Seb1904, 03. Dezember 2013, um 14:40
Winterzeit. Zugvögelzeit.
Neueste Untersuchungen ergaben, dass auch iberische Hausnutzfederviecher um diese Jahreszeit gen Süden ziehen.
Deshalb gibt es auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn morgen von 8 uhr an bis abends um 6 alles auf Kosten des Betreffenden, der gerne anonym bleiben möchte. Also, weitestgehend, heisst das.
Wir werden gute Reise wünschen und hoffen, dass sich der Zug nicht vervögelt. Oder so.....
Er hat vorab bezahlt. Sich nicht blicken lassen gilt nicht.
Ex-Füchse #81017, 03. Dezember 2013, um 16:19
Vorab bezahlt????? Das war er nie und nimmer.
Herz-Ass, 03. Dezember 2013, um 23:27
Nix los hier heute? Ist ja auch kein Wunder, wenn der Wirt seinen Fußball-Frust im Keller im eigenen Wein ertränkt... Komm wieder hoch Seb, ich hab dir extra ein Päckchen Taschentücher mitgebracht!
Und dann hätte ich gerne ein Brinkhoff's No.1 zur Feier des Tages!
Herz-Ass, 03. Dezember 2013, um 23:41
Ich dachte, das gilt erst ab morgen früh? Aber wenn das so ist, nehme ich doch so nen leckeren Mojito.
Seb1904, 03. Dezember 2013, um 23:45
(kommt herein, nimmt sich zwei Pils, geht zum Treseneckplatz, setzt sich, stiert aus dem Fenster)
Fuchsweg, 03. Dezember 2013, um 23:47
Hey Seb, es war nur der Pokal, die Meisterschaft ist doch noch nicht entschieden! Kopf hoch!!!
Seb1904, 03. Dezember 2013, um 23:54
(steht auf, geht zum Zapfhahn, zapft vier Pils, zapft vier weitere vor, nimmt zwei Pils in jede Hand und geht zurück zum Eckplatz. Setzt sich. Stiert aus dem Fenster)
Fuchsweg, 03. Dezember 2013, um 23:54
Wieso gemein? 14 Punkte, jetzt kommt nen Aufbaugegner. Für nen echten Optimisten ist noch alles drin!
Fuchsweg, 03. Dezember 2013, um 23:58
(Geht zum Eckplatz und legt dem Chef eine plüschige, ganz weiche, wunderschöne, warmhaltende blauweiße Kuscheldecke über die Schulter und gibt ihm einen leichten Schulterklopfer und flüstert) Es geht weiter!
Herz-Ass, 04. Dezember 2013, um 00:00
... Ich glaube, wir sollten das Thema wechseln. Sonst gibt's hier tagelang nur Glühwein im Tetrapack von Delikatessen-Albrecht. So optimistisch kann noch nicht mal der Seb, und der kann das schon gut...
Seb1904, 04. Dezember 2013, um 00:05
(legt die Decke neben sich, geht zum Tresen, zapft vier Pils, geht zum Eckplatz, setzt sich. Stutzt. Geht erneut zum Tresen, nimmt die Gläser auf und geht wiede zum Eckplatz. Setzt sich. Stiert aus dem Fenster. Stutzt erneut. Steht auf, geht zum Fenster. Macht das Rollo hoch. Setzt sich, nimmt die Kuscheldecke, stiert aus dem Fenster)
Herz-Ass, 04. Dezember 2013, um 00:08
Fuchsweg, löschen gilt nicht! Gelesen und gemerkt! Bist du etwa 'lautern-Fan?
Herz-Ass, 04. Dezember 2013, um 00:10
Yeah, DoKo hat einen Sinn, ich kann gelöschte Beiträge memorieren...
SpanischerGockel, 04. Dezember 2013, um 06:34
Guten Morgen. Ich nehme aufgrund der Uhrzeit heute mal einen Kaffee. Ich habe auch extra meine Hoffenheim-Coffee-Cup mitgebracht. Danke.
Seb1904, 04. Dezember 2013, um 06:40
(steht auf, öffnet das Fenster, wirft den Kaffeepott des Gastes auf die Strasse, wartet, bis der Bus drüberfährt, nickt zufrieden, schließt das Fenster, lässt das Rollo herunter, legt die Decke ordentlich zusammen und geht nach Hause)