amlu, 19. März 2012, um 14:53
na ich stell mal die benutzten teller zurück und nehme noch einen kaffee gern go
kontra67, 19. März 2012, um 15:08
nici, Lack gekriegt heißt hier im Norden: Mecker bzw. Ärger bekommen.
seltsam, du traust dich was, cooool.
Jürgen, deine Suppe war sehr lecker, echt, du kannst was, respekt
Seb1904, 19. März 2012, um 15:28
Kaffee ist serviert.
Der Krabbel auch.
Und bedienen tut hier immer der, der grad am dransten ist.
Seb1904, 19. März 2012, um 16:31
Der Gockel ist beschäftigt.
nici, "da krisch isch Plaque!" stammt glaube ich aus der ersten BB-Staffel und sollte die durch Ekel hervorgerufene spontane Bildung von Zahnbelag beschreiben.
cajou, ich stell Dir mal zwei Teller hin. Jede Wette, daß Du den Unterschied zwischen den beiden Erbsensuppenvarianten nicht herausschmeckst.....
elesa, 19. März 2012, um 16:49
hej..... noch zu früh für ein kilkenny??? egal, nehm eins bitte
werderino, 19. März 2012, um 17:26
elesa - dein kilkenny - hat bischen länger gedauert - war noch länger unterwegs - also ich - nich das bier. Weils länger gedauert hat gleich ein pint. Wohl bekomms. Ingo für den fruchbaren Beitrag - manche Beiträge sind ja nur furchtbar, geb ich dir doch glatt auch ein kilkenny aus - auch ein pint oder half pint. Schaf auch eins - schreibst auch immer nette beiträge. Hätt noch frische Frikadellen - ebengebraten - noch warm. Käse-Schinken-Baquettes wären auch noch zahlreich da - selbstverständlich auch frisch.
werderino, 19. März 2012, um 17:35
geh wech - stell die ins vereinsheim aufs buffet - hier gibts welche mit tischtisch fleisch
margarita, 19. März 2012, um 17:36
tofu, mag ich nicht, aber ich hätte gerne ein wiener mit brot und senf auf die hand (nein, den senf nicht auf die hand ^^) für schnell zwischendurch.
werderino, 19. März 2012, um 17:43
gerne margarita - senf mittelscharf oder scharf? - ach - moin erst mal - lange nicht gesehn. Nochn kleinen caipi to go?
margarita, 19. März 2012, um 17:49
super service!
bestellung wird am tisch asgerufen.....spitzenklasse. danke!
werderino, 19. März 2012, um 17:51
immer gerne gnä frau - fast alle kundenwünsche werden erfüllt. Gerne wieder
werderino, 19. März 2012, um 18:33
ich nehm nochn flens seb - trinkst eins mit und dann muss ich mal wieder zahlen. or me ist ja für die damen^^
Seb1904, 19. März 2012, um 18:38
Flens für dich.
Und ich muss in die Küche......
Schnitzel panieren, Broccoli, Kartoffeln und Sauce.