Ex-Füchse #4596, 10. November 2014, um 19:41
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sockenpuppen-aus-Oesterreich-Foren-gezielt-manipuliert-2444134.html
Vielleicht kommt ja so manches hier aus der Richtung ;-)
Gastone, 10. November 2014, um 20:04
in dieser form ist das aber erträglich,
ein fred zur belustigung,
das kann man locker ertragen,
und nicht mehr dieses flächendeckende
zu kacken des forums.
aber, das ein brauner,
mal wieder nicht zu gibt,
das er ein brauner ist.
feiges pack halt.
Xfactor, 10. November 2014, um 20:04
Man man man. Unsere Jugendlichen machen es sich selber schwer, demotiviert, lustlos, keinen Bock zu wissen was sie tun können an Ausbildung an Freizeit. Und dann kommt man auf dumme Internetspiele. Wer kann sich am längsten die Luft abdrehen usw. Und dann kommen die Argumente: euch gehts so schlecht weil die bösen Ausländer euch alles wwegnehmen. Komm lasst uns nen Döner essen. Dann kann man klarer denken.
Schwachsinn Petro ich hielt dich für realistischer
schwarzlicht, 10. November 2014, um 21:14
zuletzt bearbeitet am 10. November 2014, um 21:17
http://www.youtube.com/watch?v=S_P1lmsO-Uw
Für die, die keine Ahnung haben, aber immer gern alles besser wissen.
Ex-Füchse #71029, 10. November 2014, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 10. November 2014, um 21:35
wie jetzt? die bekommen bettwäsche geschenkt? und mit dem putzzeug könnten sie gerne mal den schimmel beseitigen. beneidenswert! kein wunder, dass da hass entsteht. eines ist aber ganz sicher die vorstellung eines träumenden jugendlichen mit hoffnung auf ein besseres leben: der urlaub seiner klassenkameraden, da er höchswahrscheinlich nicht im nobelviertel die schule besucht, wo er doch froh sein kann, dass alles notwendige fürs lernen umsonst ist, weil dafür hat deutschland ja auf kosten der steuerzahler gesorgt, fährt nur ein bruchteil seiner mitschüler in den urlaub. wär ja auch noch schöner von unserm geld. wie wärs mit einem ordentlichen ferienjob? blöd nur, wenn der onkel nicht bei der post arbeitet. da kann man gut verdienen....sitzt der da rum und jammert.
Cabeza_doble, 10. November 2014, um 23:42
Mir das ganze Video reinzuziehen, hat mir denn doch zu lange gedauert. Statt dessen habe ich einige der dazu abgegebenen Diskussionsbeiträge gelesen. Man mag es eigentlich kaum glauben, wie viel Dummheit es in diesem Lande immer noch gibt.
Herr, wirf Hirn vom Himmel!
Ex-Füchse #101290, 11. November 2014, um 04:10
Herr, wirf Hirn vom Himmel!
Das Gebet einjeder Blondine.
Lol lol lol
schwarzlicht, 11. November 2014, um 10:11
zuletzt bearbeitet am 11. November 2014, um 10:23
Die Journalisten haben die 4 Wochen durchgehalten, CD... wenn auch nur schwer und mit etlichen Abbruchgedanken. Vermutlich, weil sie es kaum ertragen konnten, in welchem Luxus Asylbewerber bei uns leben.
Die kriegen aber auch echt alles umsonst: Luxuswohnungen mit Luxusbetten, Luxuswaschmaschinen, Luxusküchen, Krätze und dann auch noch knapp 200 € für Lebensmittel, Hygiene, Putzmittel, Kleidung etc. Wie man das ausgeben soll in nur einem Monat, ist mir schleierhaft. Und nicht nur, dass sie nicht arbeiten müssen, nein, sie dürfen nicht arbeiten, auch wenn sie noch so gern wollen. Und das oft jahrelang. Und dann integrieren die sich nicht einmal.
Da gehts denen doch in der Tat besser als Jedem von uns... was ne Riesensauerei!
P.S.: You-tube-Kommentare sollte man nie lesen. Da läuft oft die geballte Stammtischweisheit auf und überschlägt sich mit unflätiger Dummheit. Ich tue mir das schon lange nicht mehr an.
Seb1904, 11. November 2014, um 12:00
Udo Lindenberg sagte anlässlich der Mauerfallfeiern, zu denen er mit dem "Sonderzug" geladen war, Deutschland sei auf dem besten Wege, eines der tolerantesten und sozialsten Länder der Welt zu werden.
DER läuft nicht Gefahr, mit bösen Rechten in Verbindung gebracht zu werden. Also gebe ich ihm mal recht.
Dass es überall Verbesserungsbedarf gibt, ist unbestritten. Das fängt bei der Bildung an und hört im Sozialwesen und der Betreuung von Asylbewerbern nun wirklich nicht auf.
In diesen Zusammenhang gehört auch folgendes:
Dass nicht jeder, der kommt, auch bekommen muss, ist seit heute auch geklärt:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hartz-iv-eugh-urteil-zu-frau-aus-rumaenien-in-deutschland-a-1002187.html
Dieses Urteil dürfte von seinen Auswirkungen her auf einer Stufe stehen mit "Bosman".
Ex-Füchse #86121, 11. November 2014, um 12:04
"(...)Deutschland sei auf dem besten Wege, eines der tolerantesten und sozialsten Länder der Welt zu werden."
Hihi
Ex-Füchse #86121, 11. November 2014, um 12:05
Oder so.
Ex-Füchse #78159, 11. November 2014, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 11. November 2014, um 15:25
es gibt kein schlimmeres Lügen.- und Hetzblatt als den Spiegel, das ändert auch nichts daran wenn man ihn online liest.
Wenn ich mir allein schon wieder diese Statistik anschaue - mir grauts vor denen, aber wirklich.
Ex-Füchse #4596, 11. November 2014, um 15:51
Udo Nervenberg läuft auch nicht Gefahr in die Realität tauchen zu müssen. ;-P
Frollein_Schmutz, 11. November 2014, um 15:51
Einfach nur furchtbar!
Ex-Füchse #4596, 11. November 2014, um 15:53
[zitat]
Dieses Urteil dürfte von seinen Auswirkungen her auf einer Stufe stehen mit "Bosman".
[/zitat]
Da ändert sich sicher viel ...hinter dem Komma
Ex-Füchse #78159, 11. November 2014, um 16:12
hey Mia wie schauts - lassma zusammen en Drachen steigen ?
Ex-Füchse #78159, 11. November 2014, um 16:14
der Humor hier ist wirklich extrem anspruchsvoll, also so mal mit vorgehaltener Hand gesagt...
da lach isch immä und immä widdä uffs neue.
Ex-Füchse #88882, 11. November 2014, um 22:42
Zitat vom Eingangsbeitrag:
"...Ist das nur die Spitze des Eisberges?
Nimmt sich die heutige Jugend alles zu Herzen?
Ist die heutige Jugend zu abgebrüht,oder enttäuscht?
Wird die heutige (deutsche) Jugend benachteiligt,gegenüber der immer stärker werdenden Asylanten?
Asylanten z.B. Syrer bei uns bekommen Harz4 + Wohnung +
Waschmaschine + Mitkosten,also im Schnitt was ein normaler Elektriker
verdient,wenn dieser 40 Stunden/Woche arbeitet..."
Wow,
wenn ich mir das JETZT so durch lese,verstehe ich einige Meinungen.
Sorry.
Habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Wie soll ich das erklären?
Das Thema war ja Depression.
Vllt. versteht ihr meinen Gedankengang...
ich beginne mal und versuche diese Gedanken zu ordnen:
Also ein 20jähriger stirbt,er war psychisch sehr labil...
ich war geschockt,bin es immer noch,jetzt bringe ich u.a. folgende Gedanken hierher:
...ist das die Spitze des Eisberges...siehe oben Zitat:
Passt nicht!
Völlig fehl am Platz.
Nur zur Erklärung:
Rechts orientiert bin ich nicht.Dumme Sprüche kommen unter Kollegen,klar,aber die kennen mich.
Hier im Forum kennt mich keiner,darum sollte ich wirklich erst nachdenken,bevor ich los sabbere.
@Karl_Murks
Danke.
Ich versuche wirklich erst zu denken,dann meine Gedanken zu ordnen.
Diese Gedanken...Syrer...Waschmaschine... etc...
waren in meinen Kopf,klar.Ich mußte Mieter erklären was ich hier tue,warum Syrer in diesen Plattenbau kommen,warum diese einen Waschmaschinenanschluß bekommen.Erklärt das mal eine ca.65-70 Jährige.
