Unterhaltung: Gruppenzwang,ein starkes Solidaritätsgefühl, die Zugehörigkeit zu einer Randgruppe,

Ex-Füchse #4596, 09. September 2011, um 17:40

Nein Jörg, ich bin immer nur ne Gruppe für sich :-) Aber die Form der Drohung hat ne gewisse Tradition und schon von unserem Herrmann kam nur heiße Luft hinterher

Doc_Jule, 09. September 2011, um 18:08

ah, mein Therapeut ist endlich da......*könnte ich einen Termin für die nächste Sitzung bekommen, Noddy????
;-)

Ex-Füchse #4596, 09. September 2011, um 18:10

Jule, ich hatte Dir schon geschrieben, daß ich aufgebe.

Doc_Jule, 09. September 2011, um 18:11

oh, so schnell? hätte ich nun nicht erwartet...
aber dann.....*wer kümmert sich denn sonst um hoffnungslose Fälle???

Ex-Füchse #4596, 09. September 2011, um 18:15

Theo, meine Adresse is bekannt, hat sich schon öfter Besuch angedroht. Ging aber nichnur mir so, auf ODOD wollte Spartakus ne Busreisegemeinschaft organisieren als unser griechischer Held seinem Lieblingsfeind nach mir seine Heimsuchung angedroht hat. War aber auch nur leeres Gewäsch.

Doc_Jule, 09. September 2011, um 18:23

THHEO
den Vertrag mit dem lieben Gott hab ich schon vor geraumer Zeit gekündigt und Seltsam hat so ´n komisches Shampoo......

Ex-Füchse #4596, 09. September 2011, um 18:24

Jule, wenn Du im Burnoutthread gelesen hast, hast Du vielleicht meinen Anflug von Engagement bemerkt, durfte mich mit dem Thema mal intensiv beschäftigen. Einer meiner Fehler früher war neben nicht nein sagen zu können mich immer für andere reinzuhängen. Das hält man nich durch, ich hänge mich nurnoch für jemanden rein wenn der Mensch mir außergewöhnlich viel bedeutet und bedaure zutiefst, daß sich niemand für mich so engagiert hat, als ich immer helfen wollte und immer 150% geben und geht nicht gibts nicht verinnerlichte.

Ex-Füchse #5718, 09. September 2011, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 18:31

Ich persönliich verstehe den gesamten Thread nicht. Lichtung, Gruppe, Guru. Vielleicht liegt das daran, dass ich arbeite und nicht jeden Thread lesen kann. Aber Ihr werden schon alle Recht haben, wie immer.

Der Eingagsbeitrag war: War jemand REAL ! schon einmal in einer Gruppe ( zB Politik,Jugendgang,Hooligans oder ähnl. Gruppierungen tätig bzw hat den Gruppenzwang einer Gruppierung gespürt,aktiv/passiv?
Eure Meinungen/Erfahrungen ( bitte sachlich,danke ! )

Da gibt es noch einen Thread. Keine Ahnung.

Ex-Füchse #5718, 09. September 2011, um 18:35

Ich bin Atheist, wenn Du das meinst.

Ex-Füchse #197, 09. September 2011, um 18:38

@ Sterni,den Begriff " Oberguru" habe ich nicht erfunden.Ich habe den Begriff nur aus dem ironischen Beitrag von Doc Jule zitiert.So what?

Doc_Jule, 09. September 2011, um 18:41

da steht aber nix von "Oberguru"....:-0

Motris, 09. September 2011, um 18:42

....denn sie wissen nicht was sie reden....

Doc_Jule, 09. September 2011, um 18:46

nun ja, das korrekte Zitieren erschließt sich nicht jedem....

Doc_Jule, 09. September 2011, um 18:48

Lesen würd ja reichen für den Anfang.....

Motris, 09. September 2011, um 18:49

Wobei verstehen sich auch für den Gegenüber oftmals als hilfreich erweist.

Ex-Füchse #197, 09. September 2011, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 18:53

Bravo Jule,hast Deinen Fehler erkannt und Deinen Beitrag editiert.Leider zu spät,viele haben Deinen Ursprungsbeitrag gelesen !
Soll ich Deinen Ursprungsbeitrag noch einmal einstellen,da habe ich einen sreenshot von :o)
Da ist noch ein Fehler drin Zitat Jule :"HERR, LASS HIRN REGNEN!!!!!!"
Du weisst sicher,vom wem das u.a. ein Lieblingszitat war !

Dein Ursprungsbeitrag war Ironie,schööön.
Wenn ich die gleiche Ironie verwende und zitiere,heisst es plötzlich,bitte verwende zb den Begriff Oberguru nicht mehr :o)
jaja,wenn zwei das gleiche tun,dann ist es noch lange nicht dasselbe :o)

Ex-Füchse #2525, 09. September 2011, um 18:53
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 19:00

hat adler eigentlich meine PN bekommen? :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite