Seb1904, 15. Februar 2012, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2012, um 17:54
Lasst uns schwärmen, lasst uns singen,
Bis das Lied zu Ende geht,
Aber redet nicht von Dingen,
Die Ihr einmal nicht versteht!
Mehr gibt´s von mir dazu nicht. Jedenfalls hier. Obiges ist der Schlußreim eines schönen Liedes mit dem Titel "An die Banausen!"
CaptainHook, 15. Februar 2012, um 17:56
das Kollektiv schafft jeden.....das kann einem auch ganz schoen zu schaffen machen....:)
jensbonath, 15. Februar 2012, um 17:58
wirklich jeden??? ^^
Stoni, 15. Februar 2012, um 18:01
Das Korporationswesen ist so breit wie die Gesellschaft. Es lässt sich nicht pauschal beurteilen und/oder über einen Kamm scheren.
Dass männliche Kollektive zum Genuss alkoholischer Getränke neigen ist ebenso wenig verbindungsspezifisch wie dass Freunde/Brüder sich gegenseitig helfen.
Seb1904, 15. Februar 2012, um 18:11
"Das Korporationswesen ist so breit wie die Gesellschaft."
Ach, säuft die Gesellschaft auch ?
CaptainHook, 15. Februar 2012, um 18:18
ok, fast jeden...
Ex-Füchse #40478, 15. Februar 2012, um 18:29
Liebesbrief eines Biertrinkers
Wie gärt es dir?
Ich hopfe gut!
Du Sonnenschein in meinem Märzen!
Brau` doch vorbei, wenn ich mich so drauf bräu,
und malz mich fest -
ich gerste gleich vor Bock!
Und wenn da manche sagen, daß du fremdgärst:
was pilsen sich die Leute ein, daß solchen Sud sie zapfen?
Ich aber stiegle dich und werd dich immer stiegeln,
und drum verzeih` auch du mir meinen letzten Seidelsprung!
Wo lagerst du die ganze Zeit?
Ich habe jedes Brauhaus schon nach dir durchstüberlt.
Ich hopf`, du weizt, daß ich stets lieb dich halbe,
drum sag` ich dir nochmalz:
Ich werd dich immer stiegeln!
Post Premium: Vielen Dampf für deinen letzten Pfiff...
akaSilberfux, 15. Februar 2012, um 18:32
Wieso grämt sich eigentlich keiner über die schottenfreindliche Seite des Schaf-Witzes? Bekanntermaßen werden die Schotten ja auch Sheep-Shagger genannt - was also sollte das? Hätte das nicht auch in Irland oder Ostfriesland sein können, wo die Jungfrau Jungfrau bleibt, solange sie schneller läuft als Vater und Bruder?
Und wie macht eine Blondine das Licht nach dem Sex an? Genau, Autotür auf!
Ex-Füchse #11750, 15. Februar 2012, um 19:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.
mike2712, 15. Februar 2012, um 20:35
hotte55 vor ungefähr 8 Stunden
dumme Sprücheklopfer kommen ab jetzt auf meine Ignoliste egal von wem der geistige Erguß kommt.
tztztz, Hauptsache, dann brauchen wir bald keine 5er und 6er Tische mehr, wir sollten sehen das wir 3 Compi Spieler bekommen, hm? Oder doch noch mehr, vielleicht sperrst Du die ja auch?
So war der Spruch dumm genug um auf die Liste zu kommen?
Kvothe, 15. Februar 2012, um 21:01
Suchst du einen dummen Spruch?
------------
hotte55 vor ungefähr 6 Stunden:
"alles Käse und Schönfärberei"
------------
Muss Hotte sich jetzt auf seine Ignoliste setzen? Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht mehr mit sich redet?
Horst, warum tust du dir so etwas an???
Ex-Füchse #4596, 15. Februar 2012, um 21:17
Weil er ein Horst is?
*tiefduck
Ex-Füchse #11750, 15. Februar 2012, um 22:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Lottospieler, 16. Februar 2012, um 10:37
mike,
grundsätzlich hab ich gegen niemanden hier was.
allerdings mag ich nicht
1. dumme Sprücheklopfer egal wo und wann
2. andere die provozieren und ständig einseitige Beurteilungen abliefern, Leute in Schubladen stecken.
Mit denen hab ich nicht die geringste Lust am Tisch zu sitzen und auch sonst leg ich wenig Wert auf eine Kommunikation mit ihnen.
Andere wie du legen Wert auf Verbleiben am Tisch, Mindestanzahl von Spielen, wieder andere halten zb Spielfähigkeiten für einen Sperrgrund.
Jeder muß selbst entscheiden was ihm wichtiger ist.
