Ex-Füchse #365, 12. Juni 2011, um 12:09
Gut, 50 Spiele sind nicht viel, da geb ich Dir recht.
Aber es müsste zumindest die Möglichkeit geschaffen werden, auf JEDE PN zu antworten. Die Option eigene PNs zu verschicken, OHNE, dass man vorher angeschrieben wurde, kann ja von mir aus ruhig weiterhin an eine Mindestzahl von Spielen gebunden bleiben.
OpaAdonisES, 12. Juni 2011, um 13:06
Mir ist es lieber, dass jemand sofort auf pn`s antworten kann, als hier im Forum oder im Gästebuch öffentlich die Sau rauslässt. Deshalb ist die Regel mit den 50 Spielen total unsinnig. Man sollte für die Spam-Vollspakken lieber 250 Spiele als Vorraussetzung geben um hier im Forum oder im Gästebuch anderer rum zu aasen, den pn`s sind wie dasn Wort schon sagt privat...
Was ich da alles schon stehen hatte.....wenn ich das nicht selbst gelöscht hätte......
Gruss
Jens
Ex-Füchse #17095, 13. Juni 2011, um 06:33
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2011, um 06:36
"Wenn wir schon bei GEFÜHLEN sind, dann versuche es bitte auch gleich mit dem GLAUBEN."
Den Satz solltest vllt. nochmal überdenken, Stevie.
Mein "Glaube" demnach ist es, dass die Diskussion hier länger läuft als 50 Spiele gespielt sind ... oder war das mein Gefühl? ...
Minea, 13. Juni 2011, um 07:20
Was soll das, Seltsam ? Wirst Du jetzt senil ?
Du solltest mich nicht mit irgendwelchen Vollspacken vergleichen.
Ich habe hier im Forum geschrieben, weil Hermann hier geschrieben hat und mir das aufgestoßen ist, und das auch genau so gesagt. Ich habe nie behauptet, hier spielen zu wollen. Das solltest Du bestens verstehen.
Und jetzt diese Deine besch... Aussage:
"Es gibt halt Leute, die kommen, machen kaum ein Spiel und schreiben den Leuten, sie seien Kinderschänder, Drecksäcke, dich mach ich fertig, Arsch... etc..
Das ist kein Scherz und das ist für die betroffenen User extrem belästigend.
Denk mal an den Schwachmaat aus Uetze... "
Willst Du mich damit in eine Ecke mit solchen Honks stellen ??
Meinetwegen.
Aber was findest Du besser: daß ich "Kinderschänder" im Forum, im Gästebuch schreibe oder an den Adonis privat ?
Die Antwort habt Ihr größtenteils jetzt selbst gegeben. Vollkommen unverständlich für mich.
Ich krieg übrigens meine Spiele auf OD in der Liga gerade mal so voll (200), macht mir auch nicht mehr so viel Spaß wie früher. Da werde ich sicher nicht 50 Spiele hier wie ein Märtyrer runterreißen auf einer für mich neuen, ungewohnten, seltsamen Plattform, bloß um mein natürliches Recht auf ANTWORTEN erst erwerben zu müssen.
Ihr könnt mich mal kreuzweise.
Minea, 13. Juni 2011, um 07:22
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2011, um 07:23
P.S. Ihr dürft mich gerne per PN beschimpfen, risiko- und kostenlos und garantiert ohne Gegenwehr. Bin gespannt.
Ex-Füchse #8086, 13. Juni 2011, um 07:54
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2011, um 08:14
@KarlaKolumna
"Mein "Glaube" demnach ist es, dass die Diskussion hier länger läuft als 50 Spiele gespielt sind ... oder war das mein Gefühl? ..."
Das könnte eine "Vision" gewesen sein^^
Minea, es ist schon bemerkenswert wie du hier schreibst.
Du pöbelst Leute im Forum an, du beleidigst das FT-Team und meckerst über Leistungen, die du hier gratis bekommst. Du hast hier kein natürliches Recht auf irgendetwas!
Das Spielen hier und die Möglichkeit des Schreibens im Forum wird dir erst einmal GESCHENKT.
FT ist ein gewerbsmäßiger Verein, der Geld verdienen möchte. Dagegen zu pöbeln ist lächerlich.
Solche Leute sind mir echt die liebsten: Gratis Leistung schnorren und wenn es nicht langt, dann auch noch meckern. Und wenn beim Meckern Gegenwind kommt, dann dürfen wir sie kreuzweise.
Bezeichnend!
Seltsam, 13. Juni 2011, um 08:14
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2011, um 08:18
Na ich hoffe doch, das die Senilität sich noch ein wenig Zeit lässt.
