Unterhaltung: Evils Bauernfängerei

CaptainHook, 05. Oktober 2011, um 19:02

ich vermute Evil kriegt keine Frau ab und hat deswegen so viel Zeit zum Online Spiel....wo soll die Jugend auch sonst hin...Tichu, Doko Skat? Gebt dem Jungen mal eine vernuenftige Aufgabe....dann wird das evtl. noch was....

Motris, 05. Oktober 2011, um 19:03

Oh, schnell eine kleine Beleidigung kaschiert?
Provozier du mal andere Leute, MICH kannst du nicht provozieren. Du bist echt bemitleidenswert, so wenig im Leben zu melden, dass du hier die Sau raus lassen musst. Naja, wer es braucht. Viel Spaß noch, Madonna ;-)

jensbonath, 05. Oktober 2011, um 19:03

interessiert das Gift einer Madonna hier?

Motris, 05. Oktober 2011, um 19:05

Nicht wirklich Jens. Wäre es nicht so traurig bestellt um die kleine Madonna könnte es fast komisch sein.

Lottospieler, 05. Oktober 2011, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2011, um 19:09

southern,
ich finde es ziemlich anmaßend von 'zumüllen' zu schreiben wenn es sich dabei um sachliche kritik handelt.
spiele dieser hier eingestellten art halte ich für wenig hilfreich, weil sie nur aufzeigen das man mit hilfe von mehreren fehlern der gegenpartei ein spiel gewinnen kann, was sollte man daraus lernen? es wurden ja nicht mal alternativen erwähnt wie man als gegenpartei gegen das solo gewinnt, für mich ist es immer eine verpflichtung dies zu tun.

jensbonath, 05. Oktober 2011, um 19:05

endlichhhhhhhhhhhhh mal wieder was zu lachen hier!

CaptainHook, 05. Oktober 2011, um 19:05

wieso Gift, ein charmantes Stinktier kann nicht anders....

Motris, 05. Oktober 2011, um 19:06

Khan, du willst ja wohl nicht die Rasse der Stinktiere beleidigen, oder?

Southern, 05. Oktober 2011, um 19:09

@Hotte

Ich nenne es zumüllen, weil es genau das ist... Nur weil du daraus nichts lernst, heisst es nicht, das es Andere auch nicht tun... Womit wir wieder beim Thema verallgemeinern sind... Ich habe genauso Leute zurechtgewiesen, die sinnvolle (!!!!) Thread von dir ZUGEMÜLLT haben...

jensbonath, 05. Oktober 2011, um 19:09

och hotte, es ist nun mal so das ca. 90% der Spieler hier kein vernünftiges Sologegenspiel zustande bringen. Und um Diesen mal die schlimmsten Fehler anzuzeigen find ich das vorgestellte Spiel gar nicht mal so schlecht. Und in deinem Beitrag kommt nun mal nur Antipathie rüber, es fehlt jeder sachliche Bezug zum Spiel.

Seltsam, 05. Oktober 2011, um 19:16

ich finde es ziemlich anmaßend von 'zumüllen' zu schreiben
-------------------
Finde ich auch total daneben von Southern, denn es ist kein Zumüllen, was Hotte und Madonna hier treiben.
Müll kann man noch wegräumen, aber diese Giftsuppe, die die beiden Supernovas hier absondern, die muss echte Sorgen machen.

Lottospieler, 05. Oktober 2011, um 19:19
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2011, um 19:24

jens,
es fehlt aber auch die sachliche analyse wo die fehler lagen, das wäre sinnvoll gewesen (hab ich angedeutet mit abwurf karo as und zwei späteren anspielen, lies mal am anfang)
p.s.
spiele dieser art einstellen werde ich immer kritisieren egal von wem sie kommen:
1. weil sie unvollständig sind
2. die alternativen und richtige spielweise nicht aufzeigen
das ist extrem wichtig wenn man spielern für das sologegenspiel hilfestellungen geben will.

jensbonath, 05. Oktober 2011, um 19:20

Apropo mein Schatz, von welchem ominösen VEREIN ist denn hier die Rede? Club der Fünfsterner oder sowatt in der Richtung? Und was läuft da mit dem teuflischen Neffen???

jensbonath, 05. Oktober 2011, um 19:22

das der mir in Sachen Doko über ist mag ich ja gar nicht anzweifeln!

Seltsam, 05. Oktober 2011, um 19:22

In dem ominösen Verein wird Gruppenkartensex betrieben und Du musst höllisch wachsam sein. ^^

Southern, 05. Oktober 2011, um 19:22
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2011, um 19:23

Grübel...............

Keine Ahnung, was die meinen Schatz ;o)
*wimperklimper*

PS: Aber maximal nur in Sachen Doko *kratz*

jensbonath, 05. Oktober 2011, um 19:24

soso

CaptainHook, 05. Oktober 2011, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 05. Oktober 2011, um 19:29

ein ominoeser Verein, da hab ich wohl was interessantes verpasst?

EvilNephew, 05. Oktober 2011, um 23:35

Verdammt khan, du hast mich durchschaut!
Ich bin hässlich und trau mich nicht aus dem Haus. Verdammt. :-))))
---------------
Ich habe diesen Monat schon einiges gesammelt und werde unabhängig von meinem Ergebnis am Ende eine lustige Geschichte schreiben. Wenn jemand nicht erwähnt werden möchte, kann er mir das ja per PM zukommen lassen. Nicht jeder hat Humor.

Kvothe, 06. Oktober 2011, um 00:01

Ich möchte nicht erwähnt werden, sonst bekomme ich nachher noch Schützenhilfe aus ungewünschten Ecken ;)

Ex-Füchse #11407, 06. Oktober 2011, um 00:37

Hallo....
ein aus meiner Sicht gut gemeinter Thread von EN und dann das.....
Madonna du kennst meine Meinung zu bestimmten Dingen....ABER: ich denke es ist nicht gerade "in" sich immer auf die Seite von Hotte zu stellen.
Hier und heute in diesem Thread finde ich es auch schlimm immer mir dieses Gesülze anzutun.
Hotte: du bist ein erwachsener älterer Mann....du magst EN nicht als Doko-Spieler....na und....er dich vllt.auch nicht und viele andere auch nicht wooooooo ist das Problem...warum setzt du dich dann immer wieder an einem Tisch mit Ihm...um anschließend das Forum zu sprengen mit Hasstiraden??...Sorry..EN das selbe auch für dich.-)
Hotte du gehst vom Tisch ohne Kommentar nach 3 Spielen warum um Himmels willen spielst du im Fuchsbau mit den Schwachmaten???? um dein Konto aufzufrischen??
Ich bin es leid ständig dieses Gesabbel zu hören...ja..man kann es überlesen.
Wer Anfänger trainieren will muss auch sonst so leben und spielen wie er es propagiert...Sonst: Wie der Herre so das Gescherre...
PS: Hotte ich hatte dir meinen Unmut per flüstern schon mitgeteilt...finde deine Tischhopperei lästig.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.
Sunny

CaptainHook, 06. Oktober 2011, um 01:49

Evils gesammelte Werke, da koennen wir uns bestimmt auf deftige Body-Checks gefasst machen...hast Du auch ein Plaetzchen fuer unsere Gurrtaeubchen vorgemerkt?

EvilNephew, 06. Oktober 2011, um 02:03

Nö, jens hat ja letzten Monat sein Fett weggekriegt. ;)

Aber du hast deinen Platz schon. :-D

Leni, 06. Oktober 2011, um 02:24

Wo kann man sich für ein paar deftige Beleidigungen bewerben?
Nur in der Liga?

EvilNephew, 06. Oktober 2011, um 02:25

Jo. Ein weiterer Grund für die Fördermitgliedschaft!

zur Übersichtzum Anfang der Seite