pokereddie, 01. September 2011, um 00:05
stimmt hotte aber ´nicht immer mitdenselben partnern..
Stoni, 01. September 2011, um 00:09
Eddie, liefere doch mal wenigstens einen Spielzug, der irgendwie auffällig ist. Ein 2er HerzAs zur Hochzeit, das durchgeht, statt eines Single-PikAs, das abgestochen worden wäre oder dergleichen ...
Ansonsten wird es immer Spielzüge geben, die einige nicht verstehen, die dennoch aber gut und richtig sind.
Bei OD wurde letztens ein Spieler für Sponsoring von "Schiedsrichtern" verurteilt, der ein Not-Assesolo spielte:
As, 10, 10, K, x, x
As
As, x, x
As, x
Begründung war das Aufspiel der 10 in der langen Farbe und das Stehenlassen des blanken Asses. Das sei so schlecht, das könne nur Betrug sein...
Frage mal nach bei guten Spielern, wer das blanke As spielt?
Southern, 01. September 2011, um 00:11
Das kann gut sein Eddie... Aber auch ich habe 2-3 Spieler, mit denen ich zusammen besser Spiele... Weil sie mich mittlerweile kennen... Meine Stärken und Schwächen... Thheo kennt mein Spiel zb sehr genau und kann sich darauf einstellen... Bescheissen wir deshalb?
Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 00:12
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 00:20
Zitat : Auch zum riechen von Unregelmäßkeiten muss man unvoreingenommen sein.
Ich bin ja nicht mehr im Schiedsrichterteam und muss nicht unvoreingenommen mehr sein gg
Im ernst,ich selbst habe sehr viele Spiele mit wurschtelmaus und Laiin gespielt und das immer sehr gerne.Ich habe beide in meiner Freundesliste und am Tisch sind mir nie irgendwelche Unregelmässigkeiten aufgefallen.Beide harmonieren am Tisch sehr gut,aber nicht nur die beiden,sondern ich harmoniere mit den beiden Spielern auch gut,weil wir ungefähr auf einem Level spielen.
pokereddie, 01. September 2011, um 00:19
nein katja,aber du machst dadurch mehr pkt als jemand anders mit denselben karten dadurch......und das obwohl er nicht schlechter spielt als du....
Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 00:21
Zitat Eddie :nein katja,aber du machst dadurch mehr pkt als jemand anders mit denselben karten dadurch......und das obwohl er nicht schlechter spielt als du....
Eddie Du hast sicher hier auch Spieler,mit denen Du gut harmonierst.Gleicht sich doch alles irgendwie aus :-)
Ex-Füchse #15119, 01. September 2011, um 00:25
Das ist doch ein legitimer Vorteil.
Wenn du beim Tennis immer mit dem selben im Doppel spielst, wirst du mit ihm auch mal gegen bessere Einzelspieler gewinnen. Auch wenn durchgewechselt wird hast du noch einen Vorteil.
Denke mit einer PN an Wurschtel wäre dieser Thread überflüssig gewesen.
Schätze sie definitiv nicht so ein, dass sie dir die Situation nicht erklärt hätte.
Aber wie gesagt, arbeite an deinem Spiel, vielleicht hält dich dann auch mal jemand für zuverlässig und du kannst deine Vorteile daraus ziehen!
pokereddie, 01. September 2011, um 00:32
da werde ich mich eher anderen sachen widmen als zu suchen wer mit wem.....ich als neuer spieler habe keine chance wenn ich nicht weiss das spieler an 2 mit spieler an 4 über 5000 spiele zusammen haben und fast immer zus.an tisch sitzen.....wenn ich es weiss dann kann ich mich evt wehren
Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 00:38
Zitat Eddie : da werde ich mich eher anderen sachen widmen als zu suchen wer mit wem.....
Das halte ich genau so.Sollen sich andere darum kümmern,ehrenamtliche Tätigkeiten werden nur selten entsprechend gewürdigt.