Unterhaltung: Gruppenzwang,ein starkes Solidaritätsgefühl, die Zugehörigkeit zu einer Randgruppe,

Ex-Füchse #197, 09. September 2011, um 18:55

PN bekommen,danke Tom.
Das ändert nichts daran,das mein Thread und das Thema " Gruppenzwang" systematisch zerstört werden soll.

Doc_Jule, 09. September 2011, um 18:56

<<<<<< hat nix editiert, guck mal bitte auf die Zeit....

Doc_Jule, 09. September 2011, um 18:58

@ Seeadler
außer einem Rechtschreibfehler, der müsste aber in den anderen noch drin sein, kannste also gut vergleichen...*und wenn du ihn findest, darfst du ihn gern behalten....

Motris, 09. September 2011, um 18:59

seeadler vor 3 Minuten

PN bekommen,danke Tom.
Das ändert nichts daran,das mein Thread und das Thema " Gruppenzwang" systematisch zerstört werden soll.
--------------------------------------
Wer macht denn so was?

Kvothe, 09. September 2011, um 19:00

@Motris
Die Taube.

Ex-Füchse #197, 09. September 2011, um 19:01

Guru,Oberguru ist fast dasselbe,habe nur etwas überspitzt formuliert.Macht ihr,darf ich auch gggg

Ex-Füchse #2525, 09. September 2011, um 19:01

en screenshot - wow! wer sagte etwas von Leben und doko? :-)

Ex-Füchse #197, 09. September 2011, um 19:02

Thheo,sag mir endlich den Ort und das Haus,wo Du wohnst! Ich will Dir Deine Zeit stehlen,Dir einen Kaffee und einen joint abnötigen!
Und hacken können wir auch gemeinsam :o)

Ex-Füchse #197, 09. September 2011, um 19:04

Das war ein Witz Gockel :o)
So leichtgläubig? :o)

Doc_Jule, 09. September 2011, um 19:07

@Seeadler
also....*DA bin ich pingelig, ein Guru ist noch lange kein Oberguru :-))

Ex-Füchse #197, 09. September 2011, um 19:08

Kvothe vor 4 Minuten

@Motris
Der Adler.
Ist Dir auch nicht recht Kvothe,das ich Eurer Blabla mitmache? LOOOOOOOOOOL
Dir ist garnichts recht,WICHTIG ist,auf mir rumzuhacken oder meine Threads zu zerstören.
VORSICHT ! Ich schlage mit gleichen Waffen zurück.
Als erstes nehme ich mir den Märchenthread vor und ich brauche dazu keine Solidargemeinschaft hinter mir!

Ex-Füchse #17674, 09. September 2011, um 19:09

Huch!

Ex-Füchse #197, 09. September 2011, um 19:09

tja Thheo,den Stoff kannst Du Dir nicht leisten,nur keinen Neid :o)

Ex-Füchse #365, 09. September 2011, um 19:10

Da werden inzwischen 5 Forumsseiten mit einem unglaublichen Dumpfsinn vollgemüllt.
Sekte, Guru, Gruppenzwang, Randgruppe, Unterwerfung, Idol...und dergleichen mehr, so viel geballten Unfug hab ich lange nicht mehr gelesen.
Dabei sind wir Leute von der Lichtung nichts anderes als ein paar Freaks, die gerne auch mal über dokoferne Themen reden, über Musik, Literatur, Filme, gutes Essen, Fremdsprachen und dergleichen mehr.
Wir haben bisher noch keine Gebetsteppiche ausgerollt, wir haben keine Altäre, zünden für niemanden Kerzen an, es gibt weder IMs noch Gehirnwäschen oder was sich Eure Gehirne sonst noch so alles zusammen phantasieren.
Kommt doch einfach alle mal wieder runter und akzeptiert einfach, dass wir schlicht ein Verein dieser Plattform sind. Es gibt beim FT insgesamt ca. 45 verschiedene Vereine und ich denke jeder davon hat ein bestimmtes Motto, ist als Tummelplatz für Leute gedacht, die ähnlich ticken. Dazu sind die Vereine doch da - oder nicht?

Motris, 09. September 2011, um 19:10

Adler, ich finde es recht dreist, dass du jetzt anfängst, die Leute falsch zu zitieren. Das ist unfein und gehört sich nicht. Und das meine ich ausnahmsweise mal ernst.

Ex-Füchse #2525, 09. September 2011, um 19:11

Eva - wir sind ne Sekte und haben nen Führer - leugnen ist zwecklos ;-)

Ex-Füchse #2525, 09. September 2011, um 19:12

ach sorry - und drogengesindel! wie konnte ich dat vergessen :-)

Ex-Füchse #197, 09. September 2011, um 19:13

Felurian vor weniger als einer Minute

Huch!
Über Märchen könnt ihr doch in Deinem Verein schreiben,wozu öffentlich?
Ihr lasst mich hier nicht sachlich über ein bestimmtes Thema diskutieren ( Ausnahmen wie Doc Jule oder sterni bestätigen nur die Regel),aber Euren Märchenthread wollt ihr für Euch alleine behalten? Nööööööö,nööööööööö,kommt nicht in Frage!

Ex-Füchse #2525, 09. September 2011, um 19:13

@ Adler: am besten erstmal nen Screenshot vom Märchendingsbumsda - dann geht auch nix verloren ;-)

Doc_Jule, 09. September 2011, um 19:13

@dieJunge
du hast ja soooooooo Recht Eva, aber meinst du wirklich, dass es bei denjenigen ankommt, an die es gerichtet ist?

Ex-Füchse #17674, 09. September 2011, um 19:13

Cliff, wenn der ein Eis bekommt will ich DREI Ü-Eier!

zur Übersichtzum Anfang der Seite