Amber007, 01. November 2011, um 09:03
Ich könnte ebenso mitjammern, aber ich entscheide mich für einen der Lichtblicke ;-)
HDF, 01. November 2011, um 10:17
gut stiffler, genau das mit dem kreuzsolo hätte ich dir jetzt geschrieben
Stiffler04, 01. November 2011, um 15:41
danke lukas^^ das muntert mich auf :D:D
HDF, 01. November 2011, um 17:37
zuletzt bearbeitet am 03. November 2011, um 12:23
warst du nicht selbst dabei, war sonntagsturnier 2008 in münchen, der schiedrichter hatte das turnier aber schon freigegeben, sonst wäre es nicht gültig gewesen, danach hat er sich nicht mehr nach münchen getraut :-)) thheo ist doch viel zu weit für dich oder weißt du wo das liegt?
EvilNephew, 03. November 2011, um 11:57
Lottospieler, 03. November 2011, um 12:24
es geht auch den großen mal so, das ist beruhigend.
extreme verteilungen dieser art sind doch nichts außergewöhnliches, da helfen auch keine dokokünste von einem anderen stern.
komischerweise hab ich aber nicht ein vergleichbares spiel hier reingestellt obwohl es genügende gab.
jammern auf hohem niveau ist nicht mein ding, ich flüchte dann lieber vor dem geber oder den spielfähigkeiten meiner mitspieler.
beides, jammern und flüchten dient dem frustabbau und für beides sollte man versuchen verständnis aufzubringen
mike2712, 03. November 2011, um 12:31
Ich denke jeder kann hier solche Spiele einstellen, dieses ist sicher ziemlich extrem.
Ich habe diesen Monat in der Liga auch ein Partner/in gehabt, diese/r hat mich auch mindestens 30 Punkte mit seine/n Absagen gekostet.
Da es aber ansonsten eine nette Runde war bin ich nicht geflüchtet.
Eigentlich gleicht sich das alles aus, natürlich kann ich nach 2 Oma`s gehen und meine Mitspieler/in verärgen, man geht ja auch nicht vom Tisch wenn man selbst bei den OMA`s beteiligt ist, oder?
EvilNephew, 03. November 2011, um 12:39
Pöh, das sagt die Richtige! Lenk du nicht ab!
Opa_Kalypse, 03. November 2011, um 12:40
Vor dermaßen riskanten Ansagen sollte man sich auch lieber auf die Zunge beißen ;)
EvilNephew, 03. November 2011, um 12:40
PS:
hotte, ich wette, du musst richtig lang suchen, bis du wirklich ein vergleichbares Spiel findest.
Lottospieler, 03. November 2011, um 12:54
mike,
oft genug hab ich festgestellt das einseitige anfangsspiele serien zugunsten einer partei oder einzelner spieler wahrscheinlich machen, es gibt dann für niemanden eine verpflichtung sich zb nach 5 spielen 20 oder mehr miese einzufahren selbst dann wenn es eine 'nette runde' ist.
laufen die spiele am anfang allerdings ausgeglichener, was eher wahrscheinlich ist kommen meist auch weiter interessante spiele, die allen (!!!) am tisch spaß machen.
spiele zumal noch in kurzen abständen ohne chance für die gegenpartei sind für mich nicht wünschenswert.
doko macht dann spaß wenn ein stich, außergewöhnlich guter spielzug, fehler eines einzelnen ein spiel entscheidet, dann zeigt sich auch wer der bessere spieler/spielerin ist. das ist meine subjektive meinung.
das war schon bei OD meine einstellung und warum sollte sich hier daran etwas ändern?
EvilNephew, 03. November 2011, um 12:57
Zeit läuft, hotte.
Ex-Füchse #11750, 03. November 2011, um 13:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Leni, 03. November 2011, um 13:43
@Hotte: Gehst Du auch bei einseitigen Anfangspielen zu Deinem Gunsten?
Kvothe, 03. November 2011, um 13:46
Zitat:
"spiele zumal noch in kurzen abständen ohne chance für die gegenpartei sind für mich nicht wünschenswert. "
*hüstel
Ex-Füchse #2525, 03. November 2011, um 13:48
da spiele ich lieber mit evil und lasse 100 punkte!
Ex-Füchse #4596, 03. November 2011, um 18:25
Joo, so macht das holzen Spaß, Hotte fragt mit nix mal kurz ab, Partner knallt das As raus und das Spiel von Re nimmt seinen gewohnten Gang. Ne Diskussion um ne ähnliche Situation war meine erste Wahrnehmung von Eva (die Junge), leider vergeblich wie ich wieder enttäuscht feststelle.
Lottospieler, 03. November 2011, um 18:31
leni,
das überlaß ich dann anderen es passiert öfter als du denkst und ich werde niemals jemand dafür kritisieren.
kvothe,
natürlich gilt das auch auch wenn ich selbst ne oma habe und die gegenpartei keine chance.
mike2712, 03. November 2011, um 18:40
zuletzt bearbeitet am 03. November 2011, um 18:40
lol,
das gehört aber in Unterhaltung,
ach ist es ja sogar ;-)
der war gut........
Leni, 03. November 2011, um 18:50
Ausgeglichene Spiele sind doch langweilig. Ich liebe Stanzen, besonders gegen den chancenlosen Evil...^^
EvilNephew, 03. November 2011, um 18:52
Miststück!