Unterhaltung: Fragen zum Aufstieg in eine höhere Liga

Falentino, 28. April 2014, um 20:02

Hallo und einen wunderschönen guten Abend zusammen. Nachdem ich mich hier versucht habe schlau zu machen, bleiben noch ein paar Fragen offen, die m. E. nicht genau erklärt sind.
Kann ich nur als Erstplatzierter der z.B. 3. ten Liga aufsteigen?
Welche Art der Förder - Mitgliedschaft benötige ich? Hier werden ja zwei verschiedene Möglichkeiten angeboten.
kann man aufsteigen sobald man ein grünes Dreieck neben seinem Namen findet.
Steigt man nur zu Beginn eines Monats auf? Oder wann?
Hier habe ich nichts Konkretes gefunden. LG Smart

Seb1904, 28. April 2014, um 20:27

Derzeit brauchst Du keine FM für die Teilnahme am Ligaspiel.
Es steigen alle diejenigen auf, die am Monatsletzten um 24.00 Uhr auf den mit grünem Dreieck bezeichneten Aufstiegsplätzen liegen. Ab dem 01. eines Monats 00.00 Uhr beginnt die nächste Wertungsperiode. Die orangen Dreiecke steigen ab.

Southern, 28. April 2014, um 20:27

1. Nein, du kannst nicht nur als Erstplatzierter aufsteigen...

2. Zur Zeit benötigst du noch keine Fördermitgliedschaft um aufzusteigen...

3. Die Aufstiegsplätze sind mit einem grünen Dreieck, wie du schon angemerkt hast, versehen...

4. Wer am Ende des Monats einen Aufstiegsplatz erspielt hat, spielt im Folgemonat dann in der nächst höheren Liga.

Southern, 28. April 2014, um 20:28

Bäh... Das Seb war schneller ^^

Tom49, 28. April 2014, um 20:39

Ich kann da überhaupt nicht spielen. Es wird angezeigt, man braucht erst 500 spiele???!!!

Falentino, 28. April 2014, um 20:47

hey, dass sind ja gute Nachrichten... vielen Dank für die Antworten.
Hi Tom, du musst grundsätzlich erst einmal 500 Spiele im Fuchsbau gespielt haben, glaube ich.

Schade, dass es bei den offiziellen Regeln kein Schweinchen gibt. Dadurch würde das Spiel ein bisschen unberechenbarer werden, find ich, so quält man sich durch die ganzen"9 er Karten" durch

KammMBert, 28. April 2014, um 20:47

Die orangen Dreiecke steigen selbstverständlich ebenso wenig ab, wie die grünen Dreiecke aufsteigen. Sie sind stets an derselben Stelle der Tabelle zu finden. Die SpielerInnen, deren Nicks am Ende eines Monats um Mitternacht neben einem solchen Dreieck stehen, sind Sekunden später in der nächsthöheren oder nächsttieferen Liga startberechtigt.

Falentino, 28. April 2014, um 20:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Falentino, 28. April 2014, um 20:49

Na, dann werd ich einfach am Monatsende um 23.59 Uhr schauen, was passiert .., denn bisher bin ich im grünen Bereich, was ich natuerlich auch allen anderen wünsche, hihi

Ex-Füchse #92044, 28. April 2014, um 20:50

Verständnisfrage:

Ich moechte ein Dreieck fuer die erste Liga kaufen, wo bekomme ich das und was kostet es???

Falentino, 28. April 2014, um 20:54

Geduld und Erfahrung (?) ;)

Ex-Füchse #71029, 29. April 2014, um 07:43

ich mag ja lieber edamer zum kleinkarierten!

zur Übersichtzum Anfang der Seite