Ist schwer.
Dann der plötzliche Tod des Jungen.
Dann versagte der Herzschrittmatter eines Verwandten,der war Ende 40.Dann der Tod meiner Schwester...ist ganz schön viel auf einmal.
Ich muß das verarbeiten.
SORRY.
Nochmals.
Ich halte mich jetzt zurück in einen öffentlichen Forum.
Also bitte entschuldigt meinen Thread hier.
Ich editiere nicht.
Wenn Fehler...
hmmm
ich hoffe ihr nehmt diese Entschuldigung an.
Xfactor, 11. November 2014, um 23:11
Passt schon Pedro. Ich finde das ist auch eine gewisse Grösse zu schreiben: sorry war anders gemeint.
Depressionen unter Jugendlichen ist glaube nicht häufiger aber auch nicht weniger zu finden als bei Erwachsenen.
Nur sind halt Jugendliche leider oft noch nicht so "lebensfertig", um mit Problemen, Situationen oder Ungerechtigkeiten klar zu kommen. Sie rutschen ab. Drogen, andere Süchte usw.
Ausländer sind aber am wenigstens dran schuld. Es ist finde ich ein gesamtpolitisches Problem.
Ex-Füchse #92398, 11. November 2014, um 23:17
zuletzt bearbeitet am 11. November 2014, um 23:19
1. Entschuldige dich nicht bei uns, sondern bei denen, die eh die Arschkarte gezogen und kein Zuhause haben und denen du unterstellst, sie würden hier fett absahnen.
2. Scheinst du von Depressionen genau NULL Ahnung zu haben. Jugendliche (ausser verwirrte rechtsradikale Idioten) interessiert es einen Dreck, ob jemand was vom Staat bezahlt bekommt oder nicht. Und Depressionen bekommt man schon gar nicht. Wenn überhaupt, entsteht NEID und MISSGUNST, aber nicht Depressionen.
Was geht es einen 65-70 jährigen Plattenbaubewohner an, was sein Nachbar, Syrier oder nicht, vom Staat bezahlt bekommt und warum musst DU dem das erklären?
Was seid ihr denn für ein komischer Haufen?
Nach wie vor erkenne ich keinen Grund, warum du meinst Asylanten denunzieren zu müssen und einen Beleg deiner (Falsch)-Aussagen habe ich auch nicht nicht von dir gesehen.
Ich nehme dir deinen Wunsch nach Entschuldigung nicht ab.
Du weisst als eifriger Leser genau, dass es hier ein herrlicher Platz für Fremdendiskriminierung und Minderheitenhass ist. (Siehe den Schwulen-Tread) Da bietet so eine Parole ja geradezu an.
Dass es tatsächlich mal Leute gibt, die Rückgrad beweisen und die dir Gegenwind entgegenbringen, damit scheinst du nicht gerechnet zu haben.
Das ist tatsächlich das einzig gute, was ich diesem Thread abgewinnen kann.
Dass Leute mal Meinung gezeigt haben und nicht mit dem braunen Strom geschleimt sind.
Kvothe, 11. November 2014, um 23:29
1. Grad dein 'Rückgrad' gelesen, das passt prima zum 'ihr'.
2. Du scheinst auch heilig zu sein.
3. Wenn ich dich nicht als den neuen Heiland verehre, schleim ich dann auch mit dem braunen Strom?
Ups, drittens scheint es ja gar nicht zu geben...
Ex-Füchse #11750, 12. November 2014, um 00:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #66234, 12. November 2014, um 09:35
Dass der Gegenwind in diesem urbraunen Drecksmobbingforum nur geheuchelt war, hat er nicht gemerkt.. Auch nicht, dass Petro, der eigentlich Gutmensch, so gut wie Stevie, nur erpresst wurde, diesen Beitrag zu schreiben, den ihm die Enkelin der 65-70jährigen Nachbarin diktierte... er wollte halt dazugehören, zu Extremisten wie Kv und Honk... Scheiß Diktatur. Schwul? Ja. War sie auch.
1., 2. und 3. frei zu verteilen mit Gottes Liebe!
Ex-Füchse #66234, 12. November 2014, um 09:36
4. Süßer Hund. Oder willst Du uns vielleicht etwas damit suggerieren, dass er weiß ist...?
(Diese Faschos lauern überall, jetzt vergreifen sie sich schon an unschuldigen Tieren.....)