Die 50 Spiele sind des Betreibers Idee, nicht meine. Ob das optimal umgesetzt ist, bewerte ich nicht. Ich denke nur, 50 Spiele kann man absolvieren. Vielleicht nicht in einem Rutsch, aber machbar ist das in ein paar Tagen. Bis dahin muss man halt warten. Im Prinzip also kein großes Problem.
Ich vergleiche dich auch nicht mit irgendwelchen Vollspacken, sondern stelle die Sicht des Betreibers dar, weil einige wohl nicht verstehen, dass es berechtigte Gründe für diese Massnahme gibt. Für Leute ohne Trollhintergrund ist das ein bisschen ärgerlich, aber überwindbar.
.
Es ist nun mal kein freies Forum wie ehemalig ODOD, sondern eng an die Spielplattform gebunden.
Du musst nicht gleich austicken, nur weil ich das anders sehe, als Du. Hast doch eine Menge Postings, die deiner Meinung sind. Da brauchst Du meine doch gar nicht.
Muss ich jetzt meine ändern, damit ich dich nicht kreuzweise muss?
Mir ist nämlich grad nicht danach.
Minea, 13. Juni 2011, um 08:27
Du kannst machen, was Du willst, Seltsam, so wie jeder hier (gg, Erlaubnis von mir:-))
Auf die Thematik eingegangen sind lediglich Eva und Karla. Stevie hat sein Gedächtnis verloren, Du rechtfertigst diesen Unsinn mit dem Kerl aus Ütze.
Bin ich fertig:-)
M.
Seltsam, 13. Juni 2011, um 08:53
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2011, um 08:55
"Du rechtfertigst diesen Unsinn mit dem Kerl aus Ütze."
----------------------------------------
Wozu diese Aufregung, denn nun wissen ja wohl alle Betroffenen hoffentlich, dass Du noch keine PNs schreiben kannst. War ja jetzt laut genug und keiner hat es überhört.
.
Statt die Zeit mit unnützer Entrüstung zu vergeuden, hätteste schon wieder 10 Spiele weggekloppt.
Nun mecker mich nicht wieder an, denn es stimmt doch. 10 Spiele weg!
Es ist nicht das Problem der Betreiber und ihrer Regeln, wenn Du dich hier nicht richtig wohlfühlst mit der Spieloberfläche. Deshalb müssen sie doch nicht ihrer regeln ändern.
.
Ich bin wirklich erstaunt, dass Du hier den Eindruck vermittelst, nicht mal versuchen zu wollen, eine für jeden verständliche Umgewöhungsphase zu überwinden, um noch diese schlappen verbliebenen 43 Spiele abzureissen.
Minea, 13. Juni 2011, um 08:56
@ Stevie, Du hast sie wohl nicht mehr alle an der Waffel:
"Du pöbelst Leute im Forum an, du beleidigst das FT-Team und meckerst über Leistungen, die du hier gratis bekommst. Du hast hier kein natürliches Recht auf irgendetwas!
Das Spielen hier und die Möglichkeit des Schreibens im Forum wird dir erst einmal GESCHENKT."
Zartfühlender als ich kann man Kritik wohl nicht anbringen. Bring Deinen Gehirnkasten auf Vordermann, Stevie, damit Du Dich endlich an Deine PN an mich erinnerst.
Du scheinst ein echter Plödmann zu sein.
Ich sag Dir das hier, weil PN's kann ich ja nicht schreiben, har har. Die wären ja viel zu gefährlich.
Fanthomas, 13. Juni 2011, um 09:21
Minea,
WAS willst Du eigentlich hier?
Doppelkopf spielen jedenfalls nicht, das haben wir inzwischen schon alle begriffen.
Du wolltest Herrmann antworten. Da er inzwischen hier nicht wieder geschrieben hat, sollte doch die Sache erledigt sein. Es gibt nun keinen vernünftigen Grund mehr für weitere Auftritte Deinerseits. Es sei denn, Du beginnst hier endlich zu spielen.
Minea, 13. Juni 2011, um 09:24
"Du hast hier kein natürliches Recht auf irgendetwas! "
Und bist Du ein kleiner Geiferer ?
Selbstverständlich gibt es natürliche Rechte.- Nicht, daß ich bis zum Umfallen darauf pochen würde.
Quitt ? Nö, mit so einem kleinen Geiferer gibt es kein Quitt.
Seltsam, 13. Juni 2011, um 09:38
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2011, um 09:42
Geiferer ... Plödmann...kreuzweise
--------------------------------------
Die Grenzen des Böswilligen habe ich längst ausgetestet, Minea. Das müsstest Du doch wissen. Hier ist man schon entrüstet, wenn man jemanden Onkelchen nennt. Wenn Du also Fragen zum "was geht" hast, wende dich vertrauensvoll an mich alten Grenzgänger.
Auf deinem Weg, den Du grad beschreitest, steht schnell der Name Trollweg. Der führt in die Sackgasse zu den anderen Trollen.
Mich darfst Du gerne zum Kreuzweise (wie amusant) zwingen, oder mich sonstwie beschimpfen. Aber ich wäre vorsichtig bei den anderen. Diese Community hat sich langsam und nicht ganz ohne Probleme zusammen gerauft. Ich weiss nicht, wie groß die Geduld noch ist, denn grad in den letzten Tagen hatte es im Forum heftig gehagelt. Ich würde zumindest bis zu einem ersten Gesamtbild etwas milder auftreten.
Minea, 13. Juni 2011, um 09:40
Fanthomas,
ich wollte herausfinden, warum es nicht erlaubt ist, auf PN's zu antworten.
Wirklich wichtig ist es natürlich nicht.
Mir hat das alte Forum schon was bedeutet, aber wirklich wichtig war es auch nicht:-)
So, alle beruhigt:-))
Minea, 13. Juni 2011, um 10:04
"Ich weiss nicht, wie groß die Geduld noch ist, "
Du weißt nicht, wie groß meine Geduld noch ist (eher klein).
Tschö.
OpaAdonisES, 13. Juni 2011, um 10:08
@Stevie
Spiel mal Backgammon oder putz Deine Wohnung bevor Du Dir hier ein Urteil über Menschen erlaubst die Du nicht kennst.
Lest Euch mal Mineas Eingangsbeitrag durch und dann guckt mal was ihr daraus gemacht habt....
Schönen Gruß an alle Pfingstochsen
Jens
Minea, 13. Juni 2011, um 10:22
Ich finde es nicht fair, daß Leute wie Stevie mir nach meinem ersten oder zweiten Beitrag (da ging es noch um die alte Plattform) eine PN schicken, um mir mitzuteilen, alle würden sich über mich lustig machen und keiner mir glauben.
Ein kleines Kämpferherz hab ich schon noch.
Minea, 13. Juni 2011, um 10:37
Vielleicht spiel ich hier nochmal, aber bloß, wenn ich Lust oder Langeweile habe.
Schönen Pfingstmontag allen:-)
Ex-Füchse #8086, 13. Juni 2011, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2011, um 10:56
Ich habe mich für meine Hauspost an dich entschuldigt, Minea. Ob du es nun glaubst oder nicht: Sie war nicht einmal böse gemeint. Meine Wortwahl war wohl ziemlich bescheiden und missverständlich.
Wie dem auch sei:
Noch einmal, mit Kniefall und öffentlich: Entschuldigung für die Post!
Ich wäre dir dankbar, dies nun nicht weiter hier breitzutreten.
Deine Einstellung zum Forum teile ich dennoch nicht. Muss ich ja auch nicht, oder?
Das Forum wird vom FT gestellt und NIEMAND hat hier irgendwelche Rechte - ausser hier schreiben zu dürfen.
Auf deine Fragen hier im Thread wurde genügend eingegangen.
Ich kann dich nicht persönlich beurteilen, denn ich kenne dich nicht.
Ich kann aber sehr wohl meine Meinung zu deinem Verhalten im Forum sagen.
Man muss bei besten Willen nicht gleicher Meinung sein, aber man sollte versuchen dies dennoch einigermaßen sachlich auszudiskutieren.
Dies gilt im übrigen auch für mich :-)
Euch allen schöne Pfingsttage :-)
Seltsam, 13. Juni 2011, um 11:00
Minea, ich würde mich freuen, wenn Du dich umgewöhnen könntest, die Spiele abfeierst, noch mehr Spiele machst, falls Du langsam Freude daran entwickelst und diese Plattform irgendwann mal als deine Dokowiese entdeckst, die dann hoffentlich ODOD und OD vergessen macht und sich stetig weiterentwickelt. ODOD ist eh Geschichte.
Cliff, 13. Juni 2011, um 14:21
ist doch egal wer angefangen hat (vor 30 Jahren bei ODOD oder OD oder wo auch immer).
Man kann doch auch mal die Kirche im Dorf lassen, fünf gerade sein lassen. Wir sind doch alles erwachsene Menschen. Wenn vier sich nicht mögen, einfach ignorieren und nicht jeden Thread mit provozierenden und streitlustigen Beiträgen totschreiben.
Ex-Füchse #11750, 14. Juni 2011, um 00:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.
CaptainHook, 01. November 2013, um 20:28
nur so eine Idee....in manchen Foren muss man fuer eine bestimmte Anzahl Postings einen Code eingeben, um Spammer & Bots zu behindern...vielleicht laesst sich das einfach implementieren als die Mindestspielzahl...
Ex-Füchse #11750, 01. November 2013, um 20:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.