Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Ex-Füchse #2525, 18. März 2012, um 19:44

war nici net aus der Pfalz? Ist da net ein team, was nächstes Jahr 2te Liga spielt - falls der Verein dafür die Lizenz erhält? ggggg

Ex-Füchse #2525, 18. März 2012, um 19:44

ich war nur gegen seb nici - sorry :-)

Ex-Füchse #16094, 18. März 2012, um 20:25

sorry nici--aber auch hier schlägt ein blau weißes herz--...sonst hätt ich mich natürlich stark beherrscht!
aber trost gibt es --ganz viel....deine nächsten getränke zahl ich oki?

Seb1904, 18. März 2012, um 21:19

Es ist ja eigentlich schade um den Klub.

Eine große Tradition mit Namen, auf die auch andere stolz wären. Fritz Walter, Hellström, Briegel, um nur drei zu nennen.

Fans, die durchaus verstehen, Stimmung zu machen.

Ein schmuckes Stadion, das über Jahre gefürchtete Bastion des Heimvereines war.

Aber eben auch eine eher strukturschwache Region, immer Schwierigkeiten, potente Sponsoren zu finden, Klüngel mit der Politik, und immer wieder mal auch die ein oder andere fragwürdige Figur, die vorgab, sich zum Wohle des Vereins zu engagieren, dabei aber mehr eigene Interessen zu verfolgen schien.

Aber es gibt in Deutschland halt mehr als 18 Vereine mit grosser Tradition, so daß immer wieder einige den Abstieg in Kauf nehmen müssen. Das ist nicht ehrenrührig - kommt auch bei den besten vor! Ich weiß wovon ich rede.

Und Melo hat nicht nur den richtigen Jahrgang, sondern auch blau-weisses Blut!

1000 Freunde halt. Danke für den Support.

Prost allerseits!

vielleicht spiel ich noch eine Weilchen...

Ex-Füchse #17674, 18. März 2012, um 22:30

Briegel? Pruuuuuuust!

Einen Sambucca bitte!

Ex-Füchse #11748, 18. März 2012, um 22:32

Schlendrian sagt: "Briegel hatte Minipli"...

Ex-Füchse #17674, 18. März 2012, um 22:33

Öch, der hatte jar nüx, der war einfach nur ein Schrank ;-)

Ex-Füchse #11748, 18. März 2012, um 22:39

Mir schnurz, "Google Bilder" sagt mir jedenfalls "Weia...". Einen Gute-Nacht-Wodka, aber nur, wenn's nicht zu anarchistisch daher kommt...

Seb1904, 18. März 2012, um 23:05

Ich sehe, die tiefe Ironie meines Beitrages wird dann doch gewürdigt. Erst wollte ich "Brehme" schreiben.......

Seb1904, 18. März 2012, um 23:06

Der Wodka geht völlig in Ordnung. Ehrliches Getränk.

elesa, 19. März 2012, um 06:15

moin, mal kaffe brühe. kommt seid nett, lass uns das fussball we einfach vergessen. .........

Stoni, 19. März 2012, um 06:36

Fussball? Nix gesehen ...
Ich trink einen mit, extra stark bitte ...oder doppelt noch besser

Ex-Füchse #16094, 19. März 2012, um 07:17

Guten! Kein Alkohol ist auch keine Lösung...in diesem Sinne Kaffee bitte!
und Seb...tiefe Ironie..so so

Seb1904, 19. März 2012, um 07:41

Kaffee in größeren Mengen für die Damen und Herren.

Teilweise dann wohl gut verdünnt mit nem anständigen Asbach. Sollst Du haben.

Dem neuen Bundesjockel sei viel Glück und Gottes Hilfe bei der Repräsentation und hoffentlich auch Lenkung unseres Landes gewünscht. Wenn Freiheit sein Thema ist, dann hat er genug zu tun. Jedenfalls möge er zumindest mal eine volle Amtsperiode in Würden und Würde bleiben.

Stonis Team hatte wohl spielfrei.....

werderino, 19. März 2012, um 08:12

Guten Morgen Herr Wirt. Mal lüften. Putze noch nich da gewesen. Aaah Käff schon fertig. Das ist prima. Da nehm ich mal ein 0,3er Gebinde. Dann werd ich mal das Frühstücksbuffet her richten. Gott sei Dank ist heut Montag und wir dürfen wieder auf Arbeit. Zum Wochenbeginn mal für jeden der Früstück nimmt ein Gläschen Sekt auf den neuen BuPräs. und in memorian von Magdalena Neuner, die leider aus dem aktiven Biathlon-Geschäft ausgestiegen ist. Könnt wetten, dass sich der Wurschtmacher aus München die an Land zieht - super Werbeträgerin. So wie der von ihr schwärmt!

Ex-Füchse #2525, 19. März 2012, um 08:45

big coffee please. NOW!

Ex-Füchse #2525, 19. März 2012, um 08:56

hier geht mal wieder gar nix. bedien ich mich halt selber und schreibe es net auf! pöh.

Seb1904, 19. März 2012, um 09:16

So ists richtig Gockel. Hilf Dir selbst.

Die Neuner Magda wird nach meiner Ansicht jetzt erst mal brüten. Und ich könnte wetten, nach der ersten diesbezüglichen Leistung kehrt sie dann in Loipe und Schiessstand zurück. Dem Hoeness hat sie schon einen Korb gegeben - das klang durchaus final. Jedenfalls ist die eine gute - ich finde auch die Art und Weise ihres Rücktritts authentisch und unaufgeregt. Die ist echt.

Kriegt der Gockel keinen Kaff´,
Bleibt der Gockel-Dödel schlaff.
Und dann wollen seine Hennen
Auch nicht mehr mit dem Gockel pennen.
Und in der Kneipe gibts Geschrei,
Denn der Kundschaft fehlt das Ei.

Hör auf zu gackern, alter Gallo.
Hier ist Dein Kaff. Und erstmal: hallo!
Und jetzt ans Werk. Geh Hühner ....
Die soll´n mir dann die Eier schicken!
Und sag ihnen, daß ichs so will.
Sonst kommt ihr alle auf den Grill!