Dullenigel, 21. März 2012, um 18:08
schiess endlich los melody!!!
Kuschel mich mal an Jürgen ran... ganz gesittet natürlich :-))) Seb, ich auch noch ein Campari-O, wenn der schon wech muss
werderino, 21. März 2012, um 18:12
seb sag doch mal para in der küche Bescheid, sie soll mal ne runde ragoutfin für den Tisch hier fertig machen. Schön mit bischen zitrone und frischem Toastbrot - nicht so dunkel bitte. Und ich nehm noch nen halben flens und nen leckeren malteser - für erwachsene - und bitte beides ausm gefrierfach - getränk und glas
Ex-Füchse #2525, 21. März 2012, um 18:13
was ist aus dieser kneipe nur geworden....
Ex-Füchse #16094, 21. März 2012, um 18:13
mehr kann ich da im moment nicht zu sagen ist noch zu früh am tag oder abend ....
Ex-Füchse #16094, 21. März 2012, um 18:13
fein --ne gockel
werderino, 21. März 2012, um 18:14
komm gockel setz dich mit dazu - kriegst auch ein lecker ragoutfin - ich geb einen aus
Dullenigel, 21. März 2012, um 18:16
ich geh mal schnell für kleine Igelchen, wenn der Gockel hier ist, kann man ja ungestört.....
werderino, 21. März 2012, um 18:21
ich les nur den kicker und manchmal den kiddies die leviten - komm elesa - trinken wir einen. Sonst noch jemand?
elesa, 21. März 2012, um 18:24
danke werder, mach da gerne mit aber pssst nicht petzen, das stacheltierchen passt auf :-)
werderino, 21. März 2012, um 18:26
ist mal für kleine igelchen manne. Zum Wohlsein. Hab für alle am Tisch ne runde ragoutfin geordert. Müsste gleich kommen.
Ex-Füchse #2525, 21. März 2012, um 18:29
werderino - können sich die mädels alle mal ausziehen? wäre doch mal ganz nett - oder?
1 Bier hätt ich dann gerne dazu
Dullenigel, 21. März 2012, um 18:33
und schon ist die Biergartenstimmung beim Teufel...
Schatzi, Jürgen, nehmt mich mal in die Mitte - ich glaub ich krieg ne deftige Geflügelgrippe!
werderino, 21. März 2012, um 18:37
gockel - das gibt gleich nen platzverweis. Trink artig dein bier und warte auf das ragoutfin- dauert aber heute. Jo komm igelchen - schön bei uns in die Mitte - wir sind heute artig - denk ich - noch - lol. Man man man wer hat denn bloss die Hansi Hinterseer Live-DVD in den Beamer geworfen. Die nehm ich gleich mal raus und leg mal Udo ein. Die Live-DVD bei MTV - fangen wir an mit dem Duett mit Clueso - Cello. Danach kommt mein Lied "Ich mach mein Ding". Seb bitte noch nen halben Flens für mich. Und noch sonen leckeren Malteser
Dullenigel, 21. März 2012, um 18:39
Jürgen... übrigens... ich spiele Geige... tuts die auch
lächel^^
werderino, 21. März 2012, um 18:41
jo geht auch - hier hab ich die noten für die Lieder auf der Udo . Dann heute Live-DVD mit Geige von igel - na prima - freu mich schon. Es darf auch getanzt werden die Damen und Herrn. Mal die müden Knochen schütteln.
Dullenigel, 21. März 2012, um 18:43
dumdidum
" Du spielstest Geigehe... in jedem Saal unserer Gegend ... hmmm so erregend... Du warst eine Göttin für mich... mann oh mann "
dädääädäädärädä...
Seb! Jetzt auch ein Flens für mich :-))))
werderino, 21. März 2012, um 18:46
klasse mein igelchen - bist ja textsicher. Gleich bei Ich mach mein ding - egal was die andern sagen - wird hier aber mal abgerockt. Hab mal die Lichtorgel und die Nebelmaschine angeschmissen. Seb heut ist hier ad-hoc-party. Noch ne runde - aber nur für die damen und mich
werderino, 21. März 2012, um 18:47
nächste woche bin ich hier in erfurt bei Udo beim Live-Konzert - großes freu - stehplätze - wird bestimmt voll die geile stimmung. War schon jemand mal live bei udo?
Seb1904, 21. März 2012, um 18:48
Eine Runde Flens. Da trink ich mit.
Nebelmaschine? Wollt ihr was vertuschen? Und warum ist der Hahn so wuschig?
Und wer hat den nuschelnden Hut in die Jukebox geworfen?
Dullenigel, 21. März 2012, um 18:49
tap tap tap----
pfeifffff
Als ich noch ein junger Igel war... hmm Kempinski...
... Klaus Kinski... Jürgen halt mal die Texttafeln höher!
Und ich mach mein Ding.. egal was die anderen sagen...
Yeah.. endlich ist was los hier!
:)))
Seb1904, 21. März 2012, um 18:50
Schnell noch n Kümmerling zwischendurch. Heute gehts nicht nüchtern. Schreib ich bei Werder aufn Deckel. Der ist ja heute mal Top-Anwärter auf den goldenen Klappspaten.
Ex-Füchse #16094, 21. März 2012, um 18:53
war klar--mit der emma--und ich hab nen doppelnamen...