NewRadical, 25. März 2014, um 20:51
Das frug mich mein Partner gerade. Ich hab gerade mal nachgeguckt: Mir ist, als hätte ich unter einem Pik As einen König oder eine 9 dazu legen müssen.
Ja, ich schäme mich dafür, und wie gern hätte ich den Stich z.B. mit einer Dulle gesichert! Aber leider, leider, ging das nicht.
Mein Ex-Partner war leider zu schnell weg vom Tisch, als daß ich ihm hätte eine Erklärung vermitteln können.
Deswegen hoffe ich inbrünstig, ihn/sie auf diesem Wege noch erreichen zu können! Es wäre auch schön, wenn, Du mir Deinen nick-name nennen würdest, daß ich dich alsbald auf meine Sperrliste setzen kann.
Dein NewRadical
AnonymeDrecksau, 25. März 2014, um 23:32
Du hast 'ne Sperrliste? Kannst Du die mal veröffentlichen? Ich habe Dir den Gefallen schließlich auch getan. Allerdings war das keine gute Idee, danach haben mich noch mehr Leute gesperrt. Furchtbares Gefühl gesperrt zu werden, ich fühle mich danach immer ganz, ganz mies und frage mich: Warum? Kann man nicht einfach weiterhin so nebeneinander spielen? Oder muß man sich gleich immer totschlagen? Hm, totschlagen
Ex-Füchse #92044, 26. März 2014, um 00:56
Viel schlimmer ist, wenn man sich totlacht, obwohl das Ergebnis ja eigentlich gleich ist.
AnonymeDrecksau, 26. März 2014, um 01:33
Natürlich muß die Eingangsfrage nicht unbeantwortet bleiben:
http://youtu.be/D1L-aDBA6SQ
bs
Ex-Füchse #92044, 26. März 2014, um 01:37
Ob ich geduzt oder gesiezt werde, ist mir Jacke wie Hose