Ex-Füchse #4596, 13. April 2017, um 14:48
Du bist kein Kritiker, nur n Dampfplauderer der auf nen Zug aufspringt.
Ex-Füchse #116342, 13. April 2017, um 14:49
@Heinrich
Es soll wirklich nur gerecht zugehen und nicht so eine Wirtschaft wie wir sie jetzt haben.
Donblech2016, 13. April 2017, um 14:51
Noddy du hast dein eigenes Forum hingerichtet, und du wurdest bei OD rausgeworfen, weil du Scheisse gebaut hast.
Rausgeworfen bei Od, hier die Betreiber als sonstwas bezeichnen.
Ohne Fördermitgliedschaft das Maul aufreissen und Änderungen verlangen.
Du bist doch mit Betreibern und Aufmachung der Spieleplattform nicht zufrieden.
Warum bist du hier??
Yorgo, 13. April 2017, um 15:24
Dann gebe ich mal ein Beispiel:
In einem Spiel, spielte ein Spieler, nach 3 Stichen, die Farbe nach, obwohl er Asse hatte, die dafür gesorgt hätten, dass der Solist schwarz geworden wäre, so kam ich ans Spiel.
Friedrich schrieb öffentlich, ich hätte den Bundesligaspieler geblockt, übrigends auch Schiedsrichter!
Wie kann ich jemand blocken, der am Ausspiel ist und seine Asse ziehen kann?
Im Übrigen, war das Blocken nachher auch das Urteil der Schiedsrichter!
Ex-Füchse #4596, 13. April 2017, um 15:32
Bei Dir kann man halt voraussetzen, daß Du dein As beilegst anstatt es blank zu halten. Nennt sich dann absichtliches schlechtspielen.
Donblech2016, 13. April 2017, um 15:34
Die schiris waren sicherlich Mehrheitlich Göttinger
Donblech2016, 13. April 2017, um 15:36
Und noddy wurde bei od als mod rausgeworfen von denen die er heute angeschwärzt hat
Lololololol
Donblech2016, 13. April 2017, um 15:37
Noddy du bist looser
Ex-Füchse #4596, 13. April 2017, um 15:39
Ich wurde noch nie irgendwo rausgeschmissen.
Talentfrei, 13. April 2017, um 16:20
Ossi hat zweimal die Doppelkopf Bundesliga gewonnen, wurde im letzten Jahr Dodge-Sieger und Masters-Top10-Spieler. Er hatte in der Bundesliga den 2.besten Spielschnitt von allen Spieller in der Einzelwertung.
Wie oft hat er im FT die Liga gewonnen? Null mal!
Trotz Skypebetruges? Wie blöde stellt der sich nur an? Klar, Ossi ist hohl, keine Frage, aber so unfähig ist er nicht.
Goldmurks, 13. April 2017, um 16:23
Dann ham ihm seine Skype-'Kollegen' den Ligasieg wohl nich gegönnt und lieber wen anders aus der Truppe gesponsort ...
Goldmurks, 13. April 2017, um 16:24
Vielleicht den Seb, um ihn in seiner Position als Meutenvorstand gnädich zu stimmen?
Goldmurks, 13. April 2017, um 16:27
Wurde Seb überhaupt schon ma gewonnen gelassen gehabt?
Nicht?
Egal, dann war es ebend einer seiner 2 Dutzend Drittnicks ...
Ossi, 13. April 2017, um 16:35
So Pik3, Butter bei die Fische. Welcher DDV Vorstand hat dir denn geschrieben. Kannst mir den Namen auch gerne per PN schicken. Die Telefonnummer brauche ich nicht, kenne alle im Vorstand persönlich. Ich werde dann mal kurz nachfragen, ob deine Ausssage so richtig ist, oder ob sie nur ein weiteres Hirngespinnst deinerseits ist.
P.S. Keine Angst, ich werde den Namen nicht veröffentlichen.
Donblech2016, 13. April 2017, um 16:40
Ossi dir würde ich nicht vertrauen
Donblech2016, 13. April 2017, um 16:41
Ruf doch selber alle an
Sarah, 13. April 2017, um 16:42
“Es sind doch nur wenige die den Mut haben diese Schweinerei anzusprechen weil die anderen Angst haben vom Betreiber gelöscht zu werden.”
Gerne dürfen sich diese anderen zu Wort melden. Sie werden auch nicht gelöscht deswegen, versprochen.
“wobei ich mich frage wie der ehemalige b fton verein zu der IP von Cajou gekommen ist.”
Garnicht. Wir geben an Spieler keine IPs raus, die bekommt nur die Polizei. Ich habe damals lediglich weitergegeben, dass es sich um einen Multiaccount des Spielers handelte. War nun nicht das erste und auch nicht das letzte Mal.
Yorgo, 13. April 2017, um 16:42
Ossi, wer gibt denn seinen Informanten preis, der müßte ja nen Schlag mit dem Hammer bekommen
Ex-Füchse #116342, 13. April 2017, um 17:00
@Ossi
Du kannst sicher sein das diese PN Echt sind.
@Sarah
Ob nun die IP oder den 2t Nick es ist nicht schön das ihr es an andere Spieler weitergegeben habt.Es ging damals nicht nur um den b fton Verein sondern auch darum das ein Schiri mit dem Machenschaften seiner Kollegen nicht einverstanden gewesen ist und an die Öffentlichkeit gegangen ist.
Sarah, 13. April 2017, um 17:07
Nein, Pik, das hast Du falsch in Erinnerung. Der Spieler hat so getan, als gehörte der andere Account jemand anderem. Das war die Machenschaft. Da bist Du wohl auf einen Troll reingefallen.
Ex-Füchse #116342, 13. April 2017, um 17:15
zuletzt bearbeitet am 13. April 2017, um 17:15
@Sarah
Ich bin überzeugt das der Nick auch von Cajou gewesen ist und nicht von seinen Sohn oder was er damals angegeben hat.
Es ging damals um das Urteil von BlauanDrei und Friedrich.Blauandrei hat damals bei einen Bubensolo ein Ko U6 gemeldet und durch ein Spielfehler von Friedrich wurde das Spiel verloren und von Friedrich der damals selber Schiri gewesen ist gemeldet.Man hat BlauanDrei gesperrt und das Spiel wurde annulliert und Friedrich hat damals die 1.Liga gehalten.
Sarah, 13. April 2017, um 17:19
Und? Jedes Urteil muss von 3 Schiris bestätigt werden. Den Schiris zu unterstellen, sie würden sich die Urteile zuschustern, ist einfach frech.
Zumal ein Abstieg in die 2. Liga nun kein Weltuntergang ist.
Talentfrei, 13. April 2017, um 17:19
Wohl!