Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Ex-Füchse #2525, 31. Oktober 2011, um 13:56

wo hat denn Seltsam jemanden in den Dreck gezogen Hotte? raffe ich echt gerade nicht...

Ex-Füchse #11407, 31. Oktober 2011, um 13:56

Darums gings dir nicht nur weil seltsam kotze und pisse geschrieben hat und dreh es jetzt nicht rum grummelt mehr

Jannylein, 31. Oktober 2011, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2011, um 14:01

Hotte das ist eine sehr lobenswerte Einstellund, hat aber im Fußball nichts zu suchen... Man kann entweder Dortmund mögen und respektieren oder Schalke beides geht im Fußball einfach nicht.
Du kannst auch respektieren wen du willst, es ändert aber nichts daran, dass Bayern zur Zeit und eigentlich auch in Zukunft die beste Mannschaft ist, die in Deutschland spielt bzw. spielen wird.

Ex-Füchse #11407, 31. Oktober 2011, um 14:03

Und ich bin zur wiesn Zeit angefressen alles teuer Stadt ist voll im wahrsten Sinne des Wortes und hatte mal mein Auto an der wiesn stehen nie wieder... Sogar die Taxifahrer fahren ungern weil sie Angst gaben das ihnen jemand ins Auto .....(seltsam kannst du das Wort bitte schreiben gg)

Lottospieler, 31. Oktober 2011, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2011, um 14:09

die Fans hat er kritisiert und deren Verhalten, bei jedem größeren Fest passiert so was wie das erwähnte, sich darüber aufregen ist albern. Ein starker Regen oder ein Wasserschlauch und das Thema ist gegessen, guten Appetit.
Wenn ich einen Zuschauer der gegnerischen Mannschaft
ins Krankenhaus prügele ist das für mich ein anderes Thema, aber für viele gehört das schon zur Normalität sozusagen ein 'Kavaliersdelikt', Strafen sind viel zu lasch.
Sunny,
die Taxifahrer jammern nur, das Geld nehmen sie aber gerne mit, wer Geld verdienen will muß auch öfter mal Risiken in Kauf nehmen, hatte selber einen Taxibetrieb ist mir alles bekannt.

Jannylein, 31. Oktober 2011, um 14:09

Sorry er hat die Fans kein bisschen kritisiert...Lediglich gesagt wie es ist.

Zuschauer ins Krankenhaus prügeln ist auch einfach scheiße. Gott sei Dank kommt das hier nicht so häufig vor wie in anderen Ländern...

Lottospieler, 31. Oktober 2011, um 14:18

Janny,
selbstverständlich geht das selbst bei Schalke und dem BVB weil für mich der Sport im Vordergrund steht und was die miteinander haben interessiert mich nicht die Bohne, das gilt für alle Sportarten.

Ex-Füchse #11407, 31. Oktober 2011, um 14:19

Klappe sunny..... Ich habe jetzt Blutdruck

Jannylein, 31. Oktober 2011, um 14:23

Der Sport im Vordergrund?
Ne Hotte geht so nicht... Ich fang ja auch nicht plötzlich an die scheiß Löwen zu mögen, nur weil se auf einmal guten Fußball spielen (was im Übrigen niemals passieren wird).

Lottospieler, 31. Oktober 2011, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2011, um 14:43

für dich sind es die scheiß Löwen für andere der einzig wahre Münchner Verein, das gleiche gilt doch für St.Pauli und den HSV und und, diese Liste läßt sich beliebig fortsetzen, alles Unsinn für mich.
Die Leistung des einzelnen sowie der Mannschaft steht für mich im Vordergrund sonst gar nix.
Ist doch nicht anders als hier beim Doko:
gute Leistungen anerkennen auch wenn sie von einem 'ungeliebter' Spieler am Tisch kommen, schwache kritisieren auch wenns mein bester Freund ist, hat was mit Fairness und Objektivität zu tun.

Ex-Füchse #11407, 31. Oktober 2011, um 14:43

Nein sunny du sagst jetzt dazu nix gaaaaaar nix

Belzedar, 31. Oktober 2011, um 14:43

Fairness ? Objektivität ? im Fussball ? von Fans ?

Lottospieler, 31. Oktober 2011, um 14:44

nein Belze,
aber von mir, mir ist klar das ich einer von tausenden bin, hab ich aber kein problem mit.

