Unterhaltung: an Spieler ***

Kiboko, 19. März 2014, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 19. März 2014, um 18:00

*** schreibt mir gelegentlich "nette" Mails.
Und wenn sie ihren Frust losgeworden, d.h. ihre Nachricht abgesandt hat, sperrt sie mich wieder, damit ich ihr nicht antworten kann.

Daher auf diesem Weg, der sonst nicht richtig ist und den ich nicht gehen würde, ihre letzte Nachricht und meine Antwort als einmaligen Hinweis. (Ich hab sie ja auch schon gesperrt, aber die Sperre fliegt immer wieder raus. Das hab ich schon mit den netten Betreibern vom Fuchstreff zu einer anderen Teilnehmerin "besprochen".)

Kann ja dann wieder gelöscht werden, aber einmal wollte ich ihr doch antworten. :-)

*** schrieb (wortwörtlich kopiert):

"lern ma regel , denn deine abfrage mit der wolke ist ein witz. verarsch andere damit du anfänger"

Meine Antwort:

Guten Tag ***,

zunächst einmal fände ich es nett wenn Du Dich mit ein paar Regeln der deutschen Sprache und der Höflichkeit vertraut machen würdest. Dann darfst du mich gern wieder anschreiben.
Deinen kleinen Aureißer kann man, wenn denn das Bild echt sein sollte, ev. auch Deinem jugendlichen Alter zuschreiben.
In Sprache und Höflichkeit zu investieren kann sich aber auch für die Zukunft in anderen Bereichen lohnen,
Wie du bemerkt haben dürftest kam die rote Wolke auch bei einer Hochzeit beim Findungsstich, wo sie gar keinen Sinn macht.
Meine Verbindung war leider extrem schlecht, so dass ich den Tisch sofort verlassen habe.
Übrigens kann ich mich nicht erinnern, dass du dich je zu einem "Kontra" durch die rote Wolke hast hinreißen lassen oder auch nur einmal gezielt auf mich gespielt hast.
Deine Einschätzung meiner Fähigkeiten betrübt mich etwas, aber ich habe gelernt mit Enttäuschungen zu leben. :-)
Vielleicht sieht man sich mal bei Live-Turnier, bei man nicht mit den Tücken der Technik zu kämpfen hat.

Noch einen schönen Tag!

Falls das für dich nicht verständlich sein sollte, hier die Kurzform für Kevinisten:

Ää du effe Bratze, gehsu napfen vorm kanten sons komms voll getso rüba.

:-) :-) :-)

Hannes, 19. März 2014, um 18:04

Wenn man seinen Beitrag sinngemäß mit den Worten “Ich weiß, dass man das eigentlich nicht darf, aber…” beginnt, sollte man das Schreiben lieber gleich sein lassen ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite