Doppelkopf-Strategien: Ist das Kontra berechtigt?

Lottospieler, 27. November 2011, um 14:04

Noddy,
ich sehe hier niemanden als Feind.
Du wolltest nicht mehr mit mir spielen und ich sollte dir aus dem Weg gehen, muß ja nicht sein, von mir aus nicht dann sinds nur noch 2

Stoni, 27. November 2011, um 15:01

Eva, dann haben hier wohl die 1% gegriffen ;-)

Micha hat's schon ausgeführt. Das Spiel hat mit meinem Blatt allein eine derartige kontra-Tendenz, das der Ansageverzicht fahrlässig wäre. 91 Augen sprechen für sich. Das Blatt wurde fast voll ausgereizt - gut - dafür war die Partnerunterstützung minimalst.
Ich bleibe dabei: ganz wichtig, mit solchen 65% Blättern eine Ansage zu finden, die oft auch noch entscheidend das Spiel über 120 bringen kann.

Ex-Füchse #2525, 27. November 2011, um 15:03

Also ich komme nach langer Betrachtung nur auf folgenden Schluß. Entweder ist Hotte wirklich einfach nicht zurechnungsfähig oder er hat ein Problem mit irgendwelchen Substanzen, welches er nicht in den Griff bekommt!

Läßt man ihn in Ruhe - fängt er an Stunk zu machen in einem Thread der absolut unpersönlich und sachlich geführt wurde...
Spricht man Ihn auf seine Vergehen der Vergangenheit an .... so erzählt er uns, mann soll nicht immer auf ollen Kamellen rumlutschen...
In der Community tritt er als Moderator auf und versucht allen "neuen" seine Theorien von Moral und Anstand zu verkaufen... diese variieren selbstverständlich - je nach Konsum oder Gemütszustand.

Und dann will er uns doch tatsächlich noch einen von Respekt, Verhalten-Kodex etc. verkaufen!!!!

Hotte: Du bist wirklich das aller aller ärmste Tischtennis-Dumm-Doof-Dick-Würstchen, was ich je in einem Forum erlebt habe!!!

Ich hoffe irgendwann raffen die admins einmal, was Du hier so von Dir gibts und hauen Dich einfach raus. So jemand wie Du ist einfach auf die Dauer nur absolut unerträglich! KOTZ!

Ex-Füchse #4596, 27. November 2011, um 16:16

Da schreibt Hotte mal was positives über mich und is auch nich richtig.

Ex-Füchse #2525, 27. November 2011, um 16:18

es ging hierbei nicht um dich noddy - und das weißt du ^^

chinawoman1, 27. November 2011, um 16:18

also, ch habe den eindruck, daß hier noch mehr leute probleme mit den falschen substanzen haben. einfach mal die dinge n bischen relaxter und toleranter anschauen
oder auch mal unkomentiert ertragen, würde so manchem thread und auch dem zwischenmenschlichen guttun

Ex-Füchse #4596, 27. November 2011, um 16:19

achwas ...alles Ausreden :-D

Ex-Füchse #2525, 27. November 2011, um 16:20

In der Ursache liegt immer das Übel - fatfreddy

Kvothe, 27. November 2011, um 16:25

Jaja, der Advent, da macht man was mit^^

Ex-Füchse #4596, 27. November 2011, um 16:29

Gefühlsduselei

Ex-Füchse #2525, 27. November 2011, um 16:37

@ Kvothe: bei horschti leider nicht nur im Advent ^^

Leni, 27. November 2011, um 17:02

Zum besseren Verständnis:
Noddy und seltsam waren vor langer Zeit einmal zusammen liiert, beide gingen fremd, Noddy konnte verzeihen, der treudoofe seltsam nicht.
Daraufhin verliebten sich Noddy und Hotte ineinander. Seltsam war im "Liebe machen" eher hardcore-mäßig drauf, was Noddy seinem Kuschel-Hotte in einem schwachen Moment leider beichtete, daraufhin wuchs die Eifersucht in Hotte und er fing an seltsam in der Öffentlichkeit zu diffamieren. Doch dieser war seit dem Ende seiner Beziehung zu Noddy ein gebrochener, wehrloser und alter Mann geworden, zog sich in sein Schneckenhaus zurück und schwieg.
Der stolze Gockel überschätze wie immer seine Potenz und wollte alle drei mit seinem Stummel-Schwänzchen beglücken. Nacheinander blitzte er - natürlich - bei allen ab, da Noddy, Hotte und seltsam zwar schlechten, aber immerhin Geschmack haben.
Was lernen wir daraus?
Liebe ist Scheiße und Evil pervers!

elesa, 27. November 2011, um 17:04

endlich mal was zum ablachen :-)))))) Danke Leni

Kvothe, 27. November 2011, um 17:04

Und wenn sie nicht....

CaptainHook, 27. November 2011, um 17:06
zuletzt bearbeitet am 27. November 2011, um 17:06

@leni ...und woher stammt dieses Insiderwissen????? Mit wem musstest Du dafuer...aehmmm....Du weisst schon...

Leni, 27. November 2011, um 17:08

Mit wem nicht...

Stoni, 27. November 2011, um 17:19

Ich hatte noch nicht das Vergnügen..

Ex-Füchse #11407, 27. November 2011, um 17:21

^^

Ex-Füchse #4596, 27. November 2011, um 17:32

GW, wieder fein ne Spielediskussion verkaspert.

Lottospieler, 27. November 2011, um 17:36

gockel geh krähen und anderen net auf den sack - es ging hier um sachliche diskussionen und das zwei die sich sonst nicht leiden können mal einer meinung sind.
dafür wird sich ein seltsamer herr niemals hergeben.
du mußt ihn nicht krampfhaft verteidigen, ich werde nicht
einen jota von meiner kritik an ihm zurücknehmen, jemandem der laufend und gezielt andere in den dreck zieht wie er es gemacht hat gebührt meine tiefste verachtung. ob er das jetzt seit ein paar tagen nicht mehr macht interessiert mich nicht die bohne.
er hat es über monate vorher gemacht und viele haben noch applaus geklatscht.
wer das vergißt oder ignoriert macht sich mitschuldig.

Lottospieler, 27. November 2011, um 17:51

das ist jetzt aber vollkommen nebensächlich, er weiß was er von mir zu halten hat und umgekehrt, wir werden uns jetzt noch bewußter aus dem weg gehen, nur so geht das.
totale ignoranz meinerseits, von jedem thread wo er sich einklinkt werde ich mich zurückziehen, weil nur das sinn macht, hätte ich schon längst drauf kommen sollen, uns wäre viel erspart geblieben.
vlt macht es Noddy ja genauso.
streithähne die sich nicht leiden können sollten einen riesenbogen umeinander machen weil sie andere noch mit reinziehen oder animieren partei zu ergreifen, alles ein einziger quatsch, nutzt niemandem was.

Lottospieler, 27. November 2011, um 18:07

ein dickes sorry zum abschluß,
meine art ist es sicherlich nicht so zu reagieren, aber auch im interesse von anderen wollte ich hier mal aufzeigen was sinn macht, konsequent meiden und gut.
ich werde künftig zu keinen postings mit denen ich attakiert werde stellung nehmen, mal schauen ob es hilft.

EvilNephew, 27. November 2011, um 18:12

Ich hatte noch nicht das Vergnügen..
-------------------------------
D.h. es war kein Vergnügen?

Stoni, 27. November 2011, um 18:31

Bei ihren Hobbys und der Art, wie sie alles auslebt, wäre es sicher ein Vergnügen. Wahrscheinlich auch das. Ob das das Vergnügen wäre, bzw. ob es gar DAS Vergnügen wäre, das dann kann ich ja leider nicht beurteilen, hatte ich doch noch nicht mal irgendwelches Vergnügen - mit ihr.

Lottospieler, 27. November 2011, um 18:33
zuletzt bearbeitet am 27. November 2011, um 18:34

dann wart mal ab, solange wir uns gegenseitig vergnügen bereiten ist ja alles kein problem, sei es auch nur dem anschein nach

und zu Leni:
ja was denn nun klär uns mal auf: saufen, sex? man beachte die reihenfolge, ich wußte immer das du unser spiel durchschaust :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite