Verbesserungsvorschläge: allgemeiner Umgangston

Cliff, 31. August 2011, um 23:52

ich gehe jetzt schlafen möchte aber noch kurz daran erinnern, wie es dem armen Götze am Wochenende ergangen ist:

Wurde von den Leverkusern hart angegangen und schlimm provoziert und dann wegen (versuchtem) Nachtreten mit rot vom Platz gestellt. Zu recht!

Also in diesem Sinne eine ruhige Nacht…

Leni, 01. September 2011, um 00:03

@Cliff: Wenn Götze zu recht die rote Karte erhalten hat, dann ist seltsam auch zu recht gesperrt und ich kann gut einparken.

Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 00:08
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 00:09

Natürlich war die rote Karte von Götze zu recht.Auch eine versuchte Tätlichkeit ist eine rote Karte.Waren sich auch alle Schiris und Fussballexperten einig.
Steht halt so im Regelwerk des DFB.

Kvothe, 01. September 2011, um 00:12

Leni, bitte keine weiteren Vergleiche zur vorgerückten Stunde. Das kann in die Hose gehen.

Ex-Füchse #15119, 01. September 2011, um 00:13

Zu Recht Rot?
Götze?
Muss ein lustiges Wochenende gehabt haben?
Nur weil sich deren Beine verhakt haben...
Hummels Gelb-Rot...von mir aus, aber GÖTZE???

PS: OT-Thema besser als altes! Evlt Titel in:
"Götze rot berechtigt?"
ändern?

Ex-Füchse #15119, 01. September 2011, um 00:15

@ Seeadler
Götze spielt nicht bei Hannover, wenn der nachtreten will trifft der auch!
*duckundwech*

Ex-Füchse #8086, 01. September 2011, um 00:25

Krach, gerade du bist doch einer, der sich gedreht hat und den User zum Freund hatte. Auch viele in einem Verein hier waren seine Freunde. Dass diese Leute traurig oder wütend sind, erkenne ich sehr wohl, denn schliesslich hatten diese Leute eine andere Sicht auf ihn, als manch anderer hier im grossen Forum.
Dies zu benennen empfinde ich nicht als scheinheilig und soll auch nicht so gemeint sein.
Was hast du denn von mir erwartet?
Dass ich jetzt irgendwelche zynischen Sprüche lasse? Ist nicht meine Art.
Ich finde jede Form des Nachtretens in einem öffentlichen Forum unangemessen.

Southern, 01. September 2011, um 00:26

Hawk.... Pfuiiiiiiiiii ^^

Ex-Füchse #11750, 01. September 2011, um 00:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #197, 01. September 2011, um 00:34

ja Hawk,die rote Karte damals gegen Pinto war mehr als berechtigt.
Ansonsten nimm mal Deine beschlagene Vereinsbrille ab sfg *duckundweech*

Ex-Füchse #15119, 01. September 2011, um 00:43

Naja, mal ernsthaft, dass Götze absichtlich versucht nachzutreten, glaub ich auch nach 100 replays nicht.
Dazu muss ich sagen, dass ich mich für einen echten Fussballexperten halte!

8-)

Ex-Füchse #9035, 01. September 2011, um 07:44

"ich werde ab sofort jede diskriminierende Äußerung, die die Würde eines Menschen verletzt melden und darauf drängen das so etwas nicht ohne Folgen bleibt. Dabei ist es mir vollkommen egal gegen wen so ein Unsinn gerichtet ist"

Nur aus reinem Interesse... bin ich gar nicht vom Griechen selbst, sondern von Dir angeschissen worden Hotte?

P.S.: Die Betreiber können diese Frage natürlich auch gerne beantworten, falls Hotte keinen Arsch in der Hose hat.

Schnitty, 01. September 2011, um 08:38

Ich bin ermunderte 3 Tage hier wollte Doko lernen und Spass haben ...
Nun les ich das Forum und denke mir ... Ich geh zurück innen Kindergarten die sind disziplinierter und benehmen sich teils auch erwachsener.

Mensch , Mensch ... wenn einer einen Thread erstellt wodrüber er sich beklagt das IHM Unrecht zugetan wurde nutzen das alle um "Hängt IHN höher" zu spielen.

Hier wird hin und her geschrieben und man dreht sich im Kreis weil wenn man die anderen Threads liest is das in jedem so ... Hotte hier , Hotte da .. Ich kenn ihn nicht mach mir da mein Urteil schon selbst.

Das so ein Thread von den Admins hier überhaubt stehnbleiben darf is mir ein Rätsel.
Denn nun haut sich hier Hinz und Kunz verbal an die Birne...

Dachte eingentlich Doko is nen Spiel für Erwachsene also lest doch noch mal in Ruhe die letzten 3 Seiten und denkt drüber nach das daß so nix bringt wat ihr hier treibt.... Höchstens noch mehr Unmut ....

In diesem Sinne

Ex-Füchse #365, 01. September 2011, um 09:01

Kürzlich wurde hier ein Fuchstreffmitglied von einem anderen als ein Haufen Hundekacke bezeichnet. Komischereweise wurde der User für diese Entgleisung nicht sanktioniert, der ist immer noch da.
Ich fand Seltsams Beitrag auch nicht gut, aber die Reaktion darauf ist m.E. deutlich überzogen.

Stoni, 01. September 2011, um 09:24

Hotte, was glaubst Du, warum es seltsam nie gelang, HDF mit seinen Provokationen aus dem Gleichgewicht zu bringen?
Überleg Dir das mal 10min bevor Du gleich antwortest.

Man muss die Verrohung des Umgangs miteinander weder gutheißen noch akzeptieren. Ich persönlich fand das zwar nicht esprit- aber doch sehr geschmacklos. Eine Löschung durch die Admins kann ich nachvollziehen. Ob und welche weitergehenden Reaktionen erfolgt sind, möchte ich erstmal von den Beteiligten selbst erfahren ...

Hotte, wenn Du die Provokationen und Beleidigungen gegen Dich stoppen willst, dann überdenke schleunigst Dein eigenes Verhalten. Anscheinend begreifst Du nicht, welche Provokationen davon für die Allgemeinheit ausgehen...
Rede mal mit 2-3 Leuten, die Dir nahe stehen und laß es Dir in Ruhe erklären ...

Ex-Füchse #9035, 01. September 2011, um 09:40

Ach Eva,

erst mal los plappern ist nicht immer so gut.

1. Habe ich geschrieben Jens sei der verlogendste Haufen Hundekot in den ich je getreten bin.

2. Wurde ich dafür verwarnt.

3. Würde ich vor meiner Löschung einfach gerne nur noch wissen, ob Jens oder Hotte mich angeschissen hat.

Da ich aber nicht damit umgehen kann, dass King-Seltsam mich im Bezug auf "aus Foren fliegen" gnadenlos überrundet muss ich hier an dieser Stelle mit meinem Beitrag versuchen nachzuziehen.
Dich Eva kann ich übrigens in keiner Weise ernst nehmen. Warum dies so ist liegt denke ich auf der Hand.

Kvothe, 01. September 2011, um 09:45

Ach Marc, du hast eben ein ausgleichendes Wesen.

CaptainHook, 01. September 2011, um 20:11

@Stoni: Hotte laesst sich was erklaeren, glaub das geht nicht...ich sperre niemanden, aber um den Hoppelhasen mach ich nen Bogen bis ich von anderen hoere, dass am Tisch 'ne Besserung eingetreten ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite