Ex-Füchse #92044, 07. April 2014, um 12:31
Das glaube ich nicht, Krachledern "Lool".
Ex-Füchse #92044, 07. April 2014, um 12:33
zuletzt bearbeitet am 07. April 2014, um 12:33
Denk dran Krachi, wenn die Meute nichts mehr zu fressen hat, vertilgt sie ihre "Schwächsten" im Rudel, natürlich nur um zu überleben.
Ex-Füchse #16679, 07. April 2014, um 12:35
also agnes und sarah
ich habe euch auf normalen weg angeschrieben,keine reaktion,euer verhalten ist sehr sehr arm.
nur weil ihr angst habt das er wieder seine schmutzigen bilder einstellt,vertreibt ihr user,die schon lange bei fuchstreff spielen.
der kartoffelbauer wird keine bilder mehr einstellen,er weiß was los ist.
es ist doch klar,dass ihr mit ihm ein abkommen habt,er stellt keine bilder mehr ein,und ihr seid fein raus.
ihr wisst doch genau,dass er nicht nur ein nick hat,wie viele andere hier,aber andere machen nicht so ein sinnloses theater wie er.
aber ihr habt keine interesse diesen zustand zu ändern ,solange die einnahmen noch stimmen,noch stimmen.
Ex-Füchse #88325, 07. April 2014, um 12:35
Will keinen missionieren warum auch finde es aber abschreckend aber auch belustigend wie wichtig hier doch einige das online leben nehmen:-)
Ex-Füchse #92044, 07. April 2014, um 12:37
@ Kalle,
wo warst du gestern abend, hast du deinen Bruder gesucht und "La Rocca" vergessen.
LG KoHD
Jehova, 07. April 2014, um 13:45
Respekt Kalle, das Orthographiedefizit ist zwar noch immer nicht behoben,
aber immerhin hast Du Dir mit diesem Feuerwerk an Dialektik, Didaktik
und brachialem Argumenationsstakkato einen Sonderapplaus verdient. Ich
verneige mich in tiefer Demut und Ehrfurcht vor Dir und werde Deinen
Vortrag zum Beitrag des Jahres küren. Der erste Preis wird ein
besonderes Schmakerl für Dich sein. Du darfst einen vertrockneten
Blumenkohl in beliebiger Häufigkeit penetrieren. Herzlichen Glückwunsch
dazu.
Ex-Füchse #16679, 07. April 2014, um 13:52
na kartoffelbauer,du kannst auch dein anderen nick nehmen musste nicht immer wechseln
GeneralGrievouse, 07. April 2014, um 13:55
@ kalle49
das ist doch nicht erlaubt-Doppelaccounts- laut dieser Aussage :
Sarah vor ungefähr 3 Stunden:
"Doppelaccounts sind im Forum nicht erwünscht"
Ex-Füchse #16679, 07. April 2014, um 14:01
doch doch General
vor den kartoffelbauern haben sie ja angst,wegen seinen bildern die er immer eingestellt hat.
durch das einstellen der bilder,liefen sie gefahr,dass die seite geschlossen wird.
nun darf der kartoffelbauer mit seinen etlichen nicks die leute beleidigen,und die admins sind fein raus
GeRo11, 07. April 2014, um 14:09
zuletzt bearbeitet am 07. April 2014, um 14:24
Jehova ist unser allseits bekannter Steuerberater aus Detmold, Freund Oli.
Auch auf dem FT bekannt als Biotischer Gott, Dagwoodbumstead, Countschoki etc.
Größtes Hobby:
Foren mit Gülle übelster Art verseuchen, Leute verbal niederschreiben, wenn auch nur auf immer wiederkehrendem Nachschlage Niveau.
Achtet einfach nur auf den immer wieder genutzten, x-fach gebrauchten Wikipedia Slang. Nicht einmal äußerst einfallsreich, da auch schon im Wortlaut häufig in anderen Foren angewandt.
Selbst mir langt es irgendwann ein Mal, war viel zu lange ruhig in dieser Geschichte.
Eine Woche Unruhe, ok, ein Monat, zu ertragen. Aber nun ist doch endlich die Obergrenze und Meßlatte der Art Penetranz erreicht, die man hier sicherlich nicht braucht. Selbst Heinrich kommt nicht an deine subtile, maches Mal auch äußerst agressive Art der Niedertracht und Menschenverachtung heran.
Gib endlich Ruhe und nimm den Rest deines Packs gleich mit, Oli. Egal ob NR, Tweety, eben den ganzen bekannten Anhang, besser wärs.
Eines noch abschließend, Gutster.
Wenn nicht gerade der Admin eines Forums dich auch noch nachhaltig bei deinen verbalen Latrinengängen unterstützt, wird es halt nix mit dem Brunnen verseuchen. Bye.
P.S.
Ich hoffe, die Schreibweise in diesem Beitrag hat dir zumindest grammatikalisch zugesagt.
@ Admins
Nun dürft ihr, so hoffe ich inständig, gern zur Tat schreiten.
Ex-Füchse #365, 07. April 2014, um 14:17
zuletzt bearbeitet am 07. April 2014, um 14:17
"Jehova" kann doch nur kopieren.
Selber einen Text auszuformulieren, dazu ist er schlicht zu dämlich.
Aber dann anderen Leuten ihre Orthographieschwächen vorwerfen, das ist großes Kino.
Ex-Füchse #92044, 07. April 2014, um 14:30
Das übliche Nickraten.
Die Meute ist beschäftigt.
LG KoHD
Ex-Füchse #91042, 07. April 2014, um 14:31
Hauptsache es gibt keine Nacktbilder vom Blumenkohl - das würde wirklich die Anstandsregeln verletzen!
NewRadical, 07. April 2014, um 15:21
Wer war denn nun der Darkvatter, Smarties oder Gero11?
Ex-Füchse #92044, 07. April 2014, um 15:23
DartVadder bitte, kam doch vom Darten
boomer01, 07. April 2014, um 16:44
zuletzt bearbeitet am 07. April 2014, um 16:46
@agnes....schon ein wenig her...
so, so..die sarah betreut also 4 foren gleichzeitig - das ist bestimmt eine menge arbeit.
vorschlag zur verbesserung des zeitmanagements. wie waere es, wenn sarah sich mal umstellt - nicht jeden monat ein forum ausschliesslich betreuen, sondern vielleicht woechentlich mal nachschauen, was in den anderen so passiert ?
oder aber - wie waere es mit einem praktikanten (ist ja total angesagt), der sarah ein wenig entlastet, scheint ja in den anderen foren noch viel heisser herzugehen..oder sarah macht sich ´nen lauen...glaub ich aber nicht !
agnes, 07. April 2014, um 17:54
Ganz ehrlich: die anderen Foren machen deutlich weniger Arbeit. Da kennen sich aber auch die Teilnehmer nicht schon seit gefühlten 100 Jahren. Und sie verfolgen sich nicht mit ihren Streitereien schon in der x-te Forum.
Und bei den anderen Foren wird akzeptiert, dass wir Admins da sind, um Leuten zu helfen, die nicht ins Spiel kommen, Fehler bearbeiten und beheben, Neues entwickeln und testen. Und dass wir im Forum mitlesen, mal einen Spaß machen und meinetwegen auch mal einen Streit schlichten, aber mehr auch nicht. So verstehen wir unsere Aufgabe und mehr wird es auch für euch nicht geben.
Wenn ihr mehr Kontrolle wollt, geht in eure privaten Vereinsforen. Da versteht ihr euch doch prima. Und so kann jede Gruppe hier sein eigenes Forum betreiben. Das Kartoffel-Forum, die Steuerberater-Clique, Forum für Hundefreunde, die Matrix für Katzen, alles ist denkbar. Wenn ich in eine Kneipe gehe und mir die Nasen darin nicht gefallen, bleibe ich doch auch nicht, nur weil ich das Recht habe zu bleiben. Dazu ist mir meine schöne Freizeit echt zu schade und das sollte es euch hier auch sein! Aber so, wie sich manche hier verhalten, könnte man meinen, dass sich der eine oder andere auch einfach ärgern will. Lest doch bitte alle noch mal den Beitrag von BlackDesire. Und dann überlegt mal, ob hier möglicherweise mehr voran gehen würde, wenn mit den alten Streitereien nicht andauernd alle Känale verstopft werden würden. Ihr müsst auch nicht immer die Schuld bei uns suchen, denn wir arbeiten in allen Foren gleich. Bei drei Foren klappts, bei einem nicht. Von uns ist keiner überlastet und wir werden auch keinen Praktikanten einstellen. Aber wenn euch unsere Arbeit nicht gefällt, dann steht es euch doch jederzeit frei, das öffentliche Forum hier zu verlassen.
boomer01, 07. April 2014, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 07. April 2014, um 18:04
seht ihr - fuer ´nen heiermann im monat kriegste auch ne antwort !
aber, ueber den inhalt muessen wir uns denn doch noch einmal unterhalten..
