SpanischerGockel, 10. Januar 2014, um 08:56
Dann hat ja der Bauer erreicht, was er wollte. Glückwunsch!
Ex-Füchse #365, 10. Januar 2014, um 09:25
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2014, um 09:26
Immerhin haben die Verantwortlichen sich Gedanken gemacht - find ich erst mal gut.
Aber die Umsetzung, zumindest was das Forum anglangt, gefällt mir weniger.
Ich finde es wahnsinnig umständlich, jedes Mal ganz nach unten
scrollen zu müssen, wenn ich von irgendeiner anderen Forenseite zurück
auf die Übersicht will. Statt dessen mit den Zurück-Pfeilen zu hantieren, kann es auch nicht sein.
Ich würde mir auf allen Foren-Seiten einen leicht
erreichbaren Button wünschen, mit dem man sofort auf die Übersichtsseite zurück kommt.
Was mir hingegen gut gefällt ist der deutlich sichtbare neue Button für den Lernbereich. Wer daran interessiert ist, seine Dokokünste zu verbessern, findet diesen jetzt sofort und muss
nicht ewig danach suchen. Auch inhaltlich wurde der Lernbereich sehr verbessert. Super!
Doc_Jule, 10. Januar 2014, um 09:30
@Queen
du brauchst nur rechts auf "Alle Diskussionen" zu klicken, dann bist du wieder auf der Forenübersicht...
Ex-Füchse #365, 10. Januar 2014, um 09:35
Stimmt!
Danke Jule...ist mir ja schon wieder hochnotpeinlich, aber diesen Button hab ich echt noch nie benutzt.
Ex-Füchse #5718, 10. Januar 2014, um 09:37
Die meisten haben das Forum doch eh als Bookmark in ihren Browser. Und neue Leute sind eh nur schwer willkommen. Alles gut.
cajou2, 10. Januar 2014, um 10:23
Die Probleme, die Frauen mit solchen Änderungen haben, sind logisch - bei den Männern ist es geschlechtsspezifisch.
Southern, 10. Januar 2014, um 10:37
Man man man...
In ein paar Tagen hat sich Jeder an die Umstellung gewöhnt. Dieses Gemotze ist echt der grösste Mist.
Kokolores, 10. Januar 2014, um 10:49
Ist doch typisch - ich hab noch nie erlebt, dass keiner ein Haar in der Suppe findet^^
Ex-Füchse #365, 10. Januar 2014, um 10:56
Es ist doch kein motzen, wenn man in freundlichem Ton Anmerkungen macht - oder sehe ich da was falsch?
Ohne Feedback von Seiten der User hätten die Programmierer doch keinerlei Chance, irgendwas zu verbessern.
Zumindest meine Vorschläge betrachte ich nicht als die Suche nach Suppenhaaren, sondern als wohlmeinende Hinweise, wie man es vielleicht noch besser machen könnte.
Kritik sollte immer möglich sein, ohne, dass manc gleich den Vorwurf des Dauermotzens auf sich zieht.
Southern, 10. Januar 2014, um 11:02
Fühl dich bitte nicht immer bei allem Angesprochenliebe Eva.
Sachliche Kritik ist doch völlig ok.
Ich meinte Gemotze. Und das ist für mich der Eingangsbeitrag.
Ex-Füchse #365, 10. Januar 2014, um 11:02
OK.
Rheingaumef, 10. Januar 2014, um 11:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Doc_Jule, 10. Januar 2014, um 11:11
ich finde einen Thread mit dieser Überschrift kontraproduktiv......
Spartakus, 10. Januar 2014, um 11:20
Zumal er auch sachlich falsch ist. Dieses Forum ist im Vergleich sehr lebendig.
anyway, 10. Januar 2014, um 11:47
... ein leben ohne morgenmurks ist möglich ... aber ist es erstrebenswert? das dachte ich heute früh beim anblick der startseite ... anyway ... have fun.
Ex-Füchse #52160, 10. Januar 2014, um 11:59
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2014, um 12:06
bitte helft mir
was hat sich hier geändert,weil forum nicht mehr oben steht in der leiste,oder was ist nun anders?
und die sache mit dem Kartoffelbauer kann sehr schnell geändert werden,wer sich neu anmeldet kann erst nach max 4 wochen ein bild einstellen,und dieses muss von fuchstreff genehmigt werden,und was er sonst noch schreibt ist eh nur grütze.
Wirtshausboss, 10. Januar 2014, um 12:01
Die Startseite ist völlig wild gestaltet. Hier findet weder "das Auge" irgendeinen halt, noch findet es irgendetwas sinnvoll strukturiertes.
Ex-Füchse #365, 10. Januar 2014, um 12:05
Herr Boss!
Ganz so ist es ja nun nicht.
Auch ich finde die Platzierung des Forums-Buttons nicht so pralle, aber ansonsten hat in meinen Augen die Neugestaltung der Startseite durchaus was für sich.
Der doofe Community-Chat fehlt doch eigentlich keinem, dass der weg ist, ist in meinen Augen durchaus von Vorteil und der neue Lernbereich ist richtig toll.
Auch Du wirst es noch schaffen, Dich mit der neuen Möblierung hier anzufreunden.
Rheingaumef, 10. Januar 2014, um 12:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Wessi86, 10. Januar 2014, um 12:28
Spartakus was meinst du mit:
Dieses Forum ist im Vergleich sehr lebendig.
Spartakus, 10. Januar 2014, um 12:32
Der Vergleich mit anderen Forum, die entweder direkt an eine Plattform angebunden sind / waren oder solche, die sich aus einer Plattform / Plattformforen gebildet haben. Alle tot, aktuell z.B. das OD-Forum oder LD-reloaded.