Ex-Füchse #92044, 02. April 2014, um 12:06
Moin,
war mal ein bisschen Nicks aus alter Zeit checken.
Schön war es einen alten Weggefährten:
Fanthomas zu besuchen.
Was hat der sich früher grün und blau geärgert.
Schön das sich jetzt alles bei Fanthomas im roten Bereich befindet.
Das hat mich sehr beruhigt.
https://www.fuchstreff.de/profile/Fanthomas
LG KoHD
PS. Fanta bitte nicht mehr grün und blau ärgern
Ex-Füchse #92044, 06. April 2014, um 08:50
Du bist ja noch immer im roten Bereich lieber Thomas.
In der Sauna würdest jetzt bestimmt vor Freude "Pfeifen".
LG KoHD
Ex-Füchse #92044, 06. April 2014, um 09:03
Na Dockchen dich habe ich ja nun überzeugt, wie eine vernünftige Forums-Diskussion aussieht.
LG KoHD
Ex-Füchse #92044, 06. April 2014, um 09:04
Na Dockchen dich habe ich ja nun überzeugt, wie eine vernünftige Forums-Diskussion aussieht.
LG KoHD
Ex-Füchse #92044, 06. April 2014, um 11:51
Ich glaube das nicht Dockchen.
LG KoHD
DartVader, 06. April 2014, um 13:01
Oh mann was bist du doch für ein armer kranker Wichser
Ex-Füchse #92044, 06. April 2014, um 13:07
Meinst du wirklich??
Ex-Füchse #78159, 06. April 2014, um 17:44
wahrscheinlich muss KoHD zwanghaft hier posten - eventuell stecken geheime botschaften in seinen zeilen, vielleicht hilferufe die keiner hört, es könnte ebenso sein, dass er vor etwas warnen will, aber so sehr er sich auch bemüht seine finger tippen niemals den buchstaben auf der tastatur den er berühren will... ein schrecklich vorstellung.
ich versuch es einmal zu testen - der adler ist gelandet - auch junger wein hat seine tücken .
Ex-Füchse #78159, 06. April 2014, um 17:46
Meinst du wirklich ?
würde es wiederlegen, aber ich bin mir fast sicher, dass dies nicht die antwort sein wird.
Ex-Füchse #92044, 06. April 2014, um 17:46
LG KoHD
Ex-Füchse #78159, 06. April 2014, um 18:04
unfassbar - sobald jemand in seinen threads etwas schreibt, scheint er sofort darüber informiert zu sein, er scheint es gleich einem raubtier, in dessen revier sich ein jungtier mit blutender wunde durch das gestrüpp schleppt, förmlich zu riechen wenn hier jemand dabei ist einen post zu schreiben.
ich möchte ehrlich zu dir sein, ich heisse nicht thomas und kenne ihn auch nicht, ich bin nur ab und an sporatisch hier und dabei bist du mir - logischerweis - aufgefallen. ich möchte mir nicht zu viel anmassen, aber mir kommt es vor, als ob es dir beid dem was du hier veranstalltest, eigentlich gar nicht gut geht.
vielleicht solltest du, nur um dir selber sicher zu sein, einmal versuchen, für ein paar tage das forum hier zu meiden um zu sehen was dir besser gefällt.
du vermutest hinter mir eine person die dich kennt, dass entspricht aber nicht der wahrheit, du hättest doch eigentlich erkennen müssen ob ich dieser thomas bin oder nicht, oder warst du dir nur unsicher und wolltest auf nummer sicher gehen ?
chill einfach ma ne runde und mach dich selber nicht so fertig, das leben ist viel zu wertvoll um es zu vergeuden, du bist ein scheinbar schlauer kopf, mach was sinnvolles damit.
grüsse steffekk.
Ex-Füchse #92044, 06. April 2014, um 18:10
Dks steffekk, du kannst teilweise sehr gut die Karten lesen.
Besonders hat mir gefallen:
-----------------
du bist ein scheinbar schlauer kopf, mach was sinnvolles damit.
grüsse steffekk.