Provokateure, Dummschwätzer sind mir auch im wahren Leben ein Graus, wenn mir jemand die Meinung direkt ins Gesicht sagt auch wenn sie weh tut statt Schönfärberei die hier laufend passiert hab ich damit kein Problem.
Seltsam, 16. Februar 2012, um 11:55
Zitate vom Oberhotte:
1. "... wenn mir jemand die Meinung direkt ins Gesicht sagt auch wenn sie weh tut statt Schönfärberei die hier laufend passiert hab ich damit kein Problem."
2. "grundsätzlich habe ich gegen niemanden hier was."
-------------------
Was zu testen wäre, denn als Schönfärber bin ich ja nicht bekannt.
zu 1. Meine ganz persönliche Meinung für Dich, Hottehü und ich schaue Dir dabei ins Gesicht:
Du gehst mir voll auf den Sack mit deinen Moralpredigten, und nicht nur mir. Man kann dich nur noch selten ernst nehmen, da Du dich so gut wie nie selbst an deine eigenen Predigten hälst.
Nicht mal nach dreimaligem, eigenem Ankündigen, endlich nicht mehr zu schreiben, müllst Du noch immer fast jeden Fred zu, was höchst bedauerlich ist, da man dir fast nicht mehr ausweichen kann. Eine Ignofunktion gibt es ja leider nicht.
Einige haben bei sich sogar eine Art Zwangsklicken entdeckt, wenn da "Hotte" steht. Es ist ein Gefühl, ähnlich dem, Dschungelcamp sehen zu wollen, obwohl man es absolut bescheuert und herabwürdigend findet.
Sogar ein Wort wurde dafür kreiert: Psychotte. (Die Wortkreation stammt LEIDER nicht von mir)
Apropos Schubladen: ich hab hier noch keinen gesehen, der mehr Schubladen aufgezogen hat. Darin bist Du unübertroffen, unübertrefflich.
Humor: eigener Humor scheint rudimentär vorhanden, aber in so kleinen Mengen, dass er über ein Jahr betrachtet wahrscheinlich grad mal von morgens, 1. Januar, bis abends, 1. Januar reicht, dann ist Schluss mit lustig bis zum nächsten Januar.
Man muss sich doch nur deine Einlassungen in diesem Fred anschauen ...
zu 2:
Du hast gegen niemanden was? Ich mag deine unfreiwilligen, verunglückten, kleinen Spässchen....*fg
Nur meine ganz persönliche Meinung - niemand muss sie teilen, niemand muss sie mögen.
Und Du, Oberhotte, kannst das nach eigenem Bekunden ja ab und hast damit kein Problem. ...
Ich freue mich für dich, dass es so ist.
IngoKnito, 16. Februar 2012, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2012, um 12:21
Unter 12%, übrigens. Steht bereits im zweiten Beitrag.
Ich hab' vergessen, was ich noch zum Schwanzende sagen sollte.
Lottospieler, 16. Februar 2012, um 12:25
Man muß hier nicht mit jedem klar kommen und das ist absolut ok.
Es gibt Leute die brauchen Feindbilder, müssen ständig provozieren, ich brauch so was nicht und brauch diese Menschen nicht, hier nicht und auch sonst nicht.
Einfach aus dem Weg gehen und gut. Was sie schreiben interessiert mich nicht im geringsten und umgekehrt kann das genauso sein, ganz klar.
p.s.
über sexistische dümmliche Witze kann ich in einem sinnvollen Fred nicht lachen, das können andere machen.
Wenn diese Art der Kommunikation statt konstruktiver Beiträge einen höheren Stellenwert hat oder als Normalität gesehen wird halte ich das für bedauernswert.
Jeder sieht Humor anders und der erwähnte ist für mich keiner.
IngoKnito, 16. Februar 2012, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2012, um 12:32
> über sexistische dümmliche Witze kann ich in einem
> sinnvollen Fred nicht lachen,
Dagegen hast Du ja glücklicherweise ein Mittel gefunden. ;-)
Southern, 16. Februar 2012, um 12:56
"Einfach aus dem Weg gehen und gut. Was sie schreiben interessiert mich nicht im geringsten und umgekehrt kann das genauso sein, ganz klar."
Na dann halte dich doch an deine eigenen Worte und gib nicht immer und überall dein Kommentar zu Allem und Jedem ab...
Lottospieler, 16. Februar 2012, um 13:03
dagegen gibts kein Mittel, man nimmt diese Dinge eben kommentarlos hin oder zeigt den Verfassern machmal auch Nachäffern durch entsprechende Maßnahmen das man dazu nicht bereit ist, ich habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden.