Lottospieler, 03. November 2011, um 18:56
Noddy,
ich beurteilte und bewertete bis jetzt nicht deine Spiele hier und die bei OD deshalb solltet du dich hier ebenso zurückhalten was Kritik von anderen betrifft, dein Gesülze nehm ich nicht ernst. Es gibt hier nun mal Spiele wo abfragen falsch laufen und nicht angebracht sind, vlt auch versehentlich, alles menschlich. Es kommt dabei sehr auf die Häufigkeit an wie oft so was passiert. Ich sehe hier nur das du ständig das Spielniveau von anderen kritisierst ohne irgendwo der Überflieger zu sein, bei OD hast du jeden Monat zu kämpfen.
Ein Evil, Spartakus, Stoni usw können zu recht aufgrund ihrer besonderen Spielfähigkeiten behaupten das sie zu den besten gehören, du als Durchschnittspieler hast nicht das Recht andere in dieser Form zu kritisieren ohne Fehler bei dir selbst zu sehen, so habe ich noch niemals
gesehen das du dein eigenes Spiel kritisch siehst, immer die anderen sind die Doofen und können auf dein geniales Spiel nicht eingehen, vlt wollen sie es auch nicht weil sie zu oft auf die Schnauze gefallen sind damit? darüber würde ich mal nachdenken.
Lottospieler, 03. November 2011, um 19:03
p.s.
wenn du so enttäuscht hier bist solltest du deine Weisheiten weiter bei OD kundtun und andere hier die dir sowieso als Spieler und auch sonst scheißegal sind nicht weiter attakieren.
was willst du hier auf der deiner meinung nach 'nicht bespielbaren platform' außer im forum dauernd spieler dumm anzumachen?
BLEIB BEI OD UND MACH DA DEN TROLL
Ex-Füchse #4596, 03. November 2011, um 19:21
Das kannst Du so nicht sehen, Hotte. Eva is mir nicht scheißegal, unsere Wege kreuzen sich doch immer wieder. Enttäuschen kann mich auch nur jemand, der / die mir irgenwie etwas bedeutet.
Und Deine Abfrage sehe ich mit dem Hintergrund, daß Du mir neulich erläutert hast, wie sicher Du Abfragen auf dieser Plattform handlest. Da guck ich schonmal hin wenn da so ein Paradebeispiel zufällig auftaucht.
Wo is jetz eigentlich der Bezug zu meiner Spielweise und meinen fehlenden Erfolgen?
Lottospieler, 03. November 2011, um 19:31
es ist kein paradebeispiel - es ist ein ausnahmefall, aber glaub was du willst interessiert mich nicht.
es können hier natürlich allein wegen der zeitbeschränkung mehr fehler passieren als mit dem idiotensicheren verratsknopf bei OD, der aber niemals auch nur annähernd der life-situation entspricht.
zögern für arme ist das was auf OD passiert, für langschläfer und schildhochhalter - schaut her ich bins.
Ex-Füchse #2525, 04. November 2011, um 08:18
noddy: bei meinem posting
#6.272.896
da spiele ich lieber mit evil und lasse 100 punkte!
ging es gar nicht um hotte - sondern um meinen p....
Lottospieler, 04. November 2011, um 08:26
das problem ist: manche sehen nur das was sie sehen wollen und nicht das was offensichtlich ist.
Ex-Füchse #2525, 04. November 2011, um 08:28
in dem fall - sollte das aber sehr sehr klar sein - dachte ich .... immer auf hotte ist ja auch langweilig ^^