GeRo11, 07. April 2014, um 18:00
@ agnes
Vereinsforen zu eröffnen wird aber doch dann für manchen User mit argen Bauchschmerzen und Schwierigkeiten verbunden sein. Man muss einen Beitrag zahlen, also eure Arbeit und euer Produkt somit finanziell unterstützen und honorieren wollen.
Über eine etwaige Registrierung des Fördermitgliedes wollen wir gar nicht erst schreiben.
Ex-Füchse #365, 07. April 2014, um 18:06
Agnes, meinst Du nicht, dass Du Dir es mit Deiner Argumentation ein bißchen zu einfach machst?
Die "alten" Geschichten, auf die Du anspielst, sind doch kaum noch relevant.
Natürlich sind die Trolle, die hier rumwerkeln auch auf anderen Doko-Plattformen nicht untätig gewesen, dennoch hat das Verhalten, das sie hier zeigen eigentlich nichts (mehr) mit den alten Kamellen zu tun.
Die Nutzerin (xxx), die von diesem Thread hier am stärksten betroffen ist, hat z.B. noch nie in einem anderen Doko-Forum geschrieben.
Dass sie hier immer noch ihren Namen lesen muss, und hinnehmen muss, dass sie derart angegriffen wird, ist nach meiner Auffassung schlicht unerträglich.
Und das hat nichts, aber auch gar nichts mit altem Groll oder sowas zu tun, das geht einfach nicht.
agnes, 07. April 2014, um 18:08
zuletzt bearbeitet am 07. April 2014, um 18:10
Falls eine Eröffnung an einer fehlenden Mitgliedschaft scheitern sollte, erkläre ich mich selbstverständlich bereit, den entsprechenden Verein anzulegen. Ansonsten ist nix verkehrt an den Vereinen und Foren. Als wir hier angefangen haben, mussten wir uns übrigens auch erst mal sichtbar machen. Da habt ihr es schon leichter, ihr könnt ganz einfach unter allen, die hier eh angemeldet sind, werben. Und bei hundert oder mehr Mitglieder, die die Vereine durchaus haben, wird auch genug geschnackt und der Thread verschwindet nicht in der Versenkung.
Und ob wir im Forum antworten oder nicht, hängt sicher auch nicht an einer Mitgliedschaft. Das liegt einzig an meiner guten Laune, dass ich heute zum 100mal schreibe, wie es war, ist und immer sein wird ;)
boomer01, 07. April 2014, um 18:10
zuletzt bearbeitet am 07. April 2014, um 18:19
ja, das ist wie in der kneipe am spielomaten - da musste was reinwerfen, immer dagegen kloppen bringt nix...was hier erwartet wird...da ist geiz nicht nur geil..
agnes luegt ohne rot zu werden...
Ex-Füchse #16679, 07. April 2014, um 18:21
zuletzt bearbeitet am 07. April 2014, um 18:21
@agnes
bin fast 3 jahre bei ft,hatte noch nie zoff,gut ,in letzter zeit war ich etwas mehr aktiv,aber nur weil es mir langsam auf die ......... geht.
du machst es dir zu einfach,wenn ich in eine kneipe gehe,und ein gast fängt eine prügelei an,hat der wirt für ordnung zu sorgen.
ihr habt hier den hut auf,nicht die trolls.
zeigt stärke und schützt die user,die hier schon lange ohne zoff spielen.
klar ist es nicht so einfach,aber es gibt möglichkeiten,also nutzt diese.
agnes, 07. April 2014, um 18:29
kalle49: Wie wäre es, wenn Du Stärke demonstrierst und den/die Namen veröffentlichst, unter dem Du hier aktiv warst. Im Anschluss entsperrst Du Deinen Feind und schreibst ihm in aller Ruhe, warum Du nichts mit ihm zu tun haben willst und bittest ihn, das zu respektieren. Im Gegenzug bietest Du ihm an, seine Anwesenheit zu akzeptieren. Ganz erwachsen, ganz nüchtern.