Unterhaltung: Maunz Maunz-Mitteilung der Katzen

Kneipenkater, 10. April 2014, um 16:40

Liebes Matrixkätzchen, da ist was schiefgegangen. Ich hatte dir was warmes auf die Pinnwand genagelt. Aber auf einmal ist es wieder weg. Verstehe ich gar nicht.

Apropos nageln - als ich meinte dass ich mit dir spielen will, meinte ich natürlich nicht Doppelkopf. Ich bin glücklich, dass du das sofort verstanden hast. Und auch das Schwänzchen brauchst natürlich nicht du - wie recht du hast, meine Liebe.

Das hab ja ich.

Und jetzt komm spielen, kleine Muschi!

es_reh, 10. April 2014, um 16:41

Ich bin sehr zufrieden, dass jetzt alle ein Sperrzeichen haben können. Martin fand die Idee gleich super! Jetzt muss keiner mehr einen langen Satz lesen. Schnurreschnur!

SpanischerGockel, 10. April 2014, um 16:41

ich hätte heute Popcorn aus Katzenfett im Angebot.

P.S: Man kann Leute sperren und ihnen doch noch im GB rumkritzeln - feine Sache!

Ex-Füchse #84348, 10. April 2014, um 16:42

Man kann User auch von der Seite entfernen!

Feine Sache ^..^

Ex-Füchse #92044, 10. April 2014, um 16:42
zuletzt bearbeitet am 10. April 2014, um 16:44

Kater, du solltest mal das "Balzen" lernen, wie son richtig stolzer Gockel, so wird das nichts, sry

PS: Mann kommt hier nicht mehr zu Worte

Kneipenkater, 10. April 2014, um 16:43

Und falls deine Pinwand wieder mal nicht funktiodingens: Hier der Text, den ich dir, liebes Matrixlein, eben dahingeschrieben habe:

Ich bin ja soooo rollig.

Nun zier dich doch nich so.

Du willst es doch auch.

Hat ja eigentlich nichts in der Öffentlichkeit verloren. Ich weiss. Aber das kann ruhig jeder wissen, wie lieb ich dich hab.

schnurr!

Sarah, 10. April 2014, um 17:10

Wir üben das mit den Doppelaccounts noch ein bisschen. Schreibt doch bitte nur mit einem Account im Forum.

GeneralGrievouse, 10. April 2014, um 17:23

Die Admis auch ? :-)

Ex-Füchse #84348, 10. April 2014, um 17:26

Katzen mögen keine Doppelaccounts :-)

agnes, 10. April 2014, um 17:55

Jeder Admin schreibt genau unter einem Account hier und wir nutzen dabei unsere echten Vornamen, mit Ausnahme von Cliff und Mk. Aber wir sprechen auch die Kollegen nicht mit David und Martin an, drum ist das nur logisch. Und wer so bescheuert ist zu glauben, mk sei eine Abkürzung für Matrixkatze, dem ist nicht zu helfen. Mk hat gar nicht so viel Zeit und wie ihr ihn bereits kennen gelernt habt, ist er auch kein Mann von vielen Maunz, er sagt seine Meinung ziemlich klar und deutlich. Aber ich kann ihn gerne hier dazu rufen, nur das wochenlange Gejammer darüber höre ich mir dann nicht an ;)

Ex-Füchse #84348, 10. April 2014, um 18:02

Weiß doch wohl jeder, dass die Matrixkatze nicht MK ist.
Als nächstes kommt bestimmt die Vermutung die Matrixkatze wäre die Agnes.
Aber auch da habt ihr Pech gehabt, weil die Matrixkatze nicht die Agnes ist.

So nett wie die Agnes ist doch die Matrixkatze bestimmt nicht!

Sie ist viel netter :-)

schwarzlicht, 10. April 2014, um 18:06

Das ist dermaßen erbärmlich... ist kaum auszuhalten.

Anstatt mal klare Worte zu finden, wird um den heißen Brei geredet und das lustige Verarsch-den-User-Spielchen gespielt.

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

Der Gast wendet sich mit Grausen...

SpanischerGockel, 10. April 2014, um 18:06

Ich habe gehört, die Betreiber haben bereits eine Mietze gelyncht. Also besteht Hoffnung.

agnes, 10. April 2014, um 18:09

Haha, schwarzlicht fühlt sich ertappt. Sie hat geglaubt, die Matrixkatze sei ein Admin.

Ex-Füchse #84348, 10. April 2014, um 18:13

Haha, ich glaubs auch!

Ex-Füchse #11750, 10. April 2014, um 18:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92029, 10. April 2014, um 18:19

erbärmlich was hier mittlerweile abgeht. Fuchstreff ( Forum) ein Treff für MInderbemittelte, Perverse, Idioten und Admins. Würg, Kotz.........

Ex-Füchse #92029, 10. April 2014, um 18:19

Krachi hatte ich vergessen, sorry.

Ex-Füchse #88325, 10. April 2014, um 18:19

Klugscheissermodus an:
"Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck. Der Begriff Verschwörungstheorie wird zumeist kritisch oder abwertend verwendet"

Klugscheissermodus aus :-))

quan, 10. April 2014, um 18:20

Hier stinkt es erbärmlich nach Katzenpisse ! Die Admin könnten mal die Gästetoilette (oder Forum oder wie man es sonst noch schimpft)säubern.Aber lieber verarschen sie weiter die Leute hier.Respekt!!

Ex-Füchse #11750, 10. April 2014, um 18:21

quan, 10. April 2014, um 18:23

Egal wir sind ja eh alle dumm wozu brauchen wir einen Kopf haben doch kluges Viehzeugs hier!

Ex-Füchse #11750, 10. April 2014, um 18:23

Ex-Füchse #88325, 10. April 2014, um 18:24

Aber Quan was ist jetzt los. Ich finde das es jetzt etwas entspannter zugeht. Anderer M... wurde ja vorher auch nicht geschrieben, nur das da andere Leute verarscht wurden. Gibt viele Beispiele hier. Gut gemeinte frage von no Name Spieler und der Rest zieht es ins lächerliche.

Southern, 10. April 2014, um 18:26

Ich sehe keine Verarschung... Jeder User, der ein bißchen Verstand im Kopf hat, sollte seit Wochen wissen, das die Katze nix mit den Admins zu tun hat... Wozu dann aufklären? Wird den Admins dann doch direkt wieder ausgelegt als "Denkste wir sind doof? Das wußten wir doch eh"...

zur Übersichtzum Anfang der Seite