Ex-Füchse #17674, 31. Dezember 2011, um 14:17
(die können doch gar nicht mehr ohne uns...)
Motris, 31. Dezember 2011, um 14:20
(aber manche wollen manchmal ohne uns^^)
*hüstel*
Wir schweifen vom Thema ab. Wir sollen nicht uns huldigen sondern den Dokogott :-)
Ex-Füchse #11407, 31. Dezember 2011, um 14:21
Ich möchte bitte vor dem spananischen goggel genannt werden.:))
Ex-Füchse #17674, 31. Dezember 2011, um 14:22
Was wäre denn ein Gott ohne Anhängerschaft?^^
Dann wäre hier Grabesstille, will doch auch keiner sowas.. ;-)
Southern, 31. Dezember 2011, um 14:23
Der sollte an sich gar nicht genannt werden... Überflüssiges kann man getrost weg lassen... So wie mich grade Äffchen, gelle? gg
(PS: Es waren die Grünen Motris^^)
Motris, 31. Dezember 2011, um 14:30
Als der SELTSAMe Gott hier anfing sein Unwesen zu treiben, wollte man auch seine Sekte mundtot haben, also sag nicht so was, sonst erschreckt sich noch jemand^^
Ex-Füchse #11407, 31. Dezember 2011, um 14:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Motris, 31. Dezember 2011, um 14:31
Southern, warum sollte ich etwas (dich) erwähnen, was eh schon jeder weiß?
Btw.: Mit den Grünen ist es glaube ich noch schlimmer.
Weia, wo soll das nur hinführen?
Ex-Füchse #11750, 31. Dezember 2011, um 14:35
Ex-Füchse #11004, 31. Dezember 2011, um 15:41
@stoni: werden wir nächsten Monat erfahren...
leni, ich glaub an dich!!!
Ex-Füchse #11750, 31. Dezember 2011, um 16:04
EvilNephew, 31. Dezember 2011, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2011, um 17:13
@Stoni
Mir ist es dann doch lieber, dass ich die Wette nicht verloren habe *gg*
@Amelia
Sollte ich lieber mal wieder mein Skype-Passwort ändern, bevor du dich in einen fremden Skypeaccount reinhackst und dann weitererzählst, was zwar eine Straftat ist, aber nicht mehr als eine Unterlassungsklage hergibt?
---------------------------------
Ingesamt muss ich sagen:
Ich bin begeistert. :)))
Ich sollte öfters mit Leni wetten, wenn sie voll wie ein Bus ist!
Seb1904, 31. Dezember 2011, um 16:35
Oh je. What a thread.
Habe phasenweise übelst smunzeln müssen ob der beflissenen Ernsthaftigkeit. Bin und bleibe wohl doch froh, nicht in diesem Sumpf festzustecken. Vielleicht wäre ein farbenfrohes Organigramm der FT-Insider für alle hilfreich: wer kann mit wem, wer mit wem nicht, wer war mal mit wem verfeindet/liiert/bei OD, wer gehört zu welcher clique, wer ist wessen Zweitnick. Und warum....
Einzig sunnys Beitrag fand ich tatsächlich nicht sonderlich gut, weil eben blasphemisch. Satire darf alles, aber wenn es satirisch gemeint war, war es einfach schlecht. Sorry. Aber isso.
Ich habe nur noch eine Frage zum richtigen Verständnis des Threads: ist evilnephew jetzt Gottvaterdoko oder nicht?
EvilNephew, 31. Dezember 2011, um 16:37
Meine Clique wird nicht veröffentlicht! Ich habe überall Spione, deren Identität nicht preisgegeben wird...
Zum Beispiel ist hotte eigentlich einer meiner glühendsten Anhänger, der mit seinen Posts stets versucht, meine Popularität noch weiter zu steigern. Seine Tarnung ist quasi perfekt.
Seb1904, 31. Dezember 2011, um 16:47
Vergiss es, GVD. Ich weiss zufällig, wer hinter "Hotte" steckt.
Ex-Füchse #4596, 31. Dezember 2011, um 16:49
Das weiß ja nichmal Hotte selbst.
Ex-Füchse #11407, 31. Dezember 2011, um 16:53
ok..ich nehm den beitrag raus...-)
überredet...aber ich als heide sehe das nicht so....aber möchte keinen beleidigen....
guten rutsch...
makri, 31. Dezember 2011, um 17:06
Ich wünsch mir fürs neue Jahr ne Foto-Love-Story von Evil und Leni.
"Schon beim ersten Treffen eroberte er ihr Herz im Sturm. Er hatte sich nicht lumpen lassen und aus seinem reich bestückten Fundus eine Original Hansa-Pils-Palette (24 x 0,33) aus dem Jahr 1996 mitgebracht. Lenis Entzücken entlud sich in gar kreischender Wonne..." to be continued.
Allen einen guten Rutsch ins Neue und Prost!
Stoni, 31. Dezember 2011, um 17:28
... nun konnte das erste gemeinsame Training beginnen....
Während Evil der widerspenstigen Leni die korrekte Bestimmung der Erwartungswerte nahebrachte, revanchierte sich Leni ihrerseits mit "Volltreffer für Anfänger" und so schallte das ein oder andere 'Proteine sind gesund' begleitet von diversen Rülpsern durch den Raum. ..
Fairerweise ging Leni nach 4 gemeinsamen Hansa-Runden zur Tuborg-Dose über, während Evil noch mit 0,33 üben durfte. Doch Evil konnte das ja schlecht auf sich sitzen lassen und zog die Lavinthal Marken aus seinem DoKo-Brain... was Leni ihrerseits zu einer Tempoverschärfung trieb, und die Kugelschreiber nun 7minütlich gestochen werden mussten...
Nach rund 17 Bierdosen-Löchern - Evil lag 3 Runden zurück - holte man noch 84 und den V-Mann Hotte zur lustigen virtuellen Skype-DoKo-Volltreffer-Hansa-Tuborg-Runde dazu und es entwickelte sich eine perfekte, bierseelige DoKo-Nacht ... die ewig so weitergehen hätte können ... wenn ja wenn Evil nicht durch die glänzenden Augen Lenis so verzückt worden wäre, dass er ... als Leni voller Rührung das mit einem Finish Volltreffer krönen wollte, sanken beide allerdings in einen tiefen, seeligen Schlaf ... neben sich die letzten 4 leeren 'Faxe' ...
'Proteine sind gesund'
CaptainHook, 31. Dezember 2011, um 19:12
der war gut....ggg