Seb1904, 15. Februar 2012, um 16:19
1. Ganz im Ernst: Herr Hotte hat mir hier öffentlich vorgeworfen, einen Beitrag eingestellt zu haben, der "zutiefst frauenfeindlich und diskriminierend" sei. Andere mir an den Kopf geschmissene unfreundliche Attribute lasse ich zu seinen Gunsten unberücksichtigt.
Diese Behauptung hat er bisher unbewiesen gelassen. Es haben sich auch keine weiteren Leser_I_nnen gefunden, die das fragliche Zitat so eingestuft haben.
Ich halte das allerdings für wenig lustig und für starken Tobak. Ich denke schon, daß ich hier eine ebenso öffentliche Entschuldigung und Zurücknahme dieses Vorwurfes erwarten kann.
Ach, wißt Ihr was? In Wahrheit ist mir das egal.
2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß Herr Hotte sich zu dieser Entschuldigung aufraffen kann?
sashimi, 15. Februar 2012, um 16:20
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2012, um 16:22
0% für Frage zwei.
Zum ersten Teil muss ich dir sagen, dass ich schon belustig war, wie unterschiedlich man so einen Beitrag interpretieren kann.
Schelmut, 15. Februar 2012, um 16:24
Wer sich entschuldigt, der prangert sich an!
Und Hotte ist gegen Anprangern.
Doc_Jule, 15. Februar 2012, um 16:36
Seb, ich glaube, im Umgang mit Hotte musst du noch viel lernen^^
Doc_Jule, 15. Februar 2012, um 16:39
öhm Seb, deinen Beitrag mit der Mathematiker-Wurzel fand ich schon lustig, aber im Witzefred gibt´s einige von dir, die ich in dieser Hinsicht schon grenzwertig finde...*jaja, ich weiß, ich bin da wieder mal zu "politically correct" , aber da kann ich nicht aus meiner Haut...
immerhin halt ich die Klappe, wenn´s nicht zu arg ist ;-)
CaptainHook, 15. Februar 2012, um 16:54
mir helfen die Augenklappen, dass ich nicht alle schreienden Ungerechtigkeiten in der Unterwelt von Dokohausen sehen muss....
Doc_Jule, 15. Februar 2012, um 17:00
wär mal ne Anschaffung, über die ich nachdenken sollte^^
Ex-Füchse #6093, 15. Februar 2012, um 17:01
ich danke dem Herrn Seb für diesen wunderbar .. zauberhaften .. gefühlvoll .. gradios geschilderten one night stand.
Eine Kotz-Maler oder eine Frau Pichelsteiner-Pilcher hätten es nicht besser schreiben können. Die Geschichte hat mein emmalesendes Herz - und sicher auch das vieler meiner Geschlechtsgenossinnen - vllt. sogar einiger Feministen stark berührt.
ja ... die Wurzel macht's ...
Edith sagt:
den feinen Schmiß auf der Wange des Mathematikers hättest dir sparen können.
Seltsam, 15. Februar 2012, um 17:10
ICH WILL HOTTE !!!
WARUM? DUMME FRAGE ... BEI HOTTE IST ALLES SAUBER, DA WEISS MAN, WAS MAN HAT und NICHT BEKOMMT.
Und endlich:
WELTFRIEDEN, mit HOTTE gibt es den WELTFRIEDEN!
Hach, wat isset schööööön!
Kann man HOTTE kaufen?
Doc_Jule, 15. Februar 2012, um 17:11
der feine Schmiss hätte in meiner Jugend, als ich noch ins Beuteschema passte, dem Abend einen anderen Ablauf gegeben^^
IngoKnito, 15. Februar 2012, um 17:23
> Könnten wir uns darauf einigen, nur zur Sicherheit,
> dass wir uns quasi am Schwanzende eines erledigten
> Threads befinden?
War das Schwanzende nicht eher in der Mitte? Also, des Threads?
Ex-Füchse #4596, 15. Februar 2012, um 17:23
Hätte Dich grüne Gesichtsfarbe angetörnt?
Doc_Jule, 15. Februar 2012, um 17:24
nicht zwingend, weil ich wusste, was nach der Grünfärbung meistens passieren musste^^
Doc_Jule, 15. Februar 2012, um 17:33
zu meiner auch nicht, nur habe ich dann mein Studienfach gewechselt und bin an einer Uni gelandet, wo die Mehrheit der männlichen Kommilitonen Korporierte waren, ich erinnere mich mit Grausen an die bunten Hütchen und Schärpen und das Schwadronieren...*grauenhaft!
Hogjaw, 15. Februar 2012, um 17:39
Ich bin mal unversehens in Hann-Münden in ein Bundestreffen der Aftergeschwüre geraten. Grauenhaft. Hunderte!
Doc_Jule, 15. Februar 2012, um 17:43
ich finde es einfach abartig, sich systematisch zu besaufen, mit Säbeln aufeinander loszugehen und vor allem, sich gegenseitig Posten zuzuschieben...
ein vollkommen verschrobenes Verständnis von "Männlichkeit"
Doc_Jule, 15. Februar 2012, um 17:43
jo...*lacht, laut und falsch singen ist mir auch zuwider^^