Fehlerberichte: supergünstige Verteilung und verfrühte k90 des Gegners

Seltsam, 24. April 2011, um 11:00
zuletzt bearbeitet am 26. April 2011, um 10:46

http://www.fuchstreff.de/spiele/2315781-hochz...

Zum Glück hat meine Partnerin 6 Kreuz und spekuliert auf Kreuzfrei bei mir. Da nun auch noch Pik so übel für Re verteilt ist und ich weiss, dass meine P hinten frei ist, wage ich natürlich eine Kontraansage. Mit 44 Augen aus einem Stich, Pik im zweiten Umlauf ziemlich sicher und Dulle ist das risiko nicht sonderlich hoch.

Leider eskalierte *** noch während des Spiel vollkommen und beschimpfte uns als Betrüger. Das war aber noch das Harmloseste.
Dabei wäre das Debakel für Re zu verhindern gewesen, denn die K90 kommen sofort bei Abwurf HerzAs, statt abzuwarten, wie der Stich läuft. Es bestand ja keine Not und es war noch Zeit genug. Dann hätte er auf k90 verzichten können und hätte die Reansage ganz normal gewonnen.

Trotzdem wünsche ich allen frohe Ostern. ;-)

Ex-Füchse #6673, 24. April 2011, um 11:11

So ist es.
Mit Fehl einheiraten hat in der Regel keine Dulle, habe durchweg schlechte Erfahrung damit. K90 zu früh und immer fraglich, bei diesen Karten.

Stoni, 24. April 2011, um 12:58

Wer dermaßen schlecht spielt - Abwurf einer Standkarte HzAs statt HzKönig - und vor allem dermaßen aberwitzig, falsch und verfrüht absagt, verdient es, für den Scheiss abgestraft zu werden.

Ok er hat das Re, aber selbst wenn Kreuz läuft, hat er die 90 nicht. Sein Partner hat kein eigenes Re, weitere Stärken sind nicht zu erwarten. Er spielt somit gegen Doppel-Dulle und Doppel-Blaue Plus und den Herz.
Herz: 20
Dullen: 50
Blaue: 20-30
Dazu kommen noch weitere Tr-Abgeber oder Überstiche.

Er hat nur einen, auf den er sauer sein darf, und das ist er selbst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite