Spartakus, 22. April 2014, um 20:06
Anlässlich der dramatischen Ereignisse rund um die Regio West ist es uns gelungen einige Gäste einzuladen und die Ereignisse nochmals revue passieren zu lassen. Ein gebührender Dank gilt auch dem ansonsten bereits pensonierten Redakteur Spatenfuss, der wie gewohnt von einer jungen Dame assitiert wird, deren Name, Kleidung und Alter jedoch verschwiegen wird um eine neuerliche Debatte bzgl. Kinderschädung zu vermeiden. Nur so viel: Die Liaison mit Herrn H. scheint inzwischen nicht mehr zu existieren. Einzelheiten dazu sind uns aber nicht bekannt.
Wir begrüßen als Gäste: HDF, seines Zeichens Spielleiter des DDV seit 1872 oder so (Anmerkung der Red.: die Recherchen des Herrn Spatenfuss sind an solchen Stellen manchmal etwas ungenau). Herr c., Hauptleidtragender der sogenannten Null-Toleranz-Linie an jenem Tage. Schließlich Herr O. aus WES, als Ausrichter und Schiedsgerichtsmitglied einer der Verantwortlichen vor Ort.
Spatenfuss: "Herr c., erzählen Sie uns bitte ein bisschen über die Anreise zur Regio an jenem Tage."
Herr c.: "Nun, ich bin schon mit ca. 300 km/Std. gefahren, auch durch Baustellen. Die Polizei konnte ich gut abhängen, doch letztendlich hat es wie auch immer leider nicht gereicht."
Spatenfuss: "Die DDV-Verantwortlichen predigen seit Jahren man möge doch bereits am Vortag anreisen. Warum haben Sie das nicht gemacht?"
Herr c: "Wie Sie vielleicht wissen, bin ich vielseitig als Schiedsrichter tätig, zum Beispiel beim Fußball, Schach, Handball, Volleyball, Tischtennis, Eiskunstlauf, Snooker und Döner-Wettessen. Da bleibt wenig Spielraum für vorzeitige Anreisen."
Spatenfuss: "Kann man bzw. muss man nicht ein Stück weit Rücksicht darauf nehmen, HDF?"
HDF: "Kann man, muss man, soll man.... Auf jeden Fall liegt das in der Verantwortung der Vereine durch Beschlussfassung auf der MGV. Und wenn die solche Beschlüsse fassen.... Aber letztendlich sind wir Verantwortliche bei der konsequenten Umsetzung der Beschlüsse immer die Idioten."
Spatenfuss: "Naja, dadurch sorgen Sie ja offensichtlich zumindest für einige Verärgerung und ein Bemühen um Mitgliedererhaltung und Mitgliederneugewinnung würde vermutlich anders aussehen."
HDF: "Unsere Aufgabe ist aber nicht neue Mitglieder zu gewinnen, sondern zu spät erscheinende Mitglieder von den Veranstaltungen fernzuhalten."
Spatenfuss: "Kann sich der DDV eine solche Haltung bei den stagnierenden bzw. zurückgehenden Mitgliederzahlen leisten?"
HDF: "Sollen die Leute mehr Kinder kriegen. Dann wird das schon."
Spatenfuss: "Herr O, fühlen Sie sich mit dieser Aussage angesprochen?"
Herr O: "Eigentlich nicht. Die Zeit, die andere gewöhnlich für Nachwuchsgewinnung nutzen, geht bei mir durch gepflegte Runden mit TF, wu & co. drauf. Insofern leider keine Zeit."
Spatenfuss: "Düstere Zeiten kommen auf den DDV zu."
Herr O.: "Und ich bin schuld?"
Spatenfuss: "Im Zweifelsfall immer, doch kommen wir noch mal zur dramatischen Eingangssituation zurück. Herr c, warum sind Sie denn nicht nach Betreten des Spiellokals gleich zum Anmeldetisch gerast? Dann hätten Sie auch den Aufruf durch Frau vanderVaart nicht verpasst."
HDF (energisch): "Die Dame heißt 'von der Warth'. Ich darf doch sehr bitten."
Spatenfuss: "Upps. Tschulligung."
Herr c.: "Nun, die Wurst, die auf Toilette zu entsorgen war, hing schon halb in der Hose. Soll ich fortfahren?"
Herr O.: "Ja."
Spatenfuss: "Ich denke die Leser können die Situation ausreichend genug einschätzen."
Leider war die Sendezeit jetzt zu Ende. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit.
Büro Spatenfuss
CaptainHook, 22. April 2014, um 20:14
schoen, dass es Spatenfuss noch (oder wieder?) gibt.....da faellt mir ein, gibts den Hotte hier noch?
Ex-Füchse #92044, 22. April 2014, um 21:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.
OpaAdonisES, 22. April 2014, um 22:22
Ich hatte einmal einen Nachbarn, der hat seinen Hund einschläfern lassen obwohl er kerngesund war....
CaptainHook, 22. April 2014, um 23:43
nur weil einer bellt, kriegt er nicht immer was zu essen von mir...
Ex-Füchse #13152, 23. April 2014, um 00:42
zuletzt bearbeitet am 23. April 2014, um 12:12
News+++News+++News
Die Menge tobt - Frau KvdW meldet sich eigenständig zu Wort - sie hat Mühe sich Gehör zu verschaffen - und dann das Unfassbare - das Unglaubliche - Spieler C. erhält die erste Wildcard der DM - anfängliches Schweigen - Gemurmel - tosender Applaus - wann hat es vergleichbares jemals gegeben ...
Ex-Füchse #92044, 23. April 2014, um 08:48
Aufgrund meiner Aussage hier mir ne ellenlange pn schreiben @ seb1904,
und als ich antworten will, merk ich gesperrt :-)) ihr seid schon ein
toller Verein sauberes Forum. Was ihr tut ist richtig. Ihr seid die
wahren Schreiber und Hüter dieses Forums :-)) !
Respekt du bist in meinen Augen dort wo du hingehörst
Gruß
Ex-Füchse #92044, 23. April 2014, um 08:49
Das zeugt nur von der "Hinterhältigkeit", die von "Seppls Kifferkneipe" "Hinter der Mauer" ausgeht.
Nach den ganzen Diskussionen hier im Forum, sehe ich auch die "Cajou" Geschichte ganz anders.
Ich vermute mal, daß sich Cajou und Seppl abgesprochen haben um den "DDV" einen auszuwischen.
Den beiden traue ich mit ihren Vereinen "Alles" zu.
Die Meute im Hintergrund und Attacke gegen anscheinend "Wehrlose" (DDV) Opfer.
Lg KoHD
Ex-Füchse #92044, 23. April 2014, um 08:49
Ich stelle mal einen Beitrag aus einem anderen Thread rein,
ich bin dabei meine Meinung über den veralkten Vorstand vom DDV stark zu
Überdenken, hier sind Intrigen im Gange, die kann man gar nicht immer
in seiner Meinungsbildung mit einbeziehen:
-----------------------------------
Das zeugt nur von der "Hinterhältigkeit", die von "Seppls Kifferkneipe" "Hinter der Mauer" ausgeht.
Nach den ganzen Diskussionen hier im Forum, sehe ich auch die "Cajou" Geschichte ganz anders.
Ich vermute mal, daß sich Cajou und Seppl abgesprochen haben um den "DDV" einen auszuwischen.
Den beiden traue ich mit ihren Vereinen "Alles" zu.
Die Meute im Hintergrund und Attacke gegen anscheinend "Wehrlose" (DDV) Opfer.
Lg KoHD
https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...
-----------------------------------------
Mein neues Meinungsbild, Seppl und Cajou machen bewusst aggressive
Stimmung gegen den "DDV" und hoffen auf Trittbrettfahrer(jawoll ich
bekenne, auch ich bin mit aufgesprungen).
LG KoHD