------------------
vielleicht könntest du das "Scheinbar" noch in deinem Text löschen.
Vielen Dank im Voraus.
LG KoHD
Ex-Füchse #78159, 06. April 2014, um 18:32
humor ist etwas wundervolles, solange er nicht dazu dient um gefühle zu verstecken, du verkennst die situation, da bin ich mir fast sicher.
fast , scheinbar etc. benutze ich oft - man nimmt sich damit ein stück weit aus der schusslinie und unterstreicht damit, dass man das geschrieben nicht aus negativer absicht tut.
deshalb gefällt mir dein vielleicht auch sehr gut - dafür besten dank, aber leider möchte ich deiner bitte aus den oben aufgeführten gründen nicht nachkommen.
grüsse steffekk
Ex-Füchse #92044, 06. April 2014, um 18:35
Ich glaube dir nicht das du die Gründe, wenn auch oben aufgeführt, ehrlich gemeint hast.
LG KoHD
Ex-Füchse #16679, 06. April 2014, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 06. April 2014, um 18:44
@steffekk
wie recht du hast,dass er dich mit Thomas angeredet hat ist normal,er möchte bei anderen usern den anschein erwecken ,dass er alle kennt.
in seinen verein macht er für andere den dreck weg,hier im net möchte er das sein,was er im realen leben nicht ist,der größte.
aber nicht sein blödes geschreibe hier im forum nervt,sondern die admins.
das sind die einzigen ,die vor ihn angst haben,die anderen wissen ,dass er ein riss in der birne hat.
Ex-Füchse #78159, 06. April 2014, um 18:45
das finde ich traurig und spiegelt vielleicht ein stück weit auch deine momentane gefühlslage wieder, du scheinst in einer welt zu leben in dem täuschen und lügen einen hohen stellenwert haben bzw. mit denen du oft in berührung kommst. findest du es nicht auch zumindest als lästig, hinter jedem und allem eine arglist vermuten zu müssen ?
ich habe in keinster weise so geschrieben, dass man es als ironisch oder zweideutig hätte erkennen können, also warum denkst du dann es wäre die unwahrheit?
grüsse steffekk
Ex-Füchse #92044, 06. April 2014, um 18:47
@ Steffek,
der Kalle kann doch nichts dazu, warum machst du den so runter.
Finde ich nicht gut.
Antworte besser auf meine Kommentare.
LG KoHD
Ex-Füchse #92044, 06. April 2014, um 18:49
Hier nochmals zum Thema des Threads:
LG KoHD
Ex-Füchse #92044, 06. April 2014, um 18:50
Ex-Füchse #16679, 06. April 2014, um 18:56
jo Bauer
der Kalle kann dir richtig in den arsch treten,aber ich spiele dein spiel mit
aberrrrrrrr
ich habe ein vorteil,ich kenne dich,auch real.
von wegen kartoffelbauer,du machst für andere leute den rasen sauber,und machst den fußweg sauber,du armer wurm.
sternennacht, 06. April 2014, um 18:58
Steffekk, Du verwirrst mich. Hast Du das mit dem "Thomas" wirklich nicht verstanden oder bist Du nur ironisch? Mir ist es noch nicht ganz klar. Sorry, nicht böse sein.
Ex-Füchse #78159, 06. April 2014, um 18:59
ich habe auf deinen kommentar geantwort, ich denke das weisst du aber auch.
schade, dass du so blockst, ich wünsche dir und den andern usern hier für die zukunft mehr entspannung... das leben im allgemeinen fordert den menschen doch schon genug ab.
kartenspielen ist sicher auch immer ein stück weit krieg, keiner der ein kartenspiel ernst nimmt verliert gerne, solang dieser krieg auf einer gesunden basis ausgeführt wird, ist er auch leistungsfördernt, aber es sollte in den streitigkeiten ums spiel gehn nicht um die person dahinter.
habe die ehre , steffekk.