Goldmurks, 11. März 2014, um 16:27
Einer muss es ja ansprechen:
Ich finde die neuen Features total doof und unnütz!
Ich meine die wo wenn man sein Profil oder seine Nachrichten anklickt.
So, jetzt ist es raus!
Ex-Füchse #6093, 11. März 2014, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 11. März 2014, um 16:32
so unnütz wie ein Kropf... so sacht man glaub ich.
Vor allem, wenn du auf 'Profil' klickst, kommt:
Es gibt gerade keine neuen Benachrichtigungen zu Deinem Profil.
Wollte ich das wissen ?
und musst immer noch nen zweitn Klick machen... nur dooooof!
Ex-Füchse #6093, 11. März 2014, um 16:35
furchtbar!
SpanischerGockel, 11. März 2014, um 16:42
total bescheuert ... nach dem motto - du bist doof, willst du wirklich auf dein profil gehen, hast du es dir gut überlegt......
anstatt se mal in die htlm version investieren tuen täten
BirneInAssPik, 11. März 2014, um 17:11
das hab ich grad erst gesehen, was ist das fürn Quatsch! Außerdem fehlt mir was......ein Eintrag wurde gelöscht und meine Antwort drauf auch! Oder kann der Schreiber alles löschen??
sternennacht, 11. März 2014, um 17:18
Jetzt haben die Admins sich mal was Neues ausgedacht und schon müsst Ihr wieder meckern. Und natürlich ist der Karl, der murksige mal wieder vorne dabei.
Jetzt lobt die Betreiber doch mal. Das hat doch alles Sinn, ist durchdacht und einfach...... neu.
Ich spende Applaus und freue mich. Unsere lauten Forderungen nach einem Extraklick wurden endlich erhört. Weiter so.
Goldmurks, 11. März 2014, um 17:25
Menno!
Ich wollte doch nur mal wieder 'nen Fred aufmachen ...
In Wirklichkeit finde ich die Innovation mittlerweile auch sehr hilfreich - ich weiß nur noch nicht wofür.
Ex-Füchse #6093, 11. März 2014, um 17:26
für Klickübungen... was sonst ?
Hannes, 11. März 2014, um 17:42
Wenn ihr direkt auf der Profilseite landen wollt, macht ihr ab sofort einen Doppelklick auf das Symbol. Ja, das ist immer noch ein Klick mehr, aber ich bin mir sicher den Klick verkraftet ihr.
Dass jegliche Neuerungen erst einmal kritisch aufgenommen werden, ist ja nichts neues. Nutzt die Neuerung mal einige Tage/Wochen und dann bin ich mir sicher, dass es der Großteil der Spieler als Verbesserung sieht.
Ex-Füchse #365, 11. März 2014, um 17:42
Ob die da irgendwelche neuen Kinkerlitzchen beim Profil oder den PNs einführen, ist mir eigentlich relativ Banane. Können sie machen, können sie aber genau so gut auch bleiben lassen. Das sind unwichtige Kleinigkeiten.
Was mich viel mehr ärgert ist das weitgehende Abtauchen der Admins. Und die Art und Weise, wie wir hier von den FT-Betreibern angeranzt wurden, stößt mir immer noch sauer auf.
sternennacht, 11. März 2014, um 17:42
Übrigens , wenn man einen Doppelklick macht, statt einen Einfachen, ist alles so, wie bisher :-))
sternennacht, 11. März 2014, um 17:43
Oh sorry Hannes, überschnitten
Ex-Füchse #365, 11. März 2014, um 17:43
Nachtrag:
Die Beiträge von Hannes und mir haben sich überschnitten.
Immerhin - Hannes zeigt Forenpräsenz, gut so.
Dann nehm ich zumindest seine Person betreffend meinen Vorwurf des Abtauchens zurück.
Ex-Füchse #92029, 11. März 2014, um 17:49
abe so ein Arschloch wie KoHD darf weiter seinen Müll verbreiten wie es ihm beliebt! KOTZ!!
Kompliment an die sehr guten Admins! noch einmal KOTZ.
Ex-Füchse #79501, 11. März 2014, um 17:50
Das ist doch so viel besser als vorher, da sich nur ein Fenster öffnet. Ich finde es sehr befremdlich das Mecker darüber. Ich glaube, dass Problem bei Euch ist tatsächlich der Jahrgang.
IngoKnito, 11. März 2014, um 18:03
Ich habe kein Problem mit meinem Jahrgang.
Auch keins mit den Neuerungen.
Wertschätzender Umgang mit administrativen Maßnahmen wurde ... sagen wir, in der Vergangenheit nicht immer direkt gefördert.
Goldmurks, 11. März 2014, um 18:12
Wie viel soll man denn noch doppelklicken, hm?
Hat die Doppelklickerei in den letzten Jahren nicht mehr als genügend zugenommen?
Was kommt als Nächstes?
Der Tripleklick, wenn man beim Spielen Re sagen will?
"Oh, da klickt jemand 5x - der fragt doch auf Dulle!"
...
Nee, Leute - ohne mich!
Wehret den Anfängen!
Ex-Füchse #79702, 11. März 2014, um 18:20
lieber Probleme mit dem Jahrgang... als mit dem Stuhlgang.
Ex-Füchse #79501, 11. März 2014, um 18:25
Das ist übrigens bei Babys und bei den Alten ein sehr wichtiges Thema, der Stuhlgang.