Ex-Füchse #92044, 13. Mai 2014, um 14:38
@ Murksi,
jo der Hannes Wüterich hat auch bei mir gelöscht, und auf meine Nachfrage "Warum" hat er es mir vernünftig erklärt.
Ich habe das akzeptieren müssen und habe von Turbo-Troll auf Normal-Troll umgeschaltet.
Geht ja letztendlich nur um die "Wortwahl".
"Rofl"
LG KoHD
Ex-Füchse #16679, 13. Mai 2014, um 14:40
@Southern
ihr macht genau das,was hannes geschrieben hat.
hast du die admins angeschrieben,als Karl_Murks seine abartigen beiträge geschrieben hat ?
es geht euch oder dir nicht um recht oder unrecht,ihr habt euch auf mich oder den bauern eingeschossen,weil ihr in einigen dingen mit der wahrheit nicht leben könnt.
sprachlos, 13. Mai 2014, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2014, um 14:42
@Karl_Murks
du wirst doch wohl beleidigen können,
ohne der zensur,
zum opfer fallen.
ps. schick mir mal per pn, was der obrigkeit hier nicht gefiel.
Southern, 13. Mai 2014, um 14:42
Wo du oft genug daneben greifst und nix passiert... Hast halt Narrenfreiheit... Sei stolz drauf...
Southern, 13. Mai 2014, um 14:44
Natürlich Kalle... Völlig zu unrecht... Realitätsfremd nenne ich das... Was solls...
Ex-Füchse #92044, 13. Mai 2014, um 14:48
@ Sprachlos,
dein Beitrag zeigt genau auf, was ich als "Meuten" Verhalten be "Lole".
Dont feel the Troll, aber das kapierst du nicht "Sprachlos".
Meuten, Rudel und Laubenpoitik ist das, was du "Sprachlos" mit deinen "Meutenanhängern" fabrizierst.
"Lol".
LG KoHD
Ex-Füchse #16679, 13. Mai 2014, um 14:51
ihr habt doch nur eine lange nase,weil ein admin wirklich fair gehandelt hat.wenn es nach euch geht,müssen alle die euch nicht passen gelöscht werden,oder die euch fair die meinung sagen.
es gibt immer ein pro und kontra,aber es kommt darauf an ,wie man es sagt.
Goldmurks, 13. Mai 2014, um 14:53
@ sprachlos:
Nee, wenn ich subtil beleidige, kommt Hannes auch irgendwann dahinter und findet das dann nicht so pralle.
Im Fußballthread durfte ich nicht einmal rumsticheln.
Irgendwie mag Hannes meine Beiträge nicht.
Vielleicht, weil er mich in Wirklichkeit für ein ganz schlaues Kerlchen hält und nicht will, dass ich in die tiefsten Abgründe hinabsteige.
Hannes ist in echt nämlich ein ganz Netter, hab ich mir sagen lassen.
Den Text darf ich Dir leider nicht schicken.
Hannes merkt das bestimmt, und ich möchte ihn nicht enttäuschen.
Ex-Füchse #92044, 13. Mai 2014, um 14:57
Also ich habe auch einen "Screenshot", geht automatisch bei mir.
Falls wer was wissen möchte, bitte mich anschreiben.
Mein Doko-Archiv reicht sehr lange zurück und es ist deutlich "Aktueller" als das letzte "Schiristatement".
Lol
LG KoHD
Southern, 13. Mai 2014, um 15:04
Sry Kalle... Aber Fairness im Zusammenhang mit DEM ist ein Unwort... Fair geht es hier, was IHN angeht, schon lange nicht mehr zu... Und dann wunderst ausgerechnet du dich, das Leute hier mal richtig Dampf ablassen? Ausgerechnet du? Mehr sage ich zu euch Haufen Persönlichkeitsspaltungen nicht mehr... Thema gegessen... Eh sinnlos...
SpanischerGockel, 13. Mai 2014, um 15:11
Fair sieht hier so aus:
Erst müllt man das Forum mit Schmuddelbildern und entsprechenden Texten voll, danach beleidigt man mit Echnamen andere Spieler und widersetzt sich den Sperren der admins mit gefühlten 1000 neuen Nicks. Danach wir der Táter zum Opfer gemacht und legalisiert. Und dann wundern sich die admins, dass sie keiner mehr wirklich ernst nimmt.
Ex-Füchse #92044, 13. Mai 2014, um 15:15
Lol Gockel
Ex-Füchse #92044, 13. Mai 2014, um 15:16
Wer ist keiner, die "Meute"??
Lol
Ex-Füchse #92044, 13. Mai 2014, um 15:20
Z.B. die Meute nebst "OBERSCHIRI" Spartakus/Spackenfuss hat Hotte mehrmals hingerichtet.
Mit Unterstützung des gesamten "Öffentlichen Forum",
Mal so als kleines Beispiel angeführt.
LG KoHD
PS. wie deine Meute Kati das ODOD-Forum hingerichtet haben, daß passt hier auch rein.
Und du Gockel rümst dich damit dort der "Rädelsführer" gewesen zu sein, weil du das einem "Seltsam" nicht gönnst, "Lol"
SpanischerGockel, 13. Mai 2014, um 15:22
Wie ein Mensch so viel Dreck in kürzestem Zeitraum daherlabern kann, ist mir ein Rätsel.
Ex-Füchse #92044, 13. Mai 2014, um 15:25
Ich labere nicht Gockel.
Ich schreibe bewiesene "Fakten".
LG KoHD
SpanischerGockel, 13. Mai 2014, um 16:18
Du meinst sicher Kackten - was anderes fällt mir zu Dir nicht mehr ein .
Ex-Füchse #92044, 13. Mai 2014, um 16:28
Naja Kati oder Gockelline mal ein einfaches "Lol".
Damit dein Beitrag auch gewürdift wird.
LG KoHD
Ex-Füchse #16679, 13. Mai 2014, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2014, um 16:50
@Southern
ich kann dir nicht mehr folgen,ein alter guter bekannter von mir,hat sich hier mit dem bauern wortgefechte geliefert.
du warst es doch,die ihn angeschrieben hat,er möchte es bitte lassen,du hast so geschrieben als wenn du hier admin bist (wir haben schon unsere rechtsabteilung eingeschaltet).
nun,wo deine freunde hier ausrasten und der admin eingreifen muss,findest du es normal.
genau das hat der admin geschrieben,wenn es um eure freunde geht ist es normal,ist es ein anderer kommt ihr aus dem löchern.
hast du dir alle einträge vom bauern durchgelesen?
er gibt zu ,dass er fehler gemacht hat,dies werde ich von deinen freunden hier nie lesen.
nochmal für dich,dass der bauer mit seinen bildern überzogen hat,da sind wir uns einig,der weg war der falsche.aber wenn ich hier lese was einige leute von sich geben ,kann ich den bauern verstehen.
da kann sich die meute auf mich stürzen,juckt mich nicht.
@Kati71
zeig mir die spieler ,die nur einen nick haben,ich glaube da sollten wir alle den ball flach halten.
SpanischerGockel, 13. Mai 2014, um 17:09
Oh man Kalle. Du raffst - wie leider so oft! - nix!
Ex-Füchse #92044, 13. Mai 2014, um 17:10
Klar Gockel nur deine "Meute" hat alles gerafft und rafft es auch für die nächsten 1000 Jahre, "Lol"
Ex-Füchse #16679, 13. Mai 2014, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2014, um 17:40
@kati71
ich raffe mehr als du glaubst,aber schreibt nur,juckt mich nicht.
ihr habt heute eine derbe niederlage hinnehmen müssen,und das ärgert euch.
finde es wirklich klasse,dass es auch admins gibt,die sich nicht von der masse leiten lassen,sondern wirklich fair urteilen.
Goldmurks, 13. Mai 2014, um 17:35
Oha, Wortspielalarm!
Und das von der geht-so hellen Kerze auf der Torte!
'fair urteilen' statt 'verurteilen'
Respekt, Kalle!
Hat Dein Hund Dir den zugeflüstert?
OpaAdonisES, 13. Mai 2014, um 17:44
Meine Erkenntnis dieses thread ist folgendes:
MAN SOLLTE WIRKLICH IN ALLEN BUNDESLÄNDERN DEN BEISCHLAF VON GESCHWISTERN IN LÄNDLICHEN GEGENDEN VERBIETEN !!
Ex-Füchse #92044, 13. Mai 2014, um 17:45
Lol Murksi,
du "Aus" Hängeschild vom BFTON musst natürlich was dazu schreiben.
Lol
LG KoHD