CaptainHook, 08. Mai 2014, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2014, um 17:00
die vorlaeufigen Kader der heissesten WM-Favoriten sind nun 'raus....die groesste Uberraschung bei uns vermutlich die Nicht-Nominierung von Gomez und Adler. Bei Brasilien fehlen Stars wie Kaka, Diego, Robinho und Ronnie....bis auf Neymar, Alves, Maicon und ein paar andere die bei CL Vereinen spielen alles nicht so super bekannte Spieler...
Bin mal gespannt wie/ob Loew mit Sturmspitze spielen laesst. Klose hat viele Verletzungen gehabt. Der Backup waere fuer ihn wohl Kevin Volland oder halt ohne Spitze und mit einem starken Mittelfeld. Die koennen im Prinzip auch alle Tore schiessen...
SpanischerGockel, 08. Mai 2014, um 17:25
Hauptsache die Fcbversager bleiben auffa bank.
Ex-Füchse #92044, 08. Mai 2014, um 17:50
Ulli bekommt im Sommer "Sonderurlaub" wollen wir wetten.
Der läuft im Endspiel in Brasilien noch als Linienrichter mit auf.
werderino, 08. Mai 2014, um 18:54
Na ja, ich behaupte mal einfach so, dass Gomez und Adler nicht so die Verluste sind - für mich auch keine Überraschung. Allein bei den Torhütern ist ja wohl alles im Lot mit Neuer, Weidenfeller (dem gönn ichs besonders so zum Abschluss der Karriere) und dem jungen Ron Robert Stieler.
Miro und Kevin Volland find ich ok. Miro ist doch der klassische Turnierspieler. Der haut sich noch mal voll rein. Und wie der captain schon sagt, die Mittelfeldspieler sind immer für ein goal gut.
Ex-Füchse #19877, 08. Mai 2014, um 19:20
Und wenn er jetzt noch den Janssen streicht und den Durm mitnimmt, dann gehts ja.
Ex-Füchse #19877, 08. Mai 2014, um 19:21
Apropos: ist eigentlich irgendein Gladbacher dabei? Nein? Dann hamma ne Chance
CaptainHook, 08. Mai 2014, um 19:26
Kruse und ter Stegen sind beide 'raus...ob der Volland wirklich besser ist als Kruse weiss ich nicht, aber sind beide wohl eher der Notnagel, denn sicher hofft Loew noch dass sein Liebling Klose wie Phoenx aus der Asche aufsteigt....und wenn nicht wird er wohl ohne Spitze spielen..
Ex-Füchse #84348, 08. Mai 2014, um 20:46
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2014, um 20:49
Jogi ist doch nach der Wm eh weg ,weil Deutschland nicht den Titel hohlt mit so nem Luschentrainer.
Gomez nicht mitzunehmen war ein Riesenfehler, weil man nun keinen Stürmer mehr mit 190 Körpergröße hat, wenn man die Brechstange auspacken muss und hohe Bälle nach vorne schlagen muss.
Nen halbfitten Gomez auf der Bank hätte man immer für die letzten 20 min in nem Spiel brauchen können, wenn es nur noch mit hohen Bällen geht.
Und wenn man Gomez nicht mitnehmen will hätte man einen Lasogga dafür brauchen können mit seiner Körpergröße von 190 für die Bank.
7 Spieler fallen noch weg:
Ginter, Goretzka, Hahn, Meyer, Mustafi, Höwedes und Janßen sollte man nicht mitnehmen.
Ex-Füchse #92044, 08. Mai 2014, um 20:50
Man der Löw hat eigentlich viel zu viel "Schlacken" dabei, die kann man auch da lassen, wo sie nicht geboren wurden.
Ex-Füchse #918, 08. Mai 2014, um 20:51
Bin ich eigentlich der einzige der Mustafi nicht kennt?
Seb1904, 08. Mai 2014, um 20:55
So. Dann wäre immerhin geklärt, dass hinter der bescheuerten Matrixkatze ein Kerl steckt. Und da ansonsten nur feine Damen im Adminteam sind, kann es ja nur der Hannes sein.
TemblingDulle, 08. Mai 2014, um 21:07
Nein Seb. Das stinkende Viech iss doch kein admin...