Unterhaltung: ♥ EvilNephew - Dokogott ♥

Leni, 31. Dezember 2011, um 04:33

Mehr davon...

Tag und Nacht denk ich nur an dich,
seitdem ich weiß, dass es dich gibt.
Tag und Nacht denk ich nur an dich,
weil meine Welt sich nur noch um dich dreht.
Nur noch um dich dreht.

Ohne dich gibt mein Leben einfach keinen Sinn.
Ich flehe dich an: "Du darfst nie von mir gehn!"
Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral.

http://www.youtube.com/watch?v=4_2O_qsbwjA&feature=related

Danke Campino, besser hätte ich die Droge "Doppelkopf mit Evil" nicht beschreiben können!

-----------------------------------------------------------------

Liebster Evil,

nach jahrelanger Onlinedoko-Abstinenz (Motivationsprobleme aufgrund des sinkenden Spielniveaus und dem Verfall der Spielkultur bei OD) führte mich das Schicksal zum Fuchstreff.

Den Gerüchten zufolge sollte sich hier die creme de la creme des Weltdokos an den Spieltischen tummeln.

Ausländische Spitzenspieler wie der Spanische Großmeister Krachledern, 5-Sterne Trainer a la Hotte und sogar ein einzigartiger Held, nach welchem das sagenhafte Gockelsystem benannt wurde, sollten im FT angeblich ihre Doko-Künste präsentieren.

Nach und nach hatte ich sie dann alle an meinem Tisch und was soll ich sagen:

Mit ihnen Doko zu spielen ist wie im Schaukelstuhl zu sitzen. Man ist zwar beschäftigt, aber man kommt irgendwie nicht vorwärts. Wenn mies Doko spielen ein Verbrechen wäre, dann müsste man nahezu alle Spieler verhaften!

Bei der Abkürzung "DSP" nach völlig verhunzten Spielen kommt mir dann immer etwas Kotze hoch und ruckzuck sind meine Motivationsprobleme wieder da.

Dann - eines Nachts - traf ich Dich zufällig an einem Spieltisch und nichts war mehr wie vorher.

Ich war hin und weg von Deiner Art Doko zu spielen. Die Reinheit und Präzision beim legen der Karten fasziniert mich immer noch. Du hast Doppelkopf zu einer Kunst erhoben.
Wie Du gleichzeitig die Fehler Deiner Mitspieler stoisch erträgst und immer hilfreiche Tipps gibst, ist schon einzigartig.
Ich bekam zahlreiche PN's von frigiden Spielerinnen, die nach nur wenigen Runden mit Dir an einem Tisch feuchte Höschen bekamen.
Extrovertiert, bescheiden und schüchtern - diese Kombination habe ich nicht für möglich gehalten, aber sie gibt es wirklich, toll Evil!
Leider habe ich mich als Dokospielerin jahrelang selbst überschätzt und wollte mich mit Dir messen.
Was habe ich daraus gelernt? Besser als perfekt kann man leider nicht spielen und deshalb konnte ich unser Duell nicht gewinnen.
Verachte mich bitte nicht, ich bin nich gemein, ich bin bloß auf 'ne andre Art nett! Ich zeige meine Zuneigung durch Boshaftigkeiten!

Danke Evil, mit Dir zu spielen macht mich kaputt, betrunken und glücklich.

DOKOSPIELEN MIT EVIL - ICH WILL MEHR DAVON

Deine emotional verwirrte Leni

CaptainHook, 31. Dezember 2011, um 05:07
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2011, um 05:35

als Fanboy von Evil stimme ich Dir 222% zu...nur mit den feuchten Hoeschen, da kann der Capt'n nicht mit reden...ggg

Aber, nicht nur ist unser schuechterner Ueber-Meister ein unfehlbarer aber fuer das weibliche Geschlecht hoch-erotischer Spieler. Nein er ist auch ein wahrer Guru der psychologischen Kriegsfuehrung, des subtilen Mobbings, der Schwachrederei und Kleinmacherei...diese Kunst im Chat meisterhaft zu beherrschen, waehrend er klein- und grosshirnmaessig alle Karten nachhaelt und dem Partner und Gegnern in Echtzeit vordaddelt wie, wo und was sie alles falsch gemacht haben...das ist die wahre Kunst.

CAO (Chief Analytical Officer) EvilNephew: Spieler, Trainer, Analyst, Kommentator und ein unverzichtbarer Doko Unterhaltungskuenstler auf Fuchstreff.

Ex-Füchse #2525, 31. Dezember 2011, um 07:13

oweia - da muss Leni ausnahmsweise mal nüchtern gewesen sein ^^ nice :-)

Ex-Füchse #11407, 31. Dezember 2011, um 08:35

Oder total breit ^^^ herrlich

Southern, 31. Dezember 2011, um 09:23

Weisste Leni... Du bist echt ein Gierlapppen... Erst flüsterste mich dicht, weil du ja den Kontradingens behalten willst und nun auch noch das Evil für dich einnehmen... Aber den kannste haben... ^^
Übel nehme ich dir aber, das Suppenhuhn in Zusammenhang mit dem Wort Held gebracht zu haben... Da tun sich Bilder vor meinen Augen auf... Unglaublich *schüttel*

Guten Rutsch :o)))

Ex-Füchse #2525, 31. Dezember 2011, um 09:32

Also das ist ja wohl... also ich meine ... ähm ... Wenn einer das Wort Held verdient hat, dann ja wohl EL GOGGEL! Das GS ist mitlerweile so perfektioniert, das es niemand versteht - selbst ich nicht ^^
Herzallerliebste Katja! Wir sehen uns am Tisch! Danach wirst Du 1 Woche von mir träumen :-)

Southern, 31. Dezember 2011, um 09:41

Wie jetzt???? Du drohst mir damit, am selben Tisch zu spielen???? Das prangere ich an!!! Nötigung vom Allerfeinsten ist das ^^

Ausserdem mag ich nur noch mit lernfähigen Anfängern spielen... :o)))))

Doc_Jule, 31. Dezember 2011, um 09:42

haste bei Hotte trainiert, Katja???^^

Southern, 31. Dezember 2011, um 09:44

Nee Julchen ^^ Hab doch jetzt einen Privatlehrer... Aber irgendwie kann der auch nix... *seufz* ;o)

Doc_Jule, 31. Dezember 2011, um 09:45

grinst....*der bringt dir vermutlich ein anderes Spiel bei, haste nur noch nicht gemerkt^^

Southern, 31. Dezember 2011, um 09:48
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2011, um 09:48

Jetzt wo du es sagst... *grübel*

(Spamt ja weiter... Seite 2 ist minimum hier... Damit der Mist von Seite 1 verschwindet... Goggel und Held... GEHT GAR NICHT!!!)

Ex-Füchse #2525, 31. Dezember 2011, um 09:55

Den Gerüchten zufolge sollte sich hier die creme de la creme des Weltdokos an den Spieltischen tummeln.

Ausländische Spitzenspieler wie der Spanische Großmeister Krachledern, 5-Sterne Trainer a la Hotte und sogar ein einzigartiger Held, nach welchem das sagenhafte Gockelsystem benannt wurde, sollten im FT angeblich ihre Doko-Künste präsentieren.

Ex-Füchse #2525, 31. Dezember 2011, um 09:56

Ex-Füchse #2525, 31. Dezember 2011, um 09:56

acteva, 31. Dezember 2011, um 09:57

Das ist wieder nur ein laienhafter Versuch von Leni nicht im Monatsresummee von Evil aufzutauchen.
Du bist durchschaut und durchgefallen.
Probier nächsten Monat was anderes...
;-)

Amelia, 31. Dezember 2011, um 11:05
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2011, um 14:09

Bedauerlicherweise kann nicht einmal das geprisene Dokospiel seine übrigen Defizite kompensieren. Ich habe Mitleid mit Leni, die vom Online Schein geblendet wird. Dennoch wünsche ich dir, Evil viel Freude mit den Beiträgen von deinen neuen Freunden und hoffe du kannst weiterhin so fröhlich hinter dem Rücken anderer lästern!!

Lottospieler, 31. Dezember 2011, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2011, um 11:16

Amelia,
das ganze hast du wohl hier etwas falsch verstanden, der
thread-erstellerin ging es hier eher um ironie oder gar sarkasmus und ist nicht ernst zu nehmen.
es ist eine reaktion dem selbsternannten dokogott zu huldigen :-)
recht geb ich dir mit deiner einstellung das man sich nicht über die spielweise von anderen in dieser pauschalen art lustig machen sollte von wegen 'kotze hoch kommen' oder 'alle spieler verhaften'.
sachliche und konstruktive kritik ist anders, aber wem es gefällt bitte sehr, mein verständnis dafür hält sich in grenzen.

Jil, 31. Dezember 2011, um 11:18

...........Leni, ob nüchtern odder breit, unsagbar toller Beitrag^^

Ex-Füchse #16890, 31. Dezember 2011, um 12:47

Das muss aber eine heftige Wette gewesen sein, wenn das der Einsatz war...=)

Stoni, 31. Dezember 2011, um 13:08

Das Hohelied Lenis - toll - ich frage mich, was Evil hätte machen müssen ...

mymelody, 31. Dezember 2011, um 13:43

leni is voll nett! ^^

Ex-Füchse #365, 31. Dezember 2011, um 13:57

Die einen verstehen Lenis Humor.....die anderen tun mir leid.
;-)

Ex-Füchse #11750, 31. Dezember 2011, um 14:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Motris, 31. Dezember 2011, um 14:15

Macht nur so weiter, admins, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!
-------------------------------------------------
Solche Bekloppten wie Dich, Leni, Paranoid_Android, Felurian, Ronja, brennende Ackergäule, Felus, Kvothes, Gockels, Sunnys und was weiß ich denn noch?

zur Übersichtzum Anfang der Seite