quan, 09. August 2014, um 13:53
Pass mal uff du Weißblech auslecker dit jibt jleich kein klopaper mehr für dich nur noch Schleifpapier !!!
Ex-Füchse #96541, 09. August 2014, um 13:54
@Kvothe
Auf meine Frage haben 2 Schiris geantwortet,sie haben mir ihre Meinung erläutert die mich zufrieden stellt.
Ich glaube aber ,dass Beiträge wie deiner nicht dazu beitragen,dass Ansehen der Schiris zu verbessern.
Wenn du über Spiele genauso unqualifiziert urteilst wie du hier Fragen beantwortest,darf man sich nicht über die Kritik an den Schiris wundern.
Für mich ist die Frage beantwortet,danke an die beiden
Schiris für eure schnelle Antwort
Ex-Füchse #11750, 09. August 2014, um 14:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.
DrHouse, 09. August 2014, um 14:06
Ohne Abwehrsoli keine Kekse:
Ex-Füchse #918, 09. August 2014, um 14:10
Wahrscheinlich meldet den gleich einer, weil wu sich das as blank gespielt hat.....
Ex-Füchse #11750, 09. August 2014, um 14:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Medeia, 09. August 2014, um 15:04
@Hoppel, ein simples "Ja" oder "Nein" hätte auf meine Frage auch gereicht^^
Ex-Füchse #16890, 09. August 2014, um 15:09
Ich wundere mich schon etwas darüber was cahei und Kvothe hier und anderer Stelle so schreiben...
Nicht, dass das, was Friedrich so schreibt, besser wäre, aber da wundert es mich nicht einfach mehr. ^^
Das SR-Team ist eben auch einfach eine heterogene Truppe...
Vielleicht sollte Krachi noch ins Team, dann wäre die Urteilsbegründungen wenigstens lustig.
Kvothe, 09. August 2014, um 15:31
Was wundert dich an den Aussagen von Cahei und mir? Was ist an der Aussage von Friedrich zu bemängeln?
Würdest du nicht ebenfalls gut in das SR-Team passen? Ein Interesse deinerseits scheint doch vorhanden zu sein.
Ex-Füchse #96541, 09. August 2014, um 16:14
@Kvothe
Ich hatte eine einfache Frage gestellt die mir 2 Schiris beantwortet haben,dein Beitrag war keine Antwort sondern eine Unterstellung.
@Madeia
Glaubst du wirklich ,dass ich auf dumme Anspielungen die noch unwahr sind mit ja oder nein antworte?
Ex-Füchse #16890, 09. August 2014, um 16:17
Mich wundert es, dass bei vielen Urteilen und Urteilsbegründungen mit zweierlei Maß gemessen wird.
Einerseits haben wir das auf Grundlage eines Spiels getätigte völlig überzogene Urteil im Fall BAD.
Andererseits gibt es jüngst eine ganze Reihe von Meldungen bei denen auf eine andere Art und Weise aber nicht minder deutlich eine fehlende Gewinnerzielungsabsicht des gemeldeten Spielers zu erkennen ist.
Nur wird hier scheinbar mit zweierlei Maß gemessen. Es scheint sogar so zu sein, dass man sich als Melder obendrein noch rechtfertigen muss. Und das stört mich noch am meisten.
Man wird verwarnt. Im schlimmsten Fall gar mit Strafpunkten bedacht (Eigentlich sollte das nicht möglich sein - irgendwo sollten die Kompetenzen der SR doch enden). Man wird darauf hingewiesen, dass ein einziges gemeldetes Spiel keine ausreichende Grundlage für ein Vergehen darstellt (Ist das jetzt mein Job? Wie war es denn im Fall BAD?). Wird öffentlich von SR aufgefordert vor der Meldung besser noch einmal eine Nacht drüber zu schlafen und muss sich dann noch erzählen lassen, dass etliche mir persönlich bekannte SR-Kollegen aufgefordert wurden an meine Vernunft zu appellieren, so dass ich in Zukunft derartige Meldungen (obwohl meine drei Meldungen formal korrekt und in der Sache richtig und angemessen waren) zu unterlassen. OMG.
Und nein, ich habe aus einigen Gründen absolut kein Interesse mehr wieder ins SR-Team einzusteigen, obwohl ich die meisten SR persönlich kenne und schätze. Das heißt jetzt aber umgekehrt auch nicht, dass ich von "Außen" tatenlos zusehe, wenn in meinen Augen einiges total quer läuft. Da magst du dann vielleicht Geltungssucht sehen oder das Bedürfnis die SR vorzuführen, das ist mir dann aber auch egal.
Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 16:44
Man muss eben einen Präzedenzfall schaffen, auf den man sich immer beziehen kann in der Urteilsfindung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4zedenzfall
Bei BAD war es eindeutig so, dass das von Friedrich gemeldete Spiel zu gewinnen war, wenn nicht Friedrich den Fehler macht.
Also hat nicht BAD den Fehler gemacht sondern der meldende Schiedsrichter "Friedrich"
quan, 09. August 2014, um 23:01
Eine gewinnerziehlung ist doch da bw wenn ich mit dem solo nur 3 nasse statt gegen ein Hz mit 11 nassen aus dem Spiel komme...
Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 23:07
Man muss eben einen Präzedenzfall schaffen, auf den man sich immer beziehen kann in der Urteilsfindung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4zedenzfall
Benderloin, 10. August 2014, um 00:40
@BW Bewundernswert wie man die Zusammenhänge zerpflücken und dann in seinem Sinn neu zusammensetzen kann.
Ich habe schon "Bildzeitungsjournalisten" live erlebt, da könntestest Du glatt mitmischen.
Ex-Füchse #16890, 10. August 2014, um 01:15
zuletzt bearbeitet am 10. August 2014, um 01:15
Och, so schlecht ist die Bildzeitung gar net. Zumindest erinnere mich da ein Schiedsrichterurteil, das dort bestimmt nicht abgedruckt worden wäre...
Ansonsten darfst du gerne darauf eingehen, welche Aussagen nicht korrekt sind.
Benderloin, 10. August 2014, um 01:47
zuletzt bearbeitet am 10. August 2014, um 01:48
Nene, das ist Bildniveau "damit können wir nichts anfangen".
Mache konkrete Aussagen zu konkreten spielen und nicht so ein allgemeines wischiwaschi.
Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 07:56
Also lieber die Aussagen vom "wischiwaschi" Spakkenfuss, derzeit noch Teamleiter bei den "Unfähigen" Schiedsrichtern.
"LOL" "LOL" "LOL"