Jannylein, 31. Oktober 2011, um 14:50

Naja ich sehe das so im Fußball... Dein Herz schlägt für eine Mannschaft und nur für die... Und jede Mannschaft die gegen diese Mannschaft spielt ist erstmal scheiße...
Objektivität hat meiner Meinung nach mit Fußball nichts zu tun...
Wie bei der WM gegen England letztes Jahr... Der Ball, egal wie deutlich er hinter der Linie war, war nicht hinter der Linie, dass ist einfach eine Tatsache.

Ex-Füchse #11750, 31. Oktober 2011, um 14:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11407, 31. Oktober 2011, um 14:55

Und ich hab immernoch Blutdruck

Ex-Füchse #11750, 31. Oktober 2011, um 14:56

Ex-Füchse #11407, 31. Oktober 2011, um 15:01

Klappe krachi und schmale elephantenfuesse hab ich schon soviel weisswuerste kann kein Schwein essen ^^^

Lottospieler, 31. Oktober 2011, um 15:35

krachi,
woher weißt du? steh immer mit dem linken Fuß zuerst auf weil ich Linksfuß bin und außerdem ist an der rechten Seite die Wand.
mag sein Janny,
ich hab mich schon immer für Sport interessiert und mehrere Sportarten ausgeübt, da lernt man worauf es ankommt: Leistung des anderen anerkennen, fairer Umgang miteinander, so was überträgt sich auch auf zuschauen beim Sport.

Jannylein, 31. Oktober 2011, um 15:48

bei Sport treiben geb ich dir Recht, wenn der Gegner gut gespielt hat, gratuliert man ihm zu Sieg. Gehört sich einfach so...
Fairer Umgang miteinander stimm ich dir auch zu, dass gehört einfach dazu. Nur was ich meine ist, man entscheidet sich einmal im Leben für eine Mannschaft und bleibt auch bei der. Und hält IMMER zu der. Und wenn ich mich für die Bayern entschieden habe, gehört es einfach dazu dass ich 1860 nicht mag.
Und da gibt es für mich auch nichts dran zu diskutieren.

Ex-Füchse #11750, 31. Oktober 2011, um 15:51

Lottospieler, 31. Oktober 2011, um 16:33

es hängt sicher sehr davon ab wo man aufgewachsen ist:
sind da mehrere clubs in direkter konkurrenz miteinander
entscheidet man sich früh für einen. in näherer umgebung gibt es für mich außer frankfurt eben keinen, die anderen sind zu weit weg um bestimmte zu bevorzugen, vlt kann man sich darauf einigen: man wir mit dem verein groß bzw hat ihn seit der jugend in sein herz geschlossen, allerdings sollte man das nicht übertreiben und das verhältnis zur direkten konkurrenz in hass und häme ausarten lassen, muß nicht sein.

Jannylein, 31. Oktober 2011, um 16:48

Naja ich hab mich erst vor ungefähr 7 Jahren angefangen für Fußball intressieren als ich gesehn hab wie Bielefeld gegen Bayern 3:1 gewonnen hab. Da wusste ich das ich Bayern Fan bin und das hat sich seitdem nicht verändert. Jetzt wohn ich in Berlin und ich finde es ist nicht zu weit weg... Fahr trotzdem ab und zu nach München oder in andere Städte um guten Fußball zu sehen...
Es gibt halt nur entweder oder... Entweder Bayern oder 1860, entweder BVB oder S04, entweder HSV oder Pauli usw.

Ex-Füchse #24182, 31. Oktober 2011, um 17:25

HSV
;-)
(ohne hottes Meinung)

Ex-Füchse #2525, 31. Oktober 2011, um 17:31

Hotte: von Hass habe ich bis dato nix verspürt hier...

Ich komme ja auch aus Deiner Ecke... aber SGE ging nie bei mir - dann schon lieber Offenbach :-)...

Bin aber seit Kindesbeinen Gladbach-Fan und somit Bayern-Gegner - die ham uns immer alles weggekauft die doofen Weiss-wurst-Barzis^^.... mit Kalle del Heye fing es damals an ... ja ja

Und trotzdem kann ich mich mit Sunny - dieser doofen Bayern-Braut ^^ - bestens und spassigst duellieren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite