boomer01, 13. Dezember 2011, um 22:45
sei doch ehrlich marek, du schaltest die nur immer ein, weil sie dich an die lampen in den bars erinnern wo du frueher warst...damals, weisst du noch, als der dollar noch so gross wie ein wagenrad war (wer mir jetzt sagen kann woher der spruch kommt, der hat frueher auch immer lassiter gelesen)
CaptainHook, 13. Dezember 2011, um 22:55
was Noddy denkt ist mir eh im Augenblick nicht so wichtig...auf "vertrauensvolles" Rennfahrerdoko bin ich eh nicht so heiss....mit Thheo ja, aber der hat wenigstens mal nen lustigen Schnack drauf...wo isser eigentlich der Spassvogel?
boomer01, 13. Dezember 2011, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2011, um 23:03
an alle : wo ist thheo ??
vielleicht einen thread aufmachen..
CaptainHook, 13. Dezember 2011, um 23:09
jo mach mal, oder frag Krachi, der erledigt solche "Auftragsarbeiten" gerne fuer andere
Ex-Füchse #6142, 13. Dezember 2011, um 23:09
der ist im Urlaub oder hat sich umbenannt^^ oki Noddi, dann habe ich das falsch interpretiert, aber warum hast Du mich dann bitte gesperrt??
Ex-Füchse #4596, 13. Dezember 2011, um 23:09
Marek, in anderen Threads beschäftigst Du dich mit den Konditionen in der Liga, hier möchteste lieber n lustigen Schnack während der Wettbewerbsspiele.
Du setzt Dich für Training ein, willst Deine Spiele analysiert bekommen und kriegst kaum ein Spiel anständig über die Bühne.
Liegt Dir wirklich an Doko mehr als darüber dummzuschwätzen?
CaptainHook, 13. Dezember 2011, um 23:11
oha, jetzt haben wir den Glueh-Knopf gefunden fuer Noddy, wusst ichs doch... vielleicht ein bisschen von allem...aber die Antwort kannst Du Dir auch selbst aussuchen
Ex-Füchse #4596, 13. Dezember 2011, um 23:12
Dickkopf, Dich hab ich gesperrt weil Du mir aus Trotz immer an alle Tische hinterher gelaufen bist.
Es gibt einige Leute mit denen ich nicht Doko spielen möchte, das braucht niemand persönlich nehmen.
Ex-Füchse #11407, 13. Dezember 2011, um 23:13
Muss dieser Schlagabtausch immer sein?
Nervig!!!
Ex-Füchse #6142, 13. Dezember 2011, um 23:14
ne nicht aus Trotz, ich wollt gern mit Dir spielen^^, na ja...aber du magst halt eingige nicht hier....muss man mit leben....allen zu gefallen ist unmöglich ;)
Ex-Füchse #6142, 13. Dezember 2011, um 23:15
Ich finds auch zum kotzen, aber irgendwie auch interessant^^............
CaptainHook, 13. Dezember 2011, um 23:18
es Noddy Recht zu machen kann eine Herkules Aufgabe sein...ich bin aber auch nicht boese, wenn er nicht mit mir spielen will, im Gegenteil, ich kann es verstehen...ich mache keine versprechen ausser der, dass ich mir Muehe gebe mich zu bessern...:) Und wenn das nicht reicht, kann man mich sperren oder wir meiden uns, es gibt eine Menge Loesungen...das ist das tolle hier an der Platform...
Ex-Füchse #4596, 13. Dezember 2011, um 23:19
Und ich wollte nicht mit Dir spielen, das hat mit mögen doch nix zu tun.
Ex-Füchse #6142, 13. Dezember 2011, um 23:22
ich schrieb gerade im chat^^, ob du dir das mal mit dem verzeihen überlegen würdest....und dass ich ganz schön penetrant sein kann...sorry
Ex-Füchse #11407, 13. Dezember 2011, um 23:23
Oh mein Gott
Ex-Füchse #4596, 13. Dezember 2011, um 23:25
Ähm Marek, in unserem Spiel hat mich Deine Wolke zur Ansage veranlasst. Da gabs kein Wort, daß Du es künftig besser machen willst und auch kein sorry. Stattdessen gabs Vorwürfe an Deinen Partner, weil ihr durch nen Fehler (warum der passierte lass ich mal offen) das Spiel verloren habt.
Ich bin ja im Umgang mit der Wolke noch Anfänger, da sind mir auch ein paar Fehler passiert. Da hab ich mich entschuldigt und einmal zur sofortigen Aufklärung die Alte aufgespielt.
Ex-Füchse #6142, 13. Dezember 2011, um 23:25
so schlimm??
Ex-Füchse #11407, 13. Dezember 2011, um 23:26
Ja so schlimm aber egal
Ex-Füchse #4596, 13. Dezember 2011, um 23:28
Ich weiß garnicht wie ich das meiner Freundin erklären kann.
CaptainHook, 13. Dezember 2011, um 23:31
ach Noddy nun uebertreib nicht....also, mein Partner macht am Ende extra einen Fehler, um mein "Fehlzoegern" zu kompensieren...jo. Ich hab das auch bestaetigt, dass das voellig ok ist gegenueber meinem Partner nach dem Spiel. Im Spiel kam ein Eintrag von Noddy der nicht so eindeutig sich auf das Fehlzoegern bezog, aber so verstanden werden koennte. Stimmt auch...aber netto hast Du keine Punkte liegen lassen oder sehe ich das falsch? Du warst auch direkt nach dem Spiel weg, wie soll ich da was sagen? Sei einfach nicht so empfindlich, ein schwaecherer Spieler, macht mehr Fehler als ein besserer, das gleiche gilt auch fuer die Praezision und Timing beim Zoegern....muss man das wirklich noch einem 5-Sterner auseinander klamuesern????
acteva, 13. Dezember 2011, um 23:37
Der "Fehler" lag darin dass ich mit Absicht einen Fux an ko hab gehen lassen. Dadurch ging das Spiel mit 117 verloren.
Wenn ich die Wolke anhab seh ich zu dass ich nicht abgelenkt bin.
CaptainHook, 13. Dezember 2011, um 23:41
danke fuer die Aufklaerung...ich bin nicht abgelenkt, sondern brauche laenger als der Schnitt zum Ueberlegen, ja das stimmt....und werde das sicher noch in den Griff bekommen, ich kann aber auch mit Uhr oder ganz ohne Wolke leben....waere fuer mich auch voellig ok....aber da gibt es halt viele, die einfach nicht drauf antworten....:)
acteva, 13. Dezember 2011, um 23:44
Wenn das jmd weiß, so wie jetzt recht viele, werden sie auf deine rote Wolke auch nicht mehr reagieren, also kannst du sie ruhig wieder abstellen ;-)
Ex-Füchse #4596, 13. Dezember 2011, um 23:45
Ich hab nix von Punkten geschrieben, an denen hab ich noch nie gehangen. Ich hab auch kein Aufhebens wegen des Spiels gemacht. Was mich stört is, daß Du diesen Stiefel weiterspielst ohne die Wolke weiß zu färben.
Ok, viele wissen, was die Wolke bei Dir wert is, in den Spielen die ich mir mal angesehen habe bekommste kaum mal ne Antwort wenn Du wirklich fragst. Wenn Du aber Dein Spiel verbessern willst und z. B. Stonis Hilfe in Anspruch nehmen willst gehört da auch eigenes Engagement dazu. Das sind Sachen über die ich mich richtig ärgern kann, selbst wenn es mich persönlich garnicht betrifft.
CaptainHook, 13. Dezember 2011, um 23:47
....so fuersorglich...:)