013, um 13:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.
lePETITjulien, 21. November 2013, um 14:12
... is ja richtig lustig hier.
Seltsam, 21. November 2013, um 14:44
Ja, irgendwie erheiternd, wie ferngesteuert der Krachlederne überall da aufschlägt, wo ich etwas schreibe. Da ist ein Beitrag von mir für ihn wie ein Knopfdruck und ab geht er wie der Pawlowsche Köter.
Diese primitive Konditionierung hat er ja schon bei so einigen Usern gezeigt.
Cliff, 21. November 2013, um 14:50
bei Saftsack muss ich immer hieran denken:
http://www.youtube.com/watch?v=sNxJu4mgO3U
bei den Umgangsformen auch…
sashimi, 21. November 2013, um 14:51
zuletzt bearbeitet am 21. November 2013, um 14:53
Wobei ich den Beitrag von Krachledern etwas anders interpretiere. Aber dieses immer währende seltsam bashing, egal was er schreibt, geht mir auf den Geist.
Ex-Füchse #11750, 21. November 2013, um 15:04
sashimi, 21. November 2013, um 15:12
Gut nehme meine andere Interpretation zurück. Den Rest allerdings nicht.
Seltsam, 21. November 2013, um 15:13
seltsam, du wicht - lass dich dich mal ein
----
Bitte konkretisiere deinen Wunsch, Boomer. Worauf soll ich ich mich mich einlassen?
Seltsam, 21. November 2013, um 15:21
Wie oft willst Du deine Fixierung auf mich noch nachweisen, Krachledern? Wenn ich dich so sehr störe, warum begibst Du dich dann auf dieses von dir angeblich so ungeliebte Niveau - mein Niveau und machst dich zum Gleichen?
Du teilst aus, also steck auch ein, Du Waschlappen!
Im Übrigen sollte Dir klar sein, dass es mir völlig egal ist, wie mich hier jemand tituliert. Aber mir ist nicht egal wo, denn das passt eben nicht in einen Trauerfred, dass weisst Du ganz genau. Und ich muss dich auch nur deshalb hier daran erinnern, weil Du blind wie ein gestochener Ochse losrennst, sobald Du meinen Nick siehst.
Ex-Füchse #11750, 21. November 2013, um 15:28
Seb1904, 21. November 2013, um 15:30
Nö.
Nicht blind.
Sehr gezielt.
Und wenn er mal einen Einsatz verpasst, sag ich ihm Bescheid. So linke Freier wie Du können gar nicht oft genug vor den Bug bekommen.
Ex-Füchse #365, 21. November 2013, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 21. November 2013, um 17:03
Ich gehöre ganz sicher nicht zu den engsten Freundinnen von Seltsam, aber so ein ganz klein wenig muss ich ihm diesmal zumindest in einigen Punkten beipflichten.
Schade nur, dass sein Eröffnungstext nicht nach dem zweiten Absatz (nach dem Wörtchen "wollen") beendet war.
makri, 21. November 2013, um 15:51
Versteh die Reaktionen auch nicht so ganz. Die Kernaussage, dass die Fiffi-, Hasso- oder OmaErnavergleiche und Streitigkeiten in nem Nachrufthread nix zu suchen haben, teile ich auch.
Da ist es auch nur konsequent, dafür nen neuen Thread aufzumachen, da man sich sonst selbst ad absurdum führen würde.
Ich find Nachrufthreads selbst auch beknackt, aber das ist meine persönliche Meinung und wenn andere das Bedürfnis haben, einen solchen aufzumachen, maße ich mir nicht an, darüber zu urteilen. Man kann auch mal ne Meinung haben ohne die ungefragt überall rein zu semmeln.
Dass das Ganze dann in üblicher Seltsam-Manier in ner Mischung aus Wischmeyer und Hassknecht geschieht, passt im Hinblick auf das Ableben von DH doch eigentlich auch ganz gut.
Ex-Füchse #11750, 21. November 2013, um 16:04
makri, 21. November 2013, um 16:35
Er war Kaberettist, genau wie Wischmeyer und Hassknecht. Und wenn auch die beiden letzteren Fäkalsprache als Stilmittel nutzen und DH nicht, fand und finde ich alle drei gut.
Versteh immer weniger, warum du gerade abgehst wie son Zäpfchen. Bist doch an sich eher einer der entspannteren Sorte.
Knockknock Krachi, ich bins, wusaaaa.
CaptainHook, 21. November 2013, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 21. November 2013, um 17:02
hehe...wenn man sich einmal einmischt, ists halt schwierig sich wieder "aus"zumischen...Deine Einstellung gefaellt mir aber sicher am besten...
CaptainHook, 21. November 2013, um 17:09
ja, aber ich hab eigentlich wenig zum Thema gesagt...ausser, dass mir Makri's Meinung gefaellt. Das mache ich eh nur weil wir beide Gladbach-Fans sind, deswegen unterstuetze ich ihn oefters gern auch mal...
Ex-Füchse #11750, 21. November 2013, um 17:58
hautetension, 21. November 2013, um 18:00
Das hier ist meiner Meinung nach Kindergarten!!!!!
Ex-Füchse #81017, 21. November 2013, um 18:30
nein SELTSAM