Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 09:36
Worüber regst du "Kiffer" dich denn nun genau auf, detailiere mal bitte??
JonnyTopside, 18. April 2014, um 09:50
Aufregen? Hier? Nicht mal über dich.
JonnyTopside, 18. April 2014, um 10:04
So, Papa hat zu tun. War nett mit dir. Wenn mir mal wieder langweilig ist, melde ich mich bei dir! Bye
irki, 18. April 2014, um 10:11
@Freizeitspieler
Lucky spielt ja vor allem mit Sonderregeln und da sind seine Werte ok.
@lucky
Du stellst hier Behauptungen auf, die du in keiner Weise untermauerst. Wo sind denn nun so schlechte Läufe und woran machst du das fest?
Auf solch pauschale Vorwürfe kann doch keiner reagieren.
Wenn es keine schlechten Läufe gibt, dann müsste man sich mal Gedanken über die Mischmaschine machen.
Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 10:11
Geh lieber Kiffen, die Zeit vergeht dann schneller, glaube ich
Ex-Füchse #16679, 18. April 2014, um 10:22
@Luckyfreezer
das liegt nicht an der mischmaschine die kann man nicht beeinflussen,es liegt daran,dass hier viele 2-3 nicks haben.läuft ein nick nicht,spielen sie mit dem anderen weiter.die admins wissen das,es ist ihnen aber wumpe,mehr nicks mehr kohle.
Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 10:28
@ Kalle,
das sieht man an deinen Nicks:
"mehr nicks mehr kohle"
Also ich habe hier ca. und noch mehr Nicks, für die ich bezahle, und ich beschwere mich nicht über dich "Kalle" oder schlechte Karten.
Wenn dann finde ich die "Schiris" hier mehr als "Überheblich" usw.
LG KoHD, und Kalle "Gruss an deine Mutti, hast mal wieder "Frei bekommen"ßßß
Ex-Füchse #16679, 18. April 2014, um 10:39
kannst du mal sehen,dass du keine ahnung hast.
für jeden login bekommen sie kohle,dies ist zwar sehr sehr wenig (glaube so ca 10 login 1cent)
aber die masse macht es.
darum ist es den admins wumpe wer wieviele nicks hat,mir aber auch.
Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 11:03
Mit deiner Rechnung, die du sicherlich von deiner Mutti gelernt hast, floriert das Geschäft also hier.
Bring doch noch ein paar weitere "Geschäftsideen"(nicht die mit deinen Schlägetrupps Kalle bitte), die richtig "Kohle" reinbringen.
LG KoHD, und nochmals Gruss an deine geschäftstüchtige Mutti
Ex-Füchse #16679, 18. April 2014, um 11:14
das es für dich zu hoch ist hätte ich wissen müssen,sorry
Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 12:28
KP Kalle, dir verzeihe ich "Alles"
Ex-Füchse #66234, 18. April 2014, um 13:19
Och nöö, nicht schon wieder ihr beiden - kalle, Du hast versprochen, hier nicht mehr mit dem KaBau Schmutzwäsche zu waschen! An den anderen Herrn brauch ich mich ja nicht zu wenden.
Und Luckyfreezer möchte dem Kindergarten beitreten.Schon erstaunlich,
Ex-Füchse #92044, 18. April 2014, um 15:39
tja der Kalle49 hört wohl nicht auf die Meute, "Lool"
Ex-Füchse #66234, 18. April 2014, um 23:17
...dass hier so viel lieber an eine Verschwörungstheorie glauben, als sich einzugestehen, dass sie einfach bescheiden spielen. Ok, die admins geben jetzt zu, dass sie ein höchst kompliziertes Programm entwickelt haben, um....
Wofür nochmal.genau, Lucky?
tornado52, 19. April 2014, um 00:24
Find ich gerade sehr amüsant diese Diskussion. Hatte nämlich heute im Chat die gleiche Frage anderen Spielern gestellt:" Bekommen Spieler die Geld zahlen oder sich gerade neu angemeldet haben bessere Karten?".
Dann mal im Forum nachgeschaut, ob anderen Spielern ähnliches auffällt.
Spiele hier schon seit geraumer Zeit. Nachdem ich mich angemeldet habe liefs super und ich war sofort auf 300 Punkte. Seit 3 Jahren stehe ich nun auf der gleichen Stelle herum.
Da kann man schnell an Verschwörung glauben. Und erzählt mir bitte nicht von Glücks- und Pechsträhnen.
Hier gehts lediglich um Varianz, welche beim Doppelkopf nicht so hoch sein sollte, wie beim Pokern.
Ich behaupte nicht, dass ich ein sehr guter DOKO -Spieler bin, aber generell schon besser als viele mit denen ich am Tisch sitze.
Viele hier müssen noch lernen, dass im Internet, sobald es um Geld geht, beschissen wird.
LG
Tornado
JonnyTopside, 19. April 2014, um 08:37
Ich bin erschüttert!
sternennacht, 19. April 2014, um 08:40
ja, ich bin auch erschüttert. Jetzt bezahle ich schon eine Fördermitgliedschaft und bekomme trotzdem keine besseren Karten. Betrug ist das, jawoll.
Ex-Füchse #92398, 19. April 2014, um 08:57
zuletzt bearbeitet am 19. April 2014, um 12:14
Was passiert eigentlich, wenn 4 Fördermitglieder an einem Tisch sitzen?
Bekommen dann alle gute Karten?
Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um solche Thesen aufzustellen?
Ich denke, ab der ersten Klasse sollte man in der Lage sein, solche Theorien als Unsinn einstufen zu können.
Per Zufallsgenerator werden 48 Zahlen ermittelt (bei Karten mit Neunen). Jede Zahl bedeutet eine andere Spielkarte. Danach werden diese Zahlen den Spielern zugeordnet.
Es gibt verschiedene "Mischalgorithmen" (Formeln, um Zufallszahlen zu erstellen), denn in Wirklichkeit gibt es mathematisch keinen Zufall.
Aber selbst ein einfacher RND(48)+1-Basic Befehl ist "zufälliger" als echtes Mischen.
Um Fördermitglieder beim Mischen zu bevorteilen, wären höchstkomplizierte Algorithmen nötig, die wahrscheinlich nie richtig funktionieren würden.
Aber die Frage wäre auch das WARUM.
Warum in aller Welt sollten FM bevorteilt werden und WIE?
Das macht überhaupt keinen Sinn.
Wer das ERNSTHAFT in Erwägung zieht, der hat das Gemüt eines Vorschülers oder hat sich den Verstand weggesoffen.
JonnyTopside, 19. April 2014, um 09:12
Und wenn 4 Nichtmitglieder am Tisch sitzen, werden die dullen aus dem Spiel genommen und durch neunen ersetzt! Hab ich so erlebt, ganz ehrlich jetzt! ;)
sternennacht, 19. April 2014, um 16:13
ich hoffe Miller, Du hast meinen Beitrag so aufgefasst, wie er gedacht war. Pure Ironie.
Ex-Füchse #92029, 19. April 2014, um 16:26
Ach was.....
sternennacht, 19. April 2014, um 17:10
